@ Ythor Wie hast du deinen Ava/Sig gemacht?? Das sieht richtig gut aus =/
Besser:Quote:
Originally posted by Enr-Sacrum@Mar 21 2007, 21:35
Strg + Shift + N
Image -> Apply Image
Edit -> Stroke -> 1 Px -> Ok
FERTIG
ava hab ich einfach nen foto genommen dann etliche male dupliziert und immer wieder mit strg+u/helligkeit+kontrast/gradation gespielt bis es diesen grauton und den kontrast hatte, dann einfach auf der obersten ebene die iris markieren strg+u drücken damit farbe ändern zu rot...joa dann eigtl nurnoch paar schwarze brushes und mit overlay/color dodge angepasst und den schriftzug eingefügt...nix besonderes dran.Quote:
Originally posted by SocKe@Mar 22 2007, 14:21
@ Ythor Wie hast du deinen Ava/Sig gemacht?? Das sieht richtig gut aus =/
Jo hab ich mir auch schon gedacht.. Aber ich weiß halt nicht, wie ich sie noch besser Verzieren kann.Quote:
Originally posted by Enr-Sacrum@Mar 22 2007, 22:32
Mach doch 1 mal mehrere Tage, und verbessere immer mehr Sachen, damit sie einzigartig wird und nicht wie vom Fließband aussieht ;O
schön reinzoomen dann lasso werkzeug damit die iris markieren :DQuote:
Originally posted by Uzgarel@Mar 22 2007, 19:29
muss das nicht ne ewig lange Arbeit gewesen sein, die ganzen Iris-Pixel einzeln zu markieren?? oder gibts da nen Trick, den ich nicht kenne? ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das meinte ich mit jeden Pixel einzeln markieren... aber Sacrums Vorschlag hört sich ja auch net schlecht an... muss man nur halt auf dem Roten Layer den Rest dann wegradieren, der nicht eingefärbt werden soll... werd ich bald mal ausprobieren, danke für die Tipps ^^Quote:
Originally posted by Ythor@Mar 23 2007, 15:56
schön reinzoomen dann lasso werkzeug damit die iris markieren :D