Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 09:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GER/EN] NosTale Chit-Chat

Discussion on [GER/EN] NosTale Chit-Chat within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 10/22/2017, 05:58   #17821
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,554
Received Thanks: 931
Gibt es ein Leertasten Bot, der simple in Autoit geschrieben worden ist? Oder muss man das Bypassen?
Goku. is offline  
Old 10/22/2017, 09:55   #17822
 
Pumba98's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,240
Received Thanks: 1,184
Quote:
Originally Posted by .Kreativ'GFX View Post
Gibt es ein Leertasten Bot, der simple in Autoit geschrieben worden ist? Oder muss man das Bypassen?


Da sind mehrere Leertasten Bots dabei, bypassen muss man bei nos garnichts, einfach den Bot als Admin starten
Pumba98 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2017, 14:18   #17823


 
Moneypulation's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,495
Received Thanks: 1,769
Someone here who has a non-german nostale account which is able to play minigames? I'ld like to test some things on clients of other countries concerning my minigame bot
Moneypulation is offline  
Old 10/22/2017, 14:23   #17824
 
Pumba98's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,240
Received Thanks: 1,184
Quote:
Originally Posted by Moneypulation View Post
Someone here who has a non-german nostale account which is able to play minigames? I'ld like to test some things on clients of other countries concerning my minigame bot
Hätte nen UK account
Pumba98 is offline  
Old 10/29/2017, 17:49   #17825
 
Bombasticx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/1/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,607
Received Thanks: 674
@ was isn los da bei euch in der GF?
Jeden Tag 1-2x Loginserver down. Jeden tag dauert es länger die wieder hochzuholen.

Habt ihr da paar Azubis die alles kaputt machen?
Und abends und am Wochenende den Techniker rufen... geht doch ins Geld.
Bombasticx3 is offline  
Old 10/29/2017, 18:23   #17826
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,078
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Bombasticx3 View Post
@ was isn los da bei euch in der GF?
Jeden Tag 1-2x Loginserver down. Jeden tag dauert es länger die wieder hochzuholen.

Habt ihr da paar Azubis die alles kaputt machen?
Und abends und am Wochenende den Techniker rufen... geht doch ins Geld.
Anzeichen dafür, dass GF bald pleite ist (Kappa)
FlamiStyle is offline  
Old 10/29/2017, 18:34   #17827

 
Thecrazyviktor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 677
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by FlamiStyle View Post
Anzeichen dafür, dass GF bald pleite ist (Kappa)
Wenn die sich ein Techniker am Wochenende leisten können haben die noch mehr als genug Geld
Thecrazyviktor is offline  
Old 10/29/2017, 18:40   #17828
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,078
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Thecrazyviktor View Post
Wenn die sich ein Techniker am Wochenende leisten können haben die noch mehr als genug Geld
Warum fixen die dann das Problem nicht XD?
FlamiStyle is offline  
Old 10/29/2017, 18:45   #17829

 
Thecrazyviktor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 677
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by FlamiStyle View Post
Warum fixen die dann das Problem nicht XD?
Kann viele gründe haben sowas, da muss du Gameforge persönlich fragen
(Schätze liegt am Halloween Update)
Thecrazyviktor is offline  
Old 10/29/2017, 18:53   #17830
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,078
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Thecrazyviktor View Post
Kann viele gründe haben sowas, da muss du Gameforge persönlich fragen
(Schätze liegt am Halloween Update)
Wahrscheinlich geben die mir eine Antwort wenn ich frage: Yo warum sind eure Login Server immer down XD?
FlamiStyle is offline  
Old 10/29/2017, 22:35   #17831
 
anon4031's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 144
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Thecrazyviktor View Post
Kann viele gründe haben sowas, da muss du Gameforge persönlich fragen
(Schätze liegt am Halloween Update)
Die Login-Probleme waren bereits vor'm Halloween-Event präsent, lediglich nicht so gravierend. Mir kommt es eher so vor, als ob sie mit dem Steam-Update zusammenhängen, aber was weiß ich schon. ¯\_(ツ)_/¯
anon4031 is offline  
Old 10/31/2017, 18:31   #17832
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,554
Received Thanks: 931
Wie rechnet man am besten den Preis einer SP aus? So zusagen, realistische Fails beim Upgraden. Ich weiß nie, ob der Preis der SP-Karte Wucher ist und man lieber uppen soll oder nicht.

