Deutsche NT-Bot Anleitung !

08/10/2009 18:45 Vinc24#1756
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
ok firewall.. wieder was gelernt^^.
die fehlermeldung... welche nummer steht da dabei?
hast du deinen charnamen auch richtig eingetragen? das heisst die paladin ntl mit deinem namen versehen.
14 Hab dass problem gefunden....Hatte nich _Paladin dran ....

P.s noch n frage bezüglich der pickit. Kann ich die standart werte lassen und er samelt alles gute auf, oder sollte ich mich damit jetzt genauer aussereinander setzten , weil er nix wirkliches aufhebt und fast alles verkauft?
08/10/2009 19:29 DJ_Michii#1757
Hab ein riesen Problem .. habe jetzt 2 bots am laufen ( über eine VM ) beide bots haben je 2x keysets .. mein problem is das etwa nach 50 runs beide immer nen realmdown kriegen .. ich glaub mein problem is das ich 2x d2char.mpq lassen muss.. nenne ich von den start exe diese mpq um in zB. "cdkey1.mpq" lässt sich diablo2 nichtmehr starten .. somit muss ich 2x diese mpq in d2char.mpq lassen ... kann es sein das der bot denkt er soll zwischen den beiden auch wechseln? in der liste im Manager hab ich natürlich es so eignetragen " CDKEY2.mpq;D2char.mpq " und dann noch beim andern bot so ... " CDKEY1.mpq;D2char.mpq " was könnte mein problem sein ?

die games gehn etwa 400sek wo eig. nichmal nen zweiter key wirklich benötigt wird ;) ich hoffe auch hilfe :) grüße michii

EDIT: habe das spiel 4x installiert auf meinem computer ;)

EDIT2: Problem gelöst. einfach Diablo2 komplett installieren .. dann gehts spiel ganz ohne cd und man kann alle mpq. datein ändern und es gibt keine Probleme .. tja doof wenn man immer nur die kleinerere MP isntall nimmt :D
08/10/2009 19:42 iPlayboy#1758
warum pickt der NT Bot bei mir dauernt immer mehr Pots auf als er benötigt ?

NTConfig_BeltColType[0] = "hp";
NTConfig_BeltColType[1] = "hp";
NTConfig_BeltColType[2] = "mp";
NTConfig_BeltColType[3] = "rv";

und er pickt dennoch des öfteren HP oder Mp Pots auf wo eigentlich Regeneratiosntränke sein sollten....
08/10/2009 20:14 ToOomoOolt#1759
Quote:
Originally Posted by Vinc24 View Post
14 Hab dass problem gefunden....Hatte nich _Paladin dran ....

P.s noch n frage bezüglich der pickit. Kann ich die standart werte lassen und er samelt alles gute auf, oder sollte ich mich damit jetzt genauer aussereinander setzten , weil er nix wirkliches aufhebt und fast alles verkauft?
Eher im Gegenteil, er hebt meiner Meinung viel Crap auf, also Uniques die nix wert sind. Ich musste viel verfeinern, aber dementsprechend weniger voll ist auch meine Truhe hinterher ;)

Quote:
Originally Posted by iPlayboy View Post
warum pickt der NT Bot bei mir dauernt immer mehr Pots auf als er benötigt ?

NTConfig_BeltColType[0] = "hp";
NTConfig_BeltColType[1] = "hp";
NTConfig_BeltColType[2] = "mp";
NTConfig_BeltColType[3] = "rv";

und er pickt dennoch des öfteren HP oder Mp Pots auf wo eigentlich Regeneratiosntränke sein sollten....

man kann (leider) nicht einstellen, dass er nur soviele pots aufnimmt wie in den gürtel passen.

geh in scripts--->settings---> potions

; === Rejuvenation potions ===
Name = Rejuvenation Potion
Name = Full Rejuvenation Potion

; === Healing potions ===
;Name = Greater Healing Potion
;Name = Super Healing Potion

; === Mana potions ===
;Name = Greater Mana Potion
;Name = Super Mana Potion

so muss das aussehen, dann nimmt er nur regs auf
08/10/2009 22:38 Vinc24#1760
Gibts so n Bot auch für die Arbeit==????
08/10/2009 22:52 xdoddestroyer#1761
Quote:
Originally Posted by Vinc24 View Post
Gibts so n Bot auch für die Arbeit==????
Versteh ich nicht, konkreter bitte dein frage^^ :D

mfg

matze
08/10/2009 23:45 iPlayboy#1762
Danke

Hab noch ne Frage...

Wenn ich Call of the Arms als 2te Waffe benutze, erkennt der NT Bot das und nutzt dann automatisch die skills davon?
08/11/2009 04:19 DJ_Michii#1763
Quote:
Originally Posted by iPlayboy View Post
Danke

Hab noch ne Frage...

Wenn ich Call of the Arms als 2te Waffe benutze, erkennt der NT Bot das und nutzt dann automatisch die skills davon?
ja, tut er automatisch erkennen und nutzt sie auch.;)
08/11/2009 14:42 Mettwursty#1764
Wie kann ich die Wartezeit in der Lobby verringern/verlängern bevor der BOT wieder loslegt?
08/11/2009 15:07 masl1723#1765
Hi,

bekomm immer die Fehlermeldung

<D2NT Error> C:/Users/xxx/d2bot/D2NT/scripts/default.ntj (14). Reference Error NT_Load Config is not defined

kein plan was ich machen soll. hab nach totourial alles gemacht. auch hier noch paar seiten gelesen aber nichts gefunden.

vllt. kann mir ja einer weiterhelfen.

