Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

03/17/2011 15:24 Meikbrosoft#1771
Bewerbung als Guardian in der P-Server Flyff Section

Ich möchte mich gerne als Guardian in der P-Server Flyff Section bewerben:

Über mich:

Ich heiße Meik, bin 14 Jahre alt und besuche ein Gymnasium nähe Dortmund. Ich bin schon einige Zeit hier im Forum und meine Hobbys sind Fußball spielen, Freunde treffen, CoD und CS spielen ;). Außerdem spiele ich noch Fifa und natürlich Flyff.

Warum ich mich zum Guardian bewerbe:

Ich möchte viele Neulinge aufs bessere belehren, damit das Forum nicht voll gespammt wird. Ich will helfen.

Onlinezeiten:

Ich bin jeden Tag länger als 2 Stunden online und mehr als die Hälfte verbringe ich in diesem Forum.

Kontakt:

Ich habe ICQ, Skype, TS, ... und ich gebe vielleicht auch meine Handynummer raus^^
MFG

TheFreakBpx3 ( Meeeik )
03/18/2011 12:33 iKyroja :>#1772
Hallo liebe Community,

Mit diesem Beitrag möchte ich mich gerne als Guardian bewerben für die Metin2-Sektion.

Ein paar persönliche Dinge über mich:

Ich heiße Christian bin 16 Jahre Alt und am 17-09-1994 geboren.
Ich wohne im Landkreis Esslingen (nähe Stuttgart).
Vor ca. 2 Jahren bin ich auf der Suche nach einem Privat Server in Elitepvpers gelandet
und ich bin immer mehr Aktiv geworden und momentan kann ich auf deutsch eigentlich nicht
mehr ohne Elitepvpers leben.

Warum solltet Ihr gerade Mich als Guardian einstellen ?

Ich Bin immer Aktiv wen ich am Computer sitze und das ist sehr oft, deshalb schaue ich auch sehr oft in die Metin2-Sektion und auch in andere um Dinge zu erfahren und / oder anderen Leuten zu helfen, das bewirkt auch das ich welche die, die Regeln verstoßen melde wen ich es als erster sehe.

Warum will ich Guardian werden ?

Ich möchte einfach in meiner Zeit die ich in Elitepvpers bin ein teil des Teams sein und dadurch den Rest des Teams mehr helfen. Daher ich auch Usern immer wieder in den Bereichen Quest,Design,Client und Homepages immer wieder helfe.

Ich hoffe die kleine Bewerbung hat euch gefallen und am schönste wäre noch wen ich selber Guardian werde.

Mit Freundlichen Grüßen
iKyroja:>
03/18/2011 19:07 Detektiv Milchschnitte#1773
Guten Tag liebe Elitepvpers-Community,

Einleitung:

Hiermit möchte ich mich als Guardian für die Minecraft-,Off-Topic- und Main- Section
bewerben.

Über mich:

Mein Name lautet Timo,ich bin 12 Jahre alt und besuche die 6. Klasse einer Realschule.

Meine Hobbys sind Fußball spielen,Fahrrad fahren,Inliner fahren und unsittliche Beiträge auf Elitepvpers melden.

Ich behersche sowohl die deutsche als auch die englische Sprache.

Trotz meines scheinbar unreifen Alters bin ich sehr zuverlässig und gebildet.

Warum genau ich?

Anstatt mich provozieren zu lassen,reporte ich unsittliche Beiträge und versuche somit den Streit zu unterbinden.

Außerdem bin ich sehr hilfsbereit und lache andere Leute nicht aus,wenn sie etwas nicht verstehen,sondern versuche ihnen so weit es mir gelingt zu helfen.

Meine Onlinezeiten:

Ich bin sogut wie jeden Tag mindestes eine Stunde online,es sei denn ich bin im Urlaub oder gerade nicht zuhause.

Warum möchte ich Guardian werden?

Ich möchte Guardian werden,weil ich es wichtig finde,dass sich hier im Forum alle Leute verstehen und sich nicht beleidigen müssen.

