Infestation Chit-Chat [german only]

01/04/2013 07:15 Jeaser1802#1771
Alles grade in knapp 1 stunde gefarmt ,

campos server hoppen und leute töten <3

das untere bild zeigt mal wieder wie viel skill manche hacker haben ,
der typ schiest mit wh durch die wand auf mich und trifft von min 11 schuss 1nen einzigen :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

01/04/2013 07:45 Njahs#1772
Quote:
Originally Posted by Jeaser1802 View Post
Alles grade in knapp 1 stunde gefarmt ,

campos server hoppen und leute töten <3

das untere bild zeigt mal wieder wie viel skill manche hacker haben ,
der typ schiest mit wh durch die wand auf mich und trifft von min 11 schuss 1nen einzigen :D

Same here.
Um ~6 Uhr kann man am besten Farmen, kaum Spieler, keine Hacker, viel Loot. // War in Boulder <3
01/04/2013 09:55 Jeaser1802#1773
Quote:
Originally Posted by Njahs View Post
Same here.
Um ~6 Uhr kann man am besten Farmen, kaum Spieler, keine Hacker, viel Loot. // War in Boulder <3
warz spiele ich eh nur noch morgends , schön auf servern mit bis zu 5 leuten , dort haste so gut wie keine hacker , wen du mal nen spieler findest kannste ihn töten oder halt auch nicht , je na´ch dem was er hat ,

und man kann super looten
01/04/2013 11:20 Killingtime95#1774
Ist es eigentlich gewollt, dass Zombies nun in den Poststellen durch diese kleine Mauer durchkommen, über dieman in den hinteren Raum kommt oder dass die jetz auf Autos rauf oder besser, in Autos rein kriechen können? Die stecken da immer so komisch im Dach mit den Beinen und schlagen einen.
01/04/2013 11:30 -OverStreet-#1775
Quote:
Originally Posted by Killingtime95 View Post
Ist es eigentlich gewollt, dass Zombies nun in den Poststellen durch diese kleine Mauer durchkommen, über dieman in den hinteren Raum kommt oder dass die jetz auf Autos rauf oder besser, in Autos rein kriechen können? Die stecken da immer so komisch im Dach mit den Beinen und schlagen einen.
das mit den autos ist mir auch aufgefallen aber wenn man im richtigen winkel steht könen sie dich nicht hauen. beim postoffice ist bei mir noch nie jemand drübergeklettert nur durch die wand haben sie mich schon paar mal geschlagen xD
01/04/2013 11:50 Killingtime95#1776
Ja und.. überhaupt, seit wann sind es SO viele Zombies.. O.o
01/04/2013 12:20 -OverStreet-#1777
Quote:
Originally Posted by Killingtime95 View Post
Ja und.. überhaupt, seit wann sind es SO viele Zombies.. O.o
das ist schon länger so.. aber sie haben wirklich ein bisschen übertrieben.. an manchen stellen kann man gar nicht mehr vobei ohne zu kriechen oder 2 magazine für zombies zu verballern
01/04/2013 12:39 Killingtime95#1778
Quote:
Originally Posted by -OverStreet- View Post
das ist schon länger so.. aber sie haben wirklich ein bisschen übertrieben.. an manchen stellen kann man gar nicht mehr vobei ohne zu kriechen oder 2 magazine für zombies zu verballern
Is einfach nur scheiße gemacht.. Ich fands besser so wies früher war.. man konnte die Viecher von nem Auto aus killen und es war immer eine vernünftige Anzahl an Zombies da..
01/04/2013 12:51 TurboGolom#1779
leute irgendwann ist auch gut.
als das spiel rauskam heulten alle rum das es zu wenig zombies sind und bla bla garnicht schwer die zu killen usw usw usw.
Nun haben sie vor einiger Zeit mehr Zombies gespawnt und jetzt muss man sich halt mal überlegen ob man alle umballert oder dran vorbeischleicht und jetzt passt euch das auch nicht ? denkt mal drüber nach
01/04/2013 15:45 F.Gump#1780
Wurde grad in Crystal Lake Resort auf dem vollesten EU Server getötet. Wollte schauen wer meine Sachen aufnimmt. Auf einmal geht der, der mich getötet hat durch die Wände. An den Loots war er nicht interessiert. :mad:
01/04/2013 17:11 -Tap-#1781
Noch immer so Hacker verseucht oder kann ich wieder Spielen ?
01/04/2013 17:13 SHLAGGY2K13#1782
Quote:
Wurde grad in Crystal Lake Resort auf dem vollesten EU Server getötet.
Kein wunder...

Ich zock immer auf den mit ca. 25 Spielern und wurd nur 2-3 ma vom Hacker gekillt ansonsten gings.
01/04/2013 17:53 F.Gump#1783
Quote:
Originally Posted by SHLAGGY1337 View Post
Kein wunder...

Ich zock immer auf den mit ca. 25 Spielern und wurd nur 2-3 ma vom Hacker gekillt ansonsten gings.
Ich spiele wie gewöhnlich auch immer auf leeren Server aber wollte mich verbarrikadieren und warten bis welche kommen. Wusste nicht, dass es solch einen Hack gibt.
01/04/2013 17:58 BcAzk#1784
ich wurde vorgestern in bordercity von nem supermanhacker gekillt xD

als der um die ecke kamm is der erst mal 50m nach oben geflogen und hat mich dann mit einem schuss gekillt .

so langsam habe ich voll kein bock mehr drauf is echt traurig ;(
entweder hole ich mir auch bald nen hack oder deinstalier ich WarZ
01/04/2013 18:05 __WARMACHINE-#1785

Grade erstmal schön einen Banditen der mich gejagt hat überwältigt und die Loots gesichtert, nebenbei noch einen mich Bandagen unterstützt - Besser hätte es nicht laufen können :)

Achso vohin von einen Hacker gekillt worden welcher vor mir 2 Voll equipte Leute mit Santa Rucksäcken ect gekillt hatte :o