schonmal vielen dank
08/11/2009 15:25 ToOomoOolt#1766
Quote:
Originally Posted by masl1723 View Post
Hi,

bekomm immer die Fehlermeldung

<D2NT Error> C:/Users/xxx/d2bot/D2NT/scripts/default.ntj (14). Reference Error NT_Load Config is not defined

kein plan was ich machen soll. hab nach totourial alles gemacht. auch hier noch paar seiten gelesen aber nichts gefunden.

vllt. kann mir ja einer weiterhelfen.

schonmal vielen dank

Du hast den Namen deiner Paladin, bzw. Zauberin-Datei falsch geschrieben
Prüf das nochmal nach:

NTConfig_Paladin_DEINCHARNAME
NTConfig_Sorceress_DEINCHARNAME
08/11/2009 15:26 Woznafi#1767
Ich gebe einmal das erste Feedback zu dem Bot. Da ja das oft als erste Frage auftritt :)

Also muss sagen, hatte anfangs zwar schwierigkeiten, aber mir wurde bestens hier geholfen.
Zum Bot selber bin ich sehr zufrieden ist auch meiner erster Bot den ich je verwendet habe. Gibt nur ein kleines Anliegen. Aber sonst muss ich sagen Tipp Top, der Bot !
Habe schon jede Menge sachen damit gefunden also ist sehr Empfehlenswert!

So nun zu meinen Fragen:

Gibt es eine Einstellung, damit der Bot nicht genau in die masse sich telet sondern davor die gegner angreifft ? Weil meine soso nicht gerade auf deff ausgestattet ist sondern eher für mf :D
Dann noch "Die Gräfin" ist cold immu, wie kann ich ein Cold immu Monster nicht mehr immu machen ? Habe nun Infi aber anscheinend geht das nur bei Blitz.

Noch eine Frage.
Wo kann ich die Zeit festlegen ( in welcher cfg? ) damit der Bot nach einem Chick nicht über 2 min iddlet sondern ein andere Zeit, genauso beim abgeschlossenen Run ?
Oder sind die vorgegeben Zeit schon so in Ordnung? zwecks "gefahr erwischt zu werden" ?!

Danke nochmal für die Tipps :)
08/11/2009 15:30 masl1723#1768
Quote:
Originally Posted by ToOomoOolt View Post
Du hast den Namen deiner Paladin, bzw. Zauberin-Datei falsch geschrieben
Prüf das nochmal nach:

NTConfig_Paladin_DEINCHARNAME
NTConfig_Sorceress_DEINCHARNAME

naja nicht wirklich der charname ist No-Limit gibts wohl nicht so viel falsch zu schreiben

NTConfig_Paladin_No-Limit die datei heisst so mit der endung .ntl
hab auch schon versucht alles groß zu schreiben oder kleine geht auch nichts
08/11/2009 15:34 ToOomoOolt#1769
Quote:
Originally Posted by Woznafi View Post
Ich gebe einmal das erste Feedback zu dem Bot. Da ja das oft als erste Frage auftritt :)

Also muss sagen, hatte anfangs zwar schwierigkeiten, aber mir wurde bestens hier geholfen.
Zum Bot selber bin ich sehr zufrieden ist auch meiner erster Bot den ich je verwendet habe. Gibt nur ein kleines Anliegen. Aber sonst muss ich sagen Tipp Top, der Bot !
Habe schon jede Menge sachen damit gefunden also ist sehr Empfehlenswert!

So nun zu meinen Fragen:

Gibt es eine Einstellung, damit der Bot nicht genau in die masse sich telet sondern davor die gegner angreifft ? Weil meine soso nicht gerade auf deff ausgestattet ist sondern eher für mf :D
Dann noch "Die Gräfin" ist cold immu, wie kann ich ein Cold immu Monster nicht mehr immu machen ? Habe nun Infi aber anscheinend geht das nur bei Blitz.

Noch eine Frage.
Wo kann ich die Zeit festlegen ( in welcher cfg? ) damit der Bot nach einem Chick nicht über 2 min iddlet sondern ein andere Zeit, genauso beim abgeschlossenen Run ?
Oder sind die vorgegeben Zeit schon so in Ordnung? zwecks "gefahr erwischt zu werden" ?!

Danke nochmal für die Tipps :)
Die Punkte, wohin er sich telet sind meines Wissens nach vorgegeben, da müsstest du dich sonst an die Modded Version richten, die ist da glaub ich ein wenig unterschiedlich

Eine Cold Soso ist meiner Meinung nach sowieso nicht "geeignet" für die meisten Bosse. Da du schon eine Infy Mercwaffe besitzt, würde ich mir einfach noch eine Blitz-Soso basteln, geht ja schnell (zur Not findest du nen Rusher hier im Forum bestimmt genauso schnell)
Denn die Blitz-Soso hat dann keine Immun-Probleme mehr.

Die vorgegebene Zeit, die er im Chan wartet hat schon einen Sinn. Du darfst nicht mehr als 20 Runs pro Stunde machen, sonst bekommst du einen Timeban. Das bedeutet ein Run muss min 3 min dauern (60min/20Runs = 3min pro Run), tut er dies nicht, wartet der Bot solange im Chan, bis die 3min um sind.
08/11/2009 15:37 ToOomoOolt#1770
Quote:
Originally Posted by masl1723 View Post
naja nicht wirklich der charname ist No-Limit gibts wohl nicht so viel falsch zu schreiben

NTConfig_Paladin_No-Limit die datei heisst so mit der endung .ntl
hab auch schon versucht alles groß zu schreiben oder kleine geht auch nichts
Wenn ich mich nicht irre, gabs mal oder gibts es Probleme bei Char-Name mit "-" dazwischen, sodass er den nicht als kompletten namen erkennt.
Der Fehler Nr.14 bezieht sich aber meines Wissens nach immer auf den Datei-Namen.
Hast du noch einen anderen Char, den du ausprobieren könntest? ne Zauberin vielleicht.