Falls dies trotzdem einmal passieren sollte und ich Guardian bin,werde ich sie darauf hinweisen und wenn es nötig ist auch reporten.

Sonstiges:

Früher teilte ich mir diesen Account mit meinem Bruder der Metin2 und Warrock spielte,
alle Posts in der Metin2 und Warrock Section sind von meinem Bruder und nicht von mir.

Schlusswort:

Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen und wer weiß,vieleicht bin ich ja schon bald Mitglied des Elitepvpers-Team.

Ich bedanke mich bei allen die diese Bewerbung gelesen haben.

MfG Detektiv Milchschnitte.
03/18/2011 21:25 PcGamer™#1774
Sehr geehrte epvp-Community,

hiermit bewerbe ich mich für den Posten als Moderator in der WarRock Sektion.

Mein Name ist Christoph, ich bin 13 (geistiges Alter: ~16/17) Jahre alt (05.11.97) und besuche die 6. Klasse (1 Klasse übersprungen) eines Gymnasiums in Berlin.

Warum möchte ich mich als Guardian engagieren?

Ich möchte ich mich als Guardian bewerben um den Usern zu helfen (was ich auch ohne Posten mache) und die Sectionen sauber zuhalten.

Wie gut kennst du dich mit der Thematik aus?

WarRock spiele ich bereits seit 2 Jahren und kenne mich deshalb gut aus,
was Hacks, Tutorials oder Neuigkeiten über WarRock betrifft.
Auch habe ich viel Erfahrung über die anderen WarRock Versionen gesammelt und habe daher zu diesen Themen meistens eine passende Antwort parat.

Wieviel Zeit hast du, das Board zu besuchen?

Ich besuche Gamewind durchschnittlich 2 Stunden am Tag um mich Up2Date zu halten und Leuten bei ihren Problemen zu helfen.

Hast du viel Geduld mit neuen Usern oder Fragen die du unglaublich dumm findest?

Bei Fragen die mir persöhnlich dumm erscheinen bleibe ich in einem vernünftigen Umgangston und versuche dem User bei seiner Frage oder seinem Problem zu helfen.
Wenn neue User einen Fehler machen, weise ich sie freundlich auf ihren Fehler hin und versuche ihnen dennoch zu helfen.

Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Bisher war ich knappe 4 Monate als Moderator in einem Coding-Board tätig,
für mehr Informationen können sie mich via Skype/ICQ kontaktieren.

Bist du der englischen Sprache mächtig?

Trotz meines Alters reichen meine Englischkentnisse,
um Mitgliedern auch auf Englisch bei ihren Fragen und Problemen zu helfen oder sie darauf hinzuweisen was sie falsch gemacht haben.

Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung, ich hoffe auf eure Feedbacks!

Mit freundlichen Grüßen,

DarkZero
03/19/2011 18:41 Palmatex#1775
Hey!

About me:
My name is Peter, I'm 22 years old and i live in Hungary. I speak two languages Hungarian and English. I want to be a guardian because i hate peoples who want scam others. I visit the site almost everyday (sometimes need to work:p).

Section:
Lineage II
As i see this section need a guardian, every week we have a spammer who share key-logger and other idiots who want to steel your accounts.

MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/19/2011 19:09 L1L-WaynE#1776
Hallo Elitepvpers Community,

Ich wollte mich als Guardian bewerben in der Warrock Trading Sectioc bewerben.

Über mich:

Ich bin 13 Jahre alt.
Ich besuche ein Gymnasium der Klasse 7.
Ich komme aus Rheinland-Pfalz.
Ich spreche bis zu 4 Sprachen: Deutsch,Englisch,Türkisch.Französich

Wieso sollst du Guardian werden?

Weil ich eine Geduld habe mit Menschen umzugehen und ich sehr genau weiß wenn es in einem Thread um die Wahrheit geht oder es ein Fake ist(z.B Wenn jemand einen acc Verkauft) Ich weiße die Leute auch hin wenn sie einen Fehler begannen und kann ihn helfen bei verschiedenen Sachen.

