Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

03/09/2011 14:38 StepInLove#1741
Hallo liebe Community, dies ist meine Guardian Bewerbung für die S4 League Sektion

Kommen wir mal zu meiner Person, meine Name ist Timo bin 17 Jahre alt und wohne in Niedersachsen. :) Besuche zur zeit eine BerufsbildendeSchule mit dem Schwerpunkt "Wirtschaft/Kommunikation" wo ich vorraussichtlich mein ErweitertenReal machen werd.

Warum ich Guardian in der S4 Sektion sein will:
Ich muss sagen die S4 Sektion ist ziemlich tief gesunken, es kommen immer mehr "Spam" Threads (Klickgames,sinnlose Hack Fragen,SEHR oft wiederholte Fragen) es werden auch viele sehr alte Threads durch posthunting wieder hoch gepusht, nur ich muss sagen mir liegt was an der S4 Sektion (Spiele schon seit 2008 S4 League) und möchte daher gerne durch aktive Reports aber auch durch schnelles und informatives beantworten der Fragen dazu beitragen das es wieder bergauf geht mit der S4 Sektion.

Warum grade ich Guardian sein sollte:
Ich bin sehr aktiv auf Epvp, am Tag schon mindestens meine 6 Stunden Abends sogar oft 3-5Stunden am Stück (wäre eine gut zeit um zu reporten =P)
Ich konnte schon knapp 2 1/2 Jahre S4 Erfahrung sammel sprich wenn es um Fragen im S4 Bereich geht hab ich eigentlich immer eine Antwort zu Hand.
Ich kenn und respektiere eure Regeln und würde die auch gerne durch hinweisen von Fehlern und ggf. reports der Community einblühn.

Mit freundlichen Grüßen
Timo alias StepInLove

03/09/2011 14:47 Mαhdin#1742

Aloha Elitepvpers!

Ich bewerbe mich als Guardian.
Obwohl der Guardian Posten global ist, bewerbe ich mich speziell für die Minecraft Section!
Warum?
- Ich bin sehr aktiv in Elitepvpers, auch in der genannten Section!
- reporte aktiv & helfe auch gerne!

Über mich.
Martin H.; 15 Jahre alt; 9. Klasse Realschule .
03/09/2011 15:23 Sir Argon#1743
Hallo liebe Community,
hiermit bewerbe ich mich für die Off Topic Section , sowie alle anderen Section.

Etwas über mich:
Meine Name ist Marvin M., bin 15 Jahre alt und gehe zur Real Schule in Niedersachsen.

Für Welche Section?
Für Off Topic, sowie alle anderen Section.

Bewerbung:
Ich bin seit 5 Jahren in Elite*Pvpers und habe schon viel mitbekommen von vielen Section.
In manchen Section (Off Topic oder Metin2 Foren) wird oft gespammt.
Ich versuche in vielen Section zu Reporten um das Forum einigamassen in "Ordnung" zu halten.

Mit freundlichen Grüßen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/09/2011 15:49 CF-[G]AMER#1744
Sehr Geehrte Community,

hiermit möchte ich mich in der NosTale,oder CrossFire-Sektion als Guardian bewerben.

Über mich:
Mein Name ist Murat D. und ich bin 13 Jahre alt und wurde am 05.11.1997 geboren.
Ich wohne in der Stadt Geldern, diese liegt in NRW, und besuche die Realschule An der Fleuth.
Meine Fachrichtung in meiner schule ist Informatik-TC. Somit kenne ich mich bestens mit Java, Computern, Netzwerken und alles rund ums Thema aus.

