Also wenn ich mich recht erinnere hatten wir bisschen was über 3 Monate den am besten besuchten Pserver den es gab & der auch nur wegen internen Differenzen und Zeitproblemen down gegangen ist.
Also @
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]n da muss ich leider Flo aka Sensi Recht geben, da gibts nicht viel zu beweisen. Wir hatten keinen perfekten Server, aber wir hatten es nicht nötig OpenSource Projekte zu nutzen um Kohle zu scheffeln und das Feedback ist bis heute positiv. Ich werde auch ein Jahr nach Schließung noch gefragt, ob wir ihn nicht nochmal öffnen und es versuchen wollen oder ob meine Wenigkeit in Projekten mitarbeiten will & wenns nur als Teamleader Funktion ist.
Sensi ist hier sicher nicht der begabteste Programmierer oder der sauberste, aber er übertrifft mit seinem doch noch nicht allzuweit fortgeschrittenem Alter die meisten hier. Alleine durch Ergeiz mehr zu lernen.
Ich finds persönlich schade, dass die Szene doch noch derart negativ abgerutscht ist. Es gibt bestimmt ein paar gute Server und wenn sie auf ON basieren und/oder klein sind. Leider gehen diese vollkommen unter zwischen dem Kindergarten & der berechtigten Kritik. Sobald man sich dazu äußert wird es als unsinnige Rechtfertigung oder gar Kriegserklärung gg. den entsprechenden Kritiker abgestempelt. Das ist der Punkt wo ich Leute mit Crap Servern (leider) auch in Schutz nehmen muss, man hat hier nichtmehr die Möglichkeit Fehler auszubessern und Potenziale zu entfalten.
Was am Anfang war und später nachließ, ist heute leider ganz verschwunden. Beispiele für meine obrige Kritik findest du zu Hauf hier, unter anderem an deiner Person.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk