Genau so denke ich auch, DOTP ist für 10€ ganz gut gelungen und unterstützt nun freien deckbau. Allerdings ist der Kartenpool recht klein.Quote:
Habe hier auch noch zig Karten im Ordner. Wollte mir das Spiel über Steam mal ansehen, bin aber bisher irgendwie noch nicht dazu gekommen.
Online für die Boosterpacks zu bezahlen etc. finde ich auch relativ sinnlos. Da würde ich mir die Karten dann doch eher kaufen und dann entsprechende Turniere, Läden oder Events besuchen.
bin ich Mod? Ich kann keine Verwarnungen einsehen.Quote:
Und warum ? ;(
ihn*Quote:
Wirste wohl in Fragen müssen.
Aber seine Mod-Bewerbung wurde geschlossen.
okQuote:
Ich mag Züge.
Spaß beiseite.
Was haltet ihr von der Steelseries 6gv2?
Ah Du spielst auf Turnieren? Hätte nicht gedacht hier Leute zu finden die noch richtig Geschmack haben.Quote:
Genau so denke ich auch, DOTP ist für 10€ ganz gut gelungen und unterstützt nun freien deckbau. Allerdings ist der Kartenpool recht klein.
Deswegen spiele ich Online über Cockatrice, hast halt die komplette Kartendatenbank zur verfügung. Teste da viel bevor ich karten bestelle für Tuniere.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ah Du spielst auf Turnieren? Hätte nicht gedacht hier Leute zu finden die noch richtig Geschmack haben.
Cockatrice sollte ich mir vielleicht mal ansehen. Vor allem die komplette Kartendatenbank finde ich reizvoll.
Ziehe ich mir zu Hause mal rein!Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Habe 2001 Angefangen 2003-2004 aufgehöhrt und anfang des Jahres wieder angefangen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Gerade herrlich gewichst.
Quote:
107,24884271 BTC besitze ich. Früher hatte ich knapp 800, schade eigentlich.
Dazu kommen aktuell noch LTC und DOGE.
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]