Totaler Schwachsinn, das der "Europa Server: Elysion" Schwachstellen vorweißt, die bei anderen Servern mit den jeweiligen Exploits nicht vorhanden sind.
Wie man weiß, wird auf jedem offiziellen europäischen LC-Server immer die gleiche Client-Version, mit den gleichen Schwächen und gestopften Lücken drauf gespielt. Also, hat, wenn man es so sieht keinerlei Chance dementsprechende "Versuche" auf "Neuen-Servern" durchzuführen, die schon auf "Älteren-Servern" fehlgeschlagen sind.
Außerdem manipuliert man jeden Client, auch wenn man nur die Packets abfängt, sie umbaut, oder gar hinschickt. Das weiß jeder, der sich überhaupt mal mit Reverse-Engineering auseinander gesetzt hat.
Nebenbei widerspricht sich deine Aussage, weil du anscheinend wegen "Client-Modifikation" gebannt wurdest. Vor allem denke ich, das keiner deiner Accounts permanent unterm Radar bleibt, denn nach einer Zeit können die sich ein Schema bilden, einen einfachen Such-Algorithmus starten, und alle Accounts, noch wie wenig sie aufgefallen sind, Bannen lassen. Da helfen auch keine verschiedenen Proxy-Server, die, die Vernetzung der Accounts abschirmen.
Eines frage ich mich, was für ein Verstand, "wenn" man sowas auf die Beine stellen würde, stellt sowas auf ein sehr populäres Gaming-Portal öffentlich rein. Diese Person wäre für mich komplett zurückgeblieben, und neigt zur Aufmerksamkeit der ganzen Kinder, die sowas hier Vergöttern.
Wenn du nach einem neuen MMORPG suchst, das ebenfalls Exploits, und dumme Developer beinhaltet, was außerdem sehr populär ist, dann schaue dir mal : "Nostale" an.
Dort findet man nicht nur die Gelegenheit mit den vorhanden Sicherheitslücken sein Taschengeld aufzubessern, nein, man hat nebenbei sogar noch riesigen Spaß. Man braucht nur gute Kenntnisse in AutoIt, wenn man mal etwas Automatisieren will, definitiv Kenntnisse mit OllyDBG und CE fürs Reverse Engineering, und Allgemeinwissen für C++
MfG,
Rock..