Hobbies:
- Xbox360 / Computer,Hacks(posten)
- Freunde treffen
-Chatten,Telefonieren

Meine Sprachkenntnisse:
Deutsch (schulkentnisse)
Türkisch(Muttersprache)
Englisch (Schulkentnisse & Aufenthalt in England)

Wann bin ich Online?
Montag: 15Uhr bis (+/-) 20Uhr | Freitag: 13 Uhr bis (+/-) 24Uhr
Dienstag: 14Uhr bis (+/-) 20Uhr | Samstag: 10 Uhr bis (+/-) 24Uhr
Mittwoch: 13Uhr bis (+/-) 20Uhr | Sonntag: 9 Uhr bis (+/-) 19 Uhr
Donnerstag 16Uhr bis (+/-) 20Uhr

Kontaktmöglichkeiten:

Warum möchte ich Guardian werden?
Ich möchte Guardian werden, da ich viele Regelverstöße in den NosTale,CrossFire-Sektionen sehe und den Moderatoren helfen möchte diese Bereiche sauber von jeglichen Verstößen zu halten, sei es falsche Sektionen, unerwünschte Pushes oder ähnliches. Natürlich helfe ich auch gerne Usern bei Problemen oder ähnlichem.

Ich bin zurzeit nur im Nostale,CrossFire aktiv, jedoch besuche ich auch andere Sektionen, denn Guardians sind Global und den Moderatoren kann man immer und überall helfen.

Danke für eure Unterstüzung

Mit freundlichen Grüßen
CF-[G]AMER
03/10/2011 16:38 -|ZeRoX™|-#1745
Liebe Community,

hiermit bewerbe ich mich als Guardian in der WarRock Section.

< Ein bisschen was über mich >

Ich heiße Sascha B. bin 16 Jahre alt und bin am 13.03.1994 geboren worden. Ich wohne in Cloppenburg in Niedersachsen und besuche gerade die Berufsfachschule Wirtschaft. Diese werde ich dieses Jahr mit meinem erweiterten Sekundarabschluss 1 absolvieren und danach das Fachgymnasium Wirtschaft besuchen.

Meine Hobbies sind Basketball, Fitnessstudio, WarRock, was mit Freunden unternehmen und EPvP.

Derzeit bin ich in der Woche sowie auch am Wochenende sehr aktiv in EPvP und meine derzeitigen Onlinezeiten sind

Montag: 15:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag: 15:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch: 15:30 bis 22:00 Uhr
Donnerstag: 15:00 bis 22:00 Uhr
Freitag: 15:00 bis 22:00 Uhr

Samstag: 10:00 bis 00:00 Uhr
Sonntag: 10:00 bis 22:00 Uhr

Ich besitze Skype sowie IcQ und bin sehr oft Online.

Da ich in meinem jetzigen Schuljahr verschiedene Fremdsprachen lernen musste beherrsche ich folgende Sprachen:

- Deutsch (flüssig)
- Russisch (Muttersprache) Ich und meine Eltern sind gebürtige Russen und daher lernte ich Russisch als meine erste Sprache
- Englisch (recht gut)

< Warum gerade ich als Guardian? >

Ich bin jetzt seit fast einem Jahr aktiv in EPvP und habe recht viel Erfahrung gesammelt. WarRock spiele ich schon seit 2 Jahren sehr aktiv und kenne mich daher sehr gut mit den Problemen und Schwierigkeiten von WarRock aus. Da ich recht gute Onlinezeiten habe denke ich das ich für Position als Guardian geeignet wäre.

Mit freundlichen Grüßen

Sascha B.
ZeRoX
03/10/2011 20:57 .Failed°#1746
Hallo e*pvp Team,
ich möchte mich als Guardian bewerben und tätig sein.

Zu meiner Person:
Ich heiße Fetih bin 16 Jahre alt das zu meiner Person.

Ich bin seit langer Zeit in diesem Forum aktiv und bin sehr Offen für alle Fragen.
Ich möchte meinenen Teil für ein Spamfreies(Ohne Regelverstöße des) Forum(s) beitragen und sehe hier eine gute Möglichkeit dafür!
Ich helfe gerne anderen Usern und versuche so oft wie möglich
ihre Fragen zu beantworten.