Dazu zählt auch das Joblevel der SP, oder gibt es eine gute Level-Möglichkeit dieses auf J99 zu bringen? Ich vermute mal, Segenstein, Segen und LtD während der HZ? Wie lange dauert das ca. ?
Goku. is offline  
Old 10/31/2017, 19:07   #17833
 
Bombasticx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/1/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,607
Received Thanks: 674
Quote:
Originally Posted by .Kreativ'GFX View Post
Wie rechnet man am besten den Preis einer SP aus? So zusagen, realistische Fails beim Upgraden. Ich weiß nie, ob der Preis der SP-Karte Wucher ist und man lieber uppen soll oder nicht.

Dazu zählt auch das Joblevel der SP, oder gibt es eine gute Level-Möglichkeit dieses auf J99 zu bringen? Ich vermute mal, Segenstein, Segen und LtD während der HZ? Wie lange dauert das ca. ?
Schau dir an welche Erfolgschance das Uppen hat. bei 10% Rechne mit 10 Versuchen.
Rechne aus, wie viel ein Versuch kostet. Dann addiere immer alles weiter.
Dabei wirst du IMMER teuer kommen, als die SP direkt zu kaufen. (ohne KH Preis)

Ich sag mal Solo 8 Hzs so. Ansonsten ~12.
Bombasticx3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/02/2017, 15:17   #17834

 
FI0w's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,670
Received Thanks: 1,139
Quote:
Originally Posted by panchen
hey sensitiv hättest du meinen post gelsen würdest du wissen das ich KEINEN Server aufmachen will um bei irgendwem anzugeben du dumme nuss. Ich wollt lediglich nos offline laufen lassen für mein kind aber was solls. Ich mache JEDE WETTE Sensitiv du bist genausowenig in der Lage einen Server zu starten einen der funktioniert. Also keine Reden schwingen sondern beweisen das du es besser kannst
@
Ich habe ihn gelesen aber ok....

1. Du hast recht ich bin nicht in der Lage weil ich kein NosTale Server Starte mit der Source von OpenNos sondern nur eine die ich selbst oder wo ich mit daran Entwickelt habe sry.

2. Warum sollte ich etwas beweisen was man schon weiß ?
FI0w is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2017, 15:30   #17835


 
Liihes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,728
Received Thanks: 934
Also wenn ich mich recht erinnere hatten wir bisschen was über 3 Monate den am besten besuchten Pserver den es gab & der auch nur wegen internen Differenzen und Zeitproblemen down gegangen ist.
Also @n da muss ich leider Flo aka Sensi Recht geben, da gibts nicht viel zu beweisen. Wir hatten keinen perfekten Server, aber wir hatten es nicht nötig OpenSource Projekte zu nutzen um Kohle zu scheffeln und das Feedback ist bis heute positiv. Ich werde auch ein Jahr nach Schließung noch gefragt, ob wir ihn nicht nochmal öffnen und es versuchen wollen oder ob meine Wenigkeit in Projekten mitarbeiten will & wenns nur als Teamleader Funktion ist.

Sensi ist hier sicher nicht der begabteste Programmierer oder der sauberste, aber er übertrifft mit seinem doch noch nicht allzuweit fortgeschrittenem Alter die meisten hier. Alleine durch Ergeiz mehr zu lernen.

Ich finds persönlich schade, dass die Szene doch noch derart negativ abgerutscht ist. Es gibt bestimmt ein paar gute Server und wenn sie auf ON basieren und/oder klein sind. Leider gehen diese vollkommen unter zwischen dem Kindergarten & der berechtigten Kritik. Sobald man sich dazu äußert wird es als unsinnige Rechtfertigung oder gar Kriegserklärung gg. den entsprechenden Kritiker abgestempelt. Das ist der Punkt wo ich Leute mit **** Servern (leider) auch in Schutz nehmen muss, man hat hier nichtmehr die Möglichkeit Fehler auszubessern und Potenziale zu entfalten.
Was am Anfang war und später nachließ, ist heute leider ganz verschwunden. Beispiele für meine obrige Kritik findest du zu Hauf hier, unter anderem an deiner Person.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Liihes is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Art Chit-Chat
10/15/2022 - General Art - 8186 Replies
Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern? Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren. Vllt braucht manns vielleicht auch nicht. Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD Naja viel spaß. _____



All times are GMT +2. The time now is 09:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.