Che und Alpha mochten mich am Anfang, jetzt hassen sie mich.
Maru hasste mich von Anfang an.
voll mainstream mich zu hassen
Maru hasste mich von Anfang an.
voll mainstream mich zu hassen
Wenn du alle beschuldigst ("ihr"), bildet sich hier schnell ein Bündnis gegen dich, da sich die anderen faggots so ebenfalls angesprochen fühlen, obwohl sie eigentlich unbeteiligt sind...Quote:
vill 20 :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm:
Ihr pisst mich an
sprach der oldieQuote:
Verzieh dich, Newfag.
Er schreibt hier aber nonstop seit dem er registriert istQuote:
Man darf nicht immer dieser Statistik vertrauen. Stell dir mal vor, du würdest einen epvp-account nehmen, der sagen wir mal 0 Beiträge hat und von 2010 ist. Würdest du an einem Tag 1000 Beiträge (als Beispiel) schreiben, würde bei der Statistik auch nicht stehen "Beiträge pro Tag: 1.000", auch wenn es jetzt der Durchschnitt ist und nicht von einem bestimmten Tag, nur als Beispiel jetzt. :awesome:
MfG
Quote:
Alpha, bitte, bitte sagst du mir, wo es diese Pokemon-Avatare gibt? Keiner will es mir sagen :(
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sherlock, deine Theorie ist zwar korrekt, entzieht sich allerdings dem Kontext und stellt kein Argument dar, da er (der 2010er) die Zeit zuvor nunmal nicht so aktiv war...Quote:
Man darf nicht immer dieser Statistik vertrauen. Stell dir mal vor, du würdest einen epvp-account nehmen, der sagen wir mal 0 Beiträge hat und von 2010 ist. Würdest du an einem Tag 1000 Beiträge (als Beispiel) schreiben, würde bei der Statistik auch nicht stehen "Beiträge pro Tag: 1.000", auch wenn es jetzt der Durchschnitt ist und nicht von einem bestimmten Tag, nur als Beispiel jetzt. :awesome:
MfG
Weiß ich doch. :>Quote:
MfG