Wieso willst du in Warrock Trading Section Guard werden?

Weil es in der Warrock Trading Section viele in Anführungzeichen "Verarschen" gibt.
Die Community bekommt dort viele Viren in Programmen für z.B Das Erhöhen des Spiel Guthabens. In der Warrock Trading braucht man Guardians due einen zeigen ob der Händler vertrauenswürdig ist oder nicht!

Onlinezeiten:

Ich bin fast den ganzen Tag online um Leuten zu helfen oder den MIddleman zu spielen.

Kontakt:

Oder PN

Ich hoffe sie nehmen mich an zum Guardian. Und ich garantiere ihnen sie werden es nicht bereuhen ;)

MFG

L1L-WaynE
03/19/2011 20:15 *Anima*#1777
Name : Thomas

Ich möchte Guard werden ,weil ich gerne helfe & auch reporte.
Wie zb Viren Verbreiter , Spammer etc.
Ich bin täglich 5-10 Stunden Aktiv .

In Welche Section?

Ich bin in der Browsergame, CoD und Off Topic Section Aktiv deswegen würde ich mich am liebsten gleich für die 3 Sectionen zu Verfügung stellen.

Mfg Anima
03/20/2011 02:16 AllesBelegt#1778
Hey, hiermit bewerbe ich mich als Guardian in der Middleman und Tbm Section.

Warum in der Middleman Section?

Weil ich dort einen erfolgreichen Middleman Service führe.

Warum in der Tbm Section?

Weil ich in dieser Section sehr aktiv handle, ich bin schon zwar 1 Jahr angemeldet, jedoch erst seit 3 Monaten aktiv.

1-2 Sätze über mich:

Ich heiße Awa, werde nächsten Monat 17 Jahre Alt und komme aus Düren.
Zurzeit besuche ich die 10. Klasse einer Realschule.

Vorraussetzungen:

-keine aktiven Warnings/Infras:

Habe ich nicht.

-Aktivität (aktiv reporten):

Ja, seit einigen Wochen reporte ich täglich sehr oft.

-Hilfsbereitschaft / hilfreich sein (wir sehen eure bisherigen Posts ein):

Ich denke schon das ich hilfsbereit bin, z. B. biete ich meinen Middlemanservice umsonst an, wofür ich immer viel Zeit investiere

Kontakt:

msn: auf anfrage

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Awa
03/20/2011 13:16 AcCeLator#1779
Hello pvpers, I'm Edrian from phillipines.
I'm 15 years old.I am applying (even i have little number of thanks)
guardian of soldier front
section or grandchase section.even both.

*I'm applying in soldier front
to lessen threads with spam
and fake hacks .
I'm applying in grandchase section because mod of it are busy with their life and richard resigned while taec have problems.

*I'm online for about 4-8
hours in weekdays and
sometimes after school or even in school .I use mobile internet in School.

*I'd like to help the moderator of soldier front
like matchstar to
close ,remove link with
keyloggers and wrong
thread.
I'd like to bring back the soldier front section
without keyloggers .

I'd like to help my co epvpers.
03/20/2011 22:00 .Stefan#1780
[Guardian]Bewerbung von .Stefan am 20.03.2011

Liebe E*PvP Nutzer und liebes E*PvP Team ,
mit diesem Schreiben möchte ich mich in der Sektion Metin2 bewerben .

Meine Bewerbung und Alles über Mich :

Schlusswort :
Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung ;) Für Kritik bin ich immer offen . Ich weiß dass die Bewerbungen dafür geschlossen sind , möchte mich aber als AKTIVER Guardian beweisen.
03/21/2011 16:39 xSnake#1781
Hiermit bewerbe ich mich für die S4League und/oder für die Rohan-Vendetta Section als Guardian !