Täglich versuche ich möglichst lange und oft online zu sein.
Ich bleibe immer freundlich auch wenn mir mal jemand "blödkommt".
Spreche fliessend Deutsch und Englisch und ein bisschen Italienisch..

Erreichbar bin ich in:

-Via PN

Liebe Grüße .Failed°
03/10/2011 21:32 AwesomeBoy#1747
Hallo ich wollte mich bei epvp als GUARDIAN bewerben

weil ich jeden tag von 14-22Uhr on bin

Ich spiele combat arms also werde ich da helfen---
03/11/2011 09:40 Dɑyimonɑction.™#1748
Hallo liebe E*PvPer

Allgemein
Hallo ich bin der Aron, bin 14 (werde 15) Jahre alt und wohne in Baden-Würtemberg.

Ich möchte mich als Guard für die Warrock Sektion bewerben, weil ich gerne den Moderatoren unter die Arme greifen will. Momentan gibt es dort sehr viele Regelbrecher und von daher möchte durch meine Reports den Bereich sauber halten, und teilweise den Moderatoren die Last abnehmen.

Warum gerade Ich ?

Ich denke, dass ich genug Erfahrung in dem Thema habe und somit fast jede frage beantworten kann. Zudem möchte ich den bereich sauber halten von unnötigen spams Warrock spiele ich seit ende 2007 bis Heute.

Kontakt

Ich hoffe ich habe eine Chance !
03/11/2011 11:17 NeEdFanNs#1749
Auto Enter fehlt mir hack, sonst nice "Thanks" haste ;)
03/11/2011 12:45 .Kazzho'#1750
Hallo Liebe com,

Wieso will ich Guardian bei der Warrock Sektion werden`?

-Ich beschäftige mich sehr viel in der Warrock Sektion (den ganzen Tag)
-Ich kenne mich sehr gut mit warrock aus zb. G1 oder premium...oder auch Promocodes
-Möchte helfen das es weniger scammer in elitepvpers gibt
-Möchte menschen die gescammt wurden helfen ihr geld zurückzubekommen
-Überhaupt kenne ich mich sehr gut mit Gamersfirst aus ..
-Natürlich kenne ich mich auch mit hacks aus ;-)
-Ich habe gedult
-Bin immer nett und freundlich
-Möchte andern helfen

Zu mir ..

-Ich bin 15 jahre alt
- Wohne in Nrw
- bin ca. 12 stunden am Tag online
- Ich besuche die 9 Klasse eines Gymnasiums
(bin aber trozdem so oft on)

Kontakt

elitepvpers: private nachicht

Englisch:
03/11/2011 12:56 .Faez#1751
Quote:
Originally Posted by .Shinnichi View Post
Deutsch:

__________________________________________________ _______________
On English:

Ich Besitze keine Verwarnungen und würde gerne Guardian werden,also setzt euch für mich ein und setzt meinen Guardian Bewerbung in eure Signatur!!
Danke an alle die mir bis jetzt Geholfen haben!
scammer
03/11/2011 13:37 00Zombie00#1752
Hallo Community,

Ich möchte mich gerne als Guardian bewerben.Ich weiss ich hatte einmal einen Verwarnungspunkt wegen eines
Doppelpostes aber ich habe daraus gelernt und möchte nun erstens verhindern das dies auch anderen Leute widerfährt
und zweitens mich hier Offiziell entschuldigen für mein schlechtes Verhalten und das brechen der Regeln.
Kommen wir zu meinen Informationen:

Für welche Sektion bewirbst du dich?:

Ich möchte mich gerne für die Minecraft Sektion bewerben da es dort doch noch manchmal recht holprig zu geht.

