Verstrahltes Profil und so.Quote:
gebt euch den hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Musste schmunzeln
Verstrahltes Profil und so.Quote:
gebt euch den hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Musste schmunzeln
Man ich saß da besoffen im Kino mit ein paar Kumpels und habe mir am Ende nur gedacht:Quote:
Guten Morgen bois, habe gerade so ein Lustigen Film angeschaut.
Schaut euch den Film an unbedingt an, aber ich rate euch den Film nicht in gegenwart von Kindern anzuschauen, im Trailer wird nicht gezeigt das die Animationen extrems Beleidigen und sehr Perverse und obszöne Sprüche immer und immer wieder nutzen. Ist ein Film für Erwachsene
Schaut ihn euch an, deutschen Trailer gibts auch irgendwo in YT
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Scheint gut an zu kommen wenn der main Trailer schon 25 mio Views hat und die andere +10 Mio haha :DQuote:
Man ich saß da besoffen im Kino mit ein paar Kumpels und habe mir am Ende nur gedacht:
WTF - Welches Kranke Schwein setzt sich an einen Computer mit der Aufgabe soetwas zu Animieren und geht dann nach Hause und denkt sich: Man echt gute arbeit. Die letzten Szenen haben mich richtig geflasht.
Sieht Fresh aus wa, danke dir :rolleyes:Quote:
Musste schmunzeln
Der Film ist auch geil, aber ich finde die Vorstellung so Lustig so ein Animator kommt nach Hause und seine Frau und Kinder fragen:Quote:
Scheint gut an zu kommen wenn der main Trailer schon 25 mio Views hat und die andere +10 Mio haha :D
Muss ich auch sagen aber ne völlig andere richtung:Quote:
2016 war schon so ein jahr voller geiler alben, h&h 2, pap, makadam, haramstufe rot und was weiß ich was noch für geiler scheiß gedroppt wurde