Aso ^^
Habs übersehn
Habs übersehn
Quote:
Netbank-Girokonto
Den Rest könnt ihr dem Screen entnehmen.:)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich selbst habe dieses Offer noch nicht probiert, aber ich dachte mir, falls jemand Zeit hat, kann er ja mal probieren, ob man die Punkte auch vergütet bekommt, wenn man den Antrag nicht ausfüllt und per Post schickt, sondern nur ein kostenloses Konto eröffnet.;)
Da die Vergütungsdauer angeblich nur 2h beträgt, ist es meiner Meinung nach bei 1681 Punkten einen Versuch wert.;)
Mfg
.Reality'
Jaa, damals so im Oktober ging das in max. 10Minuten mit dem Imvu Offer [191 Punkte] , Toluna<--- Was schon echt Nice :awesome:Quote:
Hey
Ich hab damals playspan gemacht und damit nur g1 geholt um halt alle möglichen waffen zu holen.
Das ging auch relativ schnell...
also ich sag mal ich mach einen Tag und hab alle waffen die ich brauch für 30tage.
Wie siehts heute damit aus? Kann es sein dass es sehr lange dauert? Oo
wie lange braucht ihr ca für 500 UP ?
Quote:
An alle Fritz!Box User!
Wie wechsele ich meine IP (Für Fritz!Box User)?
1. Auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gehen.
2. Alles ausfüllen (Bitte wählen Sie Ihre Produktgruppe, Bitte wählen Sie Ihr Produkt und Bitte wählen Sie Ihr Betriebssystem)
3. Suche Starten.
4. Den Fritz!Box Startcenter downloaden.
5. Den Fritz!Box Startcenter insterlieren.
6. Den Fritz!Box Startcenter starten.
7. Auf "Internet" drücken.
Screen:
8. Dannnach öffnet sich ein Internet Browser.
9 . Dann müsst ihr bei dem "ding" (weiss nciht wie ich es bezeichnen soll :D) auf "Stopp" drücken
Screen:
10. Warten bis Stopp wieder freigeschaltet ist. (Dauert meist MAX. 10 sec.) (Wenn es nicht freigeschaltet ist, dann müsst ihr auf "Start" drücken.
@House:
Am besten fügst du es zur ersten Seite hinzu ;)
Credits nciht vergessen :D
Mit freundlichen Grüssen,
xDark67
Das ist extra für FritzBox.Quote:
Für die FritzBox Fon Wlan gibts Startcenter nicht ? :(
Meine Accounts sind ebenfalls alle 7 Tage alt, und ich muss gezwungenemassen nur mit Sponsorpay arbeiten, da Gwallet anscheinend auf "neuen alten" Accounts nicht mehr erscheint, also bist nicht der Einzigste...Quote:
Mein Account ist jetz 8 Tage alt und ich hab die Kategorie GWallet immer noch nicht o.O