Der NoFlyAnimation Patch ist in der free Trial nicht mit dabei.Quote:
Was macht denn der NoFly Animation patch? Bei mir passiert da nichts, wenn ich versuche die Datei zu starten?
EDIT: Ist es möglich, dass sich das Program merkt welche Einstellungen man aktiv hatte beim letzten Start und welche Werte eingestellt waren? Da gibt es zwar eine "speichern" funktion, aber die scheint bei mir nichts zu machen
EDIT2: Hast du einen Radarhack geplant? Das wäre super :)
Du meinst wenn man die Taste gedrückt hält wie oft er hoch/runter geht pro sek? Wäre schon möglich auch wenn ich den Nutzen dahinter nicht wirklich verstehe ausser das du schneller hochgleiten könntest, du kannst auch versuchen den Z-Factor hochzustellen villeicht reicht dir das schon aus.Quote:
Wäre es möglich, dass du die Wiederholrate vom hoch-/runtergleiten erhöhst? atm ist die rate sehr niedrig.
Die Einstellungen werden über den charakternamen gespeichert wenn du also auf einem anderen char bist in dem moment wo du den hack startest werden die einstellungen des anderen chars natürlich nicht geladen, auch wenn du in der dred oder so bist hast du dein servernamen hinter deinem namen auch dann lädt er einstellungen für den charnamen z.B. "test-thor"Quote:
Es ermöglicht ein genaueres gleiten über unebenes Gelände mit begrenzter Höhe. Wenn ich Z zu hoch einstelle würde das häufiger mit der Decke kollidieren, wenn ich den Z-multiplier benutze komme ich nicht hoch genug und lande
EDIT: hab jetzt mehrfach getestet: manchmal lädt das programm die alten einstellungen nicht mehr wenn man's zwischendurch komplett schließt und neu lädt
Ah ok, das erklärts =) Jetzt noch Radar und es wäre perfekt :DQuote:
Die Einstellungen werden über den charakternamen gespeichert wenn du also auf einem anderen char bist in dem moment wo du den hack startest werden die einstellungen des anderen chars natürlich nicht geladen, auch wenn du in der dred oder so bist hast du dein servernamen hinter deinem namen auch dann lädt er einstellungen für den charnamen z.B. "test-thor"
Ja kann gut sein.Quote:
Könnte das daran liegen, dass der hack auf einmal aussetzt? (Allerdings war das nicht während siege sondern während pvp in Cygnea)