Quote:
Originally Posted by UltraDDD
wer den?
|
Zitat von KtotheBto
Ja das mit dem Übersetzten ist nicht all zu schwer. Zumindest gibt es bei mir nur noch einen Skill der auf Koreanisch ist. Ich hab auch mit viel, viel, viel, viel Arbeit (und ich betone viel) ein paar Updates ziehen können. Doch leider noch nicht all zu weit.
!!! Ich hab iwo was was gelesen, dass eine php reg seite gebraucht wird. Ich hab mir eine erstellt. Ich weiß neme wann das war, aber falls es noch gebraucht wird. Ich kann meine ruhig weg schicken.
Und falls es einer weiß, wie kann ich die 73+ Wep. und Armors einfügen. Sonst bin ich beim Lvl-Cup immer bei 80. Und kann nur 70-72 armors und 69er wep tragen.
Man muss doch bestimmt noch was eintragen wegen den verschiedenen Siegelarten. Also ich kann sie noch net mal ins Spiel aufnehmen, ohne das es hängt.
Wenn einer weiß wie es weiter geht. Posten. PLS
ich lade das gegebenfalls hoch. Aber ich will eigendlich erst die Rüstungen und Waffen einfügen bis 87. Nur leider gibt es da probleme. Keine Ahung warum. Wenn ich das hinbekommen habe. Stelle ich den lvl cup auf 100 und lade mal die daten alle hoch.