Deutsche NT-Bot Anleitung !

08/09/2009 12:26 radeazer#1741
ich hab den auch mal probiert aber irgendwie funzt der net richtig,immer wenn ich adde und alles ausfülle geht der in d2 rein und dann kommt das main menü und da macht der aufeinmal nix mehr o_O woran könnte das liegen hab die anleitung mehrmals durchgelesen...
08/09/2009 14:13 Nozzelhood#1742
Quote:
Originally Posted by radeazer View Post
ich hab den auch mal probiert aber irgendwie funzt der net richtig,immer wenn ich adde und alles ausfülle geht der in d2 rein und dann kommt das main menü und da macht der aufeinmal nix mehr o_O woran könnte das liegen hab die anleitung mehrmals durchgelesen...

die dll datei auch wirklich in system32 verschoben? sonst passiert da nicht viel
08/09/2009 18:06 xdoddestroyer#1743
Quote:
Originally Posted by radeazer View Post
welches windows hast du den??
08/10/2009 00:52 Vinc24#1744
Quote:
Originally Posted by Nozzelhood View Post
die dll datei auch wirklich in system32 verschoben? sonst passiert da nicht viel
Bei mir geht auch wirklich null! Ich hab die Datei in system32 kopiert, alles wie gehabt gemacht und gestartet.....null, keine antwort, keine Reaktion. Ich Benutze windows xp sp3. Vielleicht jemand n idee was ich noch machen könnte?
08/10/2009 03:48 kal_el#1745
Quote:
Originally Posted by Vinc24 View Post
Bei mir geht auch wirklich null! Ich hab die Datei in system32 kopiert, alles wie gehabt gemacht und gestartet.....null, keine antwort, keine Reaktion. Ich Benutze windows xp sp3. Vielleicht jemand n idee was ich noch machen könnte?
sagen wir mal du hast alles so wie es sein sollte und bist dir auch 100% sicher.

hast du alle windows updates gemacht?
weil, der starter vom nt setzt voraus das "microsoft visual c ++ 2008 redistributable" installiert ist.
so hab ich es jedenfals mal gelesen.
also mal updates machen, da is das teil nämlich mitdrinn.

und mindesten netframework 2.0
08/10/2009 09:35 Viech123#1746
welche dll datein soll ich in genau welches verzeichniss verschieben??
08/10/2009 09:50 Vinc24#1747
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
sagen wir mal du hast alles so wie es sein sollte und bist dir auch 100% sicher.

hast du alle windows updates gemacht?
weil, der starter vom nt setzt voraus das "microsoft visual c ++ 2008 redistributable" installiert ist.
so hab ich es jedenfals mal gelesen.
also mal updates machen, da is das teil nämlich mitdrinn.

und mindesten netframework 2.0
Also, er start Diablo2 es dauert dan einige sec, dan kommt dass Hauptmenü. Dan passiert nix........ Wie kann ich nachschauen, ob ich netframework 2.0 habe??
Danke für die Hilfe.....vinc
08/10/2009 10:17 ToOomoOolt#1748
Quote:
Originally Posted by Viech123 View Post
welche dll datein soll ich in genau welches verzeichniss verschieben??

Die JS32.dll
Ist gleich im Ordner wenn du in einmal öffnest
08/10/2009 11:29 kal_el#1749
Quote:
Originally Posted by ToOomoOolt View Post
Die JS32.dll
Ist gleich im Ordner wenn du in einmal öffnest
@Vinc24 .. vielleicht is es das bei dir ja auch... wenn er diablo startet kanns nimmer weit fehlen.
acc-daten gibt er erst ein wenn die dll im richtigen ordner ist.

sihe meine signatur -> Bilder Guide für das einrichten vom NT-Bot -> Bilderguide
08/10/2009 12:07 Vinc24#1750
Quote:
@Vinc24 .. vielleicht is es das bei dir ja auch... wenn er diablo startet kanns nimmer weit fehlen.
acc-daten gibt er erst ein wenn die dll im richtigen ordner ist.

sihe meine signatur -> Bilder Guide für das einrichten vom NT-Bot -> Bilderguide
Ja, ich hab xmal versucht geht nich....hatte schon davor deine Bilder guid angeschaut und wirklich penibel genau so gemacht, aber geht trotzdem nich. Kann es auch an windows liegen oder ist es meine unfähigkeit, weil ich irgendetwas übersehe???
08/10/2009 15:57 kal_el#1751
Quote:
Ja, ich hab xmal versucht geht nich....hatte schon davor deine Bilder guid angeschaut und wirklich penibel genau so gemacht, aber geht trotzdem nich. Kann es auch an windows liegen oder ist es meine unfähigkeit, weil ich irgendetwas übersehe???
weis ned....
Quote:
Also, er start Diablo2 es dauert dan einige sec, dan kommt dass Hauptmenü. Dan passiert nix........ Wie kann ich nachschauen, ob ich netframework 2.0 habe??
Danke für die Hilfe.....vinc
unter systemsteurung -> software, sind ja die updates auch drinn, musste da mal guggen.
oder auch mal auf die wndows update seite schaun.
oder oder ... du hast doch einfach nur was falsch gemacht.
08/10/2009 16:22 iPlayboy#1752
Ich hab mal ein paar Fragen.

Ich hab nen Hammerdin jetzt auf lvl 82 und sein Equip ist echt Klasse

Enigma / Mara's Amulett / Archblub Belt / 2x SoJ's / Zakum Schild und Heart of the Oak....

Nun bin ich dabei Diablo oder Baalruns zu machen aber irgendwie schafft der das immernoch nicht so wirklich ! Dauernt Chickens ! mit Heiliger Schild und Merc Aura habe ich gut 16xxx vertd .....außer bei den resistenzen da siehts nicht so gut aus da hab ich nur 40....Brauch ich unbedingt ein Torch und Anni und ein paar Charms oder wie das der das dann auch alles aushält ?

Außerde, wenn ich ein Call of the Arms als 2te Waffe benutzen würde, würde NT Bot das erkennen und dann auch die Skills von der Waffe da benutzen ?
08/10/2009 16:34 DiaGladiator#1753
so ich hab jetzt eifach n neuen thread gemacht, indem ich mein barbar scrip für den d2ntbot anbiete [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/10/2009 18:03 Vinc24#1754
Quote:
weis ned....

Also, die Firewall war es ~.~. Danke dass du trotzdem soviel geduld hattest! gruss vinc

P.s jetzt is n neues problem aufgetaucht und zwar folgendes: D2Nt error...... NT_Loadconfig is not defined..... Cant find NTConfig_Paladin........ntl

Dass komische is, ich hab ja nix verstellt oder vertauscht...sry für die dummen fragen aber irgendwie bin ich etwas verwirrt......
08/10/2009 18:42 kal_el#1755
Quote:
Also, die Firewall war es ~.~. Danke dass du trotzdem soviel geduld hattest! gruss vinc

P.s jetzt is n neues problem aufgetaucht und zwar folgendes: D2Nt error...... NT_Loadconfig is not defined..... Cant find NTConfig_Paladin........ntl

Dass komische is, ich hab ja nix verstellt oder vertauscht...sry für die dummen fragen aber irgendwie bin ich etwas verwirrt......
ok firewall.. wieder was gelernt^^.
die fehlermeldung... welche nummer steht da dabei?
hast du deinen charnamen auch richtig eingetragen? das heisst die paladin ntl mit deinem namen versehen.