13 (geb. 14.12.1997 in Deutschland.Ich weiss ich bin Jung aber das heißt ja nicht gleich das ich unfähig zu so etwas bin)

Hobbys:

Ich bin fast den ganzen Tag am PC das heißt so um die 5 Stunden.Davon bin ich mindestens die Hälfte der Zeit hier in ElitePvPers.
Sonst treffe ich noch gerne meine Freunde und ab und zu spiele ich mal Fußball.

Warum will ich Guardian werden?:

Ich möchte den Admins und den Moderatoren gerne helfen hier im Forum die Ordnung bei zu behalten
und natürlich auch um den Membern noch mehr helfen zu können.

Warum solltest ausgerechnet du Guardian werden ? :

Weil ich kein schlechter Mensch bin auch mal Spaß verstehe aber auch ernsthaft und konsequent sein kann.
Außerdem helfe ich jedem Member immer gerne so dass er hier eine schöne Zeit im Forum verbringen kann.

NRW,Bielefeld, (geboren in Bielefeld).

Schule:

Ich habe eine Eingeschränkte Gymnasium Empfehlung aber meine Mutter meinte:"Lieber ein Realschulabschluss mit guten Noten als ein
schlechter Gymnasium Abschluss".Dazu muss man noch sagen das ich eine Gruppe für Jugendliche besuche die sich AG IQ nennt und zum Fordern da ist.
Das kann ich zwar nicht nachweisen deswegen müsst ihr mir das wohl oder übel glauben oder eben auch nicht.

Kontakt:

Skype(auf Anfrage)
ICQ(auf Anfrage)
Und natürlich per PN

Danke Jungs...
03/11/2011 19:57 AkinCooperation#1753
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bewerbung zum Guardian in der Trading Sektion

Hiermit möchte ich mich als Guardian in der Trading Sektion Bewerben.

über mich:

Mein Name ist David ich gehe in die 10te klasse einer Realschule. Ich bin 15 jahre alt (15.06.1995) und wohne in nrw. meine Hobbys sind mit Freunden raus gehen , epvp ...

Warum ich? :

Ich bin jeden Tag in der Trading Sektion sehr aktiv und ich führe selber erfolgreich einen Warrock shop.
Ich will den Bereich vor spammern schützen und will anderen Membern beim Traden behilflich sein.
Mein Ziel ist es auch dort die Ordnung zu erhalten.
Meine onlinezeiten sind immer davon abhängig wie lange ich Schule habe, meistens bin ich ca 3-4 Std online.

Ich wünsche allen auf epvp einen schönen und erfolgreichen Tag!

Schöne Grüße,
DavidGFX
03/12/2011 08:40 KörpaaaaaKriegaaaaah#1754
Bewerbung zum Guard

Über mich

Ich heiße Joshi (Joshua) bin 15 Jahre alt und komme aus RLP, zurzeit besuche ich
die 9te Klasse einer Realschule. In meiner Freizeit treffe ich mich mit meinen Freunden, gehe Schwimmen oder Fußball spielen.

Sektion

Ich möchte mich für die EliteGoldTrading Sektion als Guardian Bewerben,
denn ich denke vorallem dort ist es wichtig das Ordnung herscht.
03/12/2011 13:11 CRANCK.#1755
Bewerbung als Guardian

Hallo Epvp

Über mich:
Name:Janosch
Sprachen: Deutsch,Englisch und Polnisch
Sektion: Metin2

Kontakt: Msn und Skype

Wieso in der Metin2-Sektion?
Ich kenn mich in Metin2 bestens aus,spiele seit 2-3 Jahren und kenne daswegen sehr viele Tips,Tricks die einen helfen würden.

Wieso ich als Guard?
Ich möchte mich als Guardian bewerben da ich Ordnung für wichtig halte,
Ich gebe mein bestes und bin fleißig am Reporten da manche Member zu faul sind um sich die Regeln durchzulesen
Ich bin jeden Tag online 4-5 Stunden

So das war dann schon alles von mir
jetzt warte ich bis mich die Admins als Guard nehmen oder nicht :)

mfg Famous™