Etwas über mich:
Mein Name ist Jonathan. Ich bin 15 Jahre alt und besuche das Gymnasium.
In meiner Freizeit bin ich meißt bei Freunden.
Wenn ich dann zu Hause bin, bin ich oft an meinem Laptop und natürlich in epvp.

Warum ich mich als Guardian bewerbe:
Ich bewerbe mich für die Rohan-Vendetta Section da ich dort aktiv bin und das Spiel seit mehr als 2 Jahren spiele
und mich von daher gut damit auskenne.
Für die S4League Section bewerbe ich mich, da ich dort oft Regelverstöße sehe,
in denen User z.B. In die falsche Section schreiben , Spammen , Viren in Downloads verstecken , ...
Also ich möchte den Moderatoren unter die Arme greifen und ihnen jeglichen Regelverstoß melden,
wie ich es auch bis jetzt getan habe.

Meine täglichen Onlinezeiten & Kontaktdaten:
Also ich bin jeden tag mindestens 4 Stunden in elitepvpers und bin während dieser Zeit in skype zu erreichen : …

und natürlich via private Nachricht

Danke das sie sich die Zeit genommen haben und die Bewerbung gelesen haben.

MfG
Jonathan

PS.: Ich werde so gut ich kann epvp im Kampf gegen Frogster unterstützen !
03/21/2011 18:36 John Dread#1782
#edited 1st post (please read, I changed the requirements)

#Ersten Post geändert (lest ihn euch nochmal durch, ich habe unter anderem die Anforderungen geändert)
03/21/2011 19:05 Jacques#1783
Guten Tag liebe Community,

mein Name ist Jacques, ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Niedersachsen.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich intensiv mit Crossfire und elitepvpers.

Warum möchte ich mich als Guardian in der Crossfire Section werden?
Ich möchte Guardian werden, weil es mir Spaß macht Leuten zu helfen, dass Forum sauber zuhalten sowie zu reporten.

Meine Stärken sind:
* bei Streitigkeiten bewahre ich einen ruhigen Kopf und versuche alles zu klären
* ich bin hilfsbereit
* ich habe eine verständliche deutsche Sprache und Grammatik

Sonstiges:
Ich bin in Besitz von einem Headseat und jeder Zeit bereit weitere Fragen zu beantworten.

Mit freundlichem Gruß
Jacques'
03/21/2011 19:40 Mirco'#1784
Hallo,

Ich möchte mich als Guardian bewerben.

Ich bin hauptsächlich in der Crossfire Section Aktiv.
Ich bin 15 Jahre alt und bin seit 2009 Angemeldet.
Mein Name ist Mirco, ich würde mich sehr freun wenn ich Guardian werde und werde den Moderatoren natürlich helfen.
03/21/2011 20:24 .[S]hexx*...#1785
Hallo Comm & John,
hiermit Bewerbe ich mich als Guardian für die S4League Section.

Mein Name ist Mike S. bin 13 Jahre alt [ 15.7.1997] , und besuche eine Realschule im Kreis Warendorf.

-Wie Aktiv bin ich?

Ich denke schon , dass ich AKtiv genug für die S4League Secton bin , bin so ca. 3-5 Stunden am Tag Online immer e*Pvp offen , und ich bemühe mich immer , anderen so schnell wie möglich zu helfen.

-Kenntnisse?

Ich spiele schon knapp 2 Jahre S4League , daher kenne ich viele Lösungen zu bestimmten Problemen usw.
Ich bin noch nicht lange in Elitepvpers , aber das ändert sich.

-Warum ich als Guardian?

Weil ich sehr auf Regelverstöße achte , wurde leider 2 mal Verwarnt war da aber ein Newbie.Ich bemühe mich auch die S4League Section sauber zu halten d.H. Reporten usw.

-Sprachen
Polnisch [ Nur Sprechend ]
Deutsch
English

-Wie kontaktiert ihr mich?

e*pvp: Pn an mich

Hoffe es hat euch gefallen , und ich werde Guardian.

mfg. .[S]hexx*...