Das mag sein, aber der vergleich von MM zu Spielmechaniken macht genrell wenig sinn. Klar wird prozentual der Voicechat häufiger benutzt, erhöht das aber auch die Qualität seiner nutung? Nein, tut es nicht.Quote:
Ich würde mal behaupten der Voicechat wird öfter sinnvoll genutzt, als bunnyhoppen (das mit den Waffen ergibt irgendwie keinen Sinn). Bh finde ich gerade im Competitive-Bereich eher störend, weil die meisten es eh nur falsch/ineffizient nutzen oder damit angeben wollen. Auf Communityservern meinetwegen.
Wie kann eine Meinung falsch sein?
Eine Ansicht kann auch nicht falsch sein, da sie subjektiv ist :DQuote:
Wenn du willst, Daniel, nennen wir es "Ansicht".
Seine Ansicht : "...durch Bhop wird CS:GO zu/wie quake" ist Falsch, da es keine Veränderungen der Geschwindigkeit bringen würde.
Brauchen oder nicht ist auch nicht der Punkt.Quote:
Naja, ich brauch es zumindest nicht.
Eine Ansicht kann auch nicht falsch sein, da sie subjektiv ist :D
Warum sollte man nicht vernünftig diskutieren können. Gibt genug kiddies die hier bei epvp rumrennen... Da ist sowas doch mal ganz angenehm, oder nicht? ^^Quote:
Doch 50 Units machen was aus, allerdings kannst du die 300 nicht konstant halten, und dann kannst du die 300 auch jetzt schon erreichen wenn du ziemlich gut darin bist. Also sind die Zeiten erstens jetzt schon hinfällig, und zweitens ist der vergleich mit Quake mehr als übertrieben.
Es würde sich nichts an den Zeiten ändern, da wie gesagt die 300 auch jetzt Möglich sind, somit bleibt es Falsch.
-
Ach btw. Danke dafür das du vernünftig diskutierst, sowas ist auf epvp ja nicht immer zu erwarten. :p
Das war ja genau das was ich sagen wollte, das Danke war keineswegs Ironisch gemeint. :pQuote:
Warum sollte man nicht vernünftig diskutieren können. Gibt genug kiddies die hier bei epvp rumrennen... Da ist sowas doch mal ganz angenehm, oder nicht? ^^
Und ja, ich weiß das 300 schon zu erreichen sind.. Aber zum glück nicht dauerhaft. Wenn dies nämlich dauerhaft wäre, würde das wirklich keinen sinn mehr machen mit den zeiten. Und ich denke das wollte der eigentliche Postersteller damit sagen. Bhop und los gehts ^^
Und das mit dem quake beispiel war absicht ;) hätte auch unreal tounament oder ähnliches sagen können :p
Nicht? Wieso soll es dann wieder eingeführt werden, wenn man es nicht braucht? Also doch unnütz? ;)Quote:
Brauchen oder nicht ist auch nicht der Punkt.
Er bezieht sich auf keine Fakten, sondern auf seine Vermutungen und Eindrücke/Wahrnehmungen. "CS:GO ist ein gutes Spiel" ist ja auch keine Aussage, der jeder bedingungslos zustimmt, weil es jeder subjektiv für sich selbst entscheiden muss. Wenn er Quake so schnell wie CS findet, findet er das halt und wenn er eine Ente so schnell wie einen Porsche findet, findet er das auch. Joel pls, ich hab jetzt keine Zeit für Sozialwissenschaften [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Okay, dann ist seine Ansicht oder Meinung einfach nur seine Meinung, aber die Fakten auf die er sich bezieht, unterstützen diese nicht.
Nö, jetzt nicht mehr [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Gott, du nervst mich. Bist du nach Feierabend auf dem TS damit ich dich anschreiben kann? :D
Es gibt nichts zum Einführen, nur darum etwas zu fixxen, wie ich eben im Post an XoeRli schon gesagt habe.Quote:
Nicht? Wieso soll es dann wieder eingeführt werden, wenn man es nicht braucht? Also doch unnütz? ;)
Nö, jetzt nicht mehr [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nicht ganz, ich rege mich über die Gegner persönlich auf, nicht über das Spiel. :DQuote:
Du beschimpfst das Game jedes Match, wenn du nicht gerade mit WoW beschäftigt bist xD
Habe jetzt rausgefunden wie man mit Randoms gewinnt und wie man Russen zähmt. Von daher geht's wieder.
Wie lang ist der Clip, den du Renderst?Quote:
Neue Rendersetting getestet, dauert schon mal extrem lang.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]