klar träumen

08/27/2012 21:57 JJX!#1726
Hier mal ein paar anfängerfehler : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/27/2012 21:59 Karlsruh ♥'#1727
Ja dein Traumkörper fühlt schnerz!
08/27/2012 22:24 Zalasti#1728
Quote:
Originally Posted by Karlsruh ♥' View Post
Ja dein Traumkörper fühlt schnerz!
Falsch wen du realisierst das es ein Traum ist Dan fühlst du keine schmerzen doch wen du unbewusst in einem Klartraum bist und schmerzen fühlst dan müsstest du durch diesen schock aufwachen naja bin selbst kein profi und weis es auch nicht genau

ne frage wen ich jetz klar träume hört sich vllt blöd an aber kan ich dan auch in die welt der anime gehen ? O.O oder nur mit super viel übung ?
08/27/2012 22:27 Pyrolex#1729
so es ist gleich soweit, alle die das ausprobieren wollen, denen wünsche ich viel glück!
08/27/2012 22:39 Freeway16#1730
Quote:
Originally Posted by Yok! View Post
Falsch wen du realisierst das es ein Traum ist Dan fühlst du keine schmerzen doch wen du unbewusst in einem Klartraum bist und schmerzen fühlst dan müsstest du durch diesen schock aufwachen naja bin selbst kein profi und weis es auch nicht genau

Unbewusst in einem Klartraum sein kann man nicht. Klartraum = wissen das man träumt. Ansonsten sind das normale Trübträume. Man kann auch in einem Klartraum Schmerzen und andere Gefühle fühlen, aber man kann sie denke ich auch komplett ausbldenden. Und man wacht nicht durch Schmerz auf.....zumindest nicht immer. Vorkommen kanns natürlich.

ne frage wen ich jetz klar träume hört sich vllt blöd an aber kan ich dan auch in die welt der anime gehen ? O.O oder nur mit super viel übung ?

Eine komplette Animewelt nachzustellen dürfte schwierig werden, da dein Unterbewusstsein ja noch weiter wirkt, aber deine Umgebung könntest du so aussehen lassen. Aber ob man da Hintergrund aktionen einbauen könnte weiß ich ehrlich gesagt nicht, also ob in der umformierten Welt alles von selbst abläuft in dem stil.

Edit: @ PyRoLeX
Die größte Chance auf Klarträume hat man in den frühen Morgenstunden...sprich wenn man schon 3-6 Stunden geschlafen hat. Zumindest für Techniken wie Wild,Hild etc
08/27/2012 22:47 Karlsruh ♥'#1731
antworte auf mein beitrag bitte free
08/27/2012 23:01 kRAGZ#1732
Ich werd es das erste mal diese Nacht versuchen, Bericht folgt.
08/28/2012 11:44 Freeway16#1733
Quote:
Originally Posted by Karlsruh ♥' View Post
Bräuchte hilfe!
Habe gestern abend das gemacht, es war ein komisches gefühl, meine arme und so konnte ich iwie nicht mehr so richtig 'fühlen' aber dann hat ich angst und ich hab mich stark bewegt.
aber heute nacht, konnte ich iwie mich im traum etwas selber bewegen.
Ich war in der Halle und wir haben fußball gespielt?
keine ahnung, aber das wollte ich nicht träumen :DD
Ich denke mal du meinst diesen Beitrag oder? Zum ersten Teil , das ist völlig normal.
Zum Teil mit dem Traum: Präluzid. Klarheit wird in mehreren "grenzen" aufgeteilt, die allerdings sehr schwammig sind, da es keine genaue Definition für sie gibt.
Zum Beispiel : Wissen das man träumt, aber nicht handeln können. Wissen das man träumt und eigene Handlung zum Teil bestimmen können.....usw halt.
08/28/2012 12:08 Zalasti#1734
Nein Gestern versucht und nicht geklappt vllt habe ich was falsch gemacht oder ich brauche übung naja lese mir alles nochmal durch :D
08/28/2012 13:02 Karlsruh ♥'#1735
präluzid okay.
habe den Traum aufgeschrieben jedoch habe ich heute nichts geträumt :(
aber war schon chillig, ich bin über so nen Kasten gesprungen, & hab Lob vom trainer bekommen.
08/28/2012 13:28 She'sFresh#1736
Wie geil ist das den , naja ich werde es heute mal ausprobieren und hoffe echt das mir das mal alles passiert , weil im traum wirklich denken können und einfach fliegen oder andere Sachen tun ist wirklich verdammt hammer und ich danke dir euch dafür , das du sowas hier gepostet hast (:
08/28/2012 13:41 Blubbele#1737
Falls ihr bisher nicht enttäuscht wurdet, dann jetzt:

Es wird nicht funktionieren beim 1. Mal.... Das braucht richtig Übung damit man das gut beherrscht.

Regards~

EDIT:
Ich bin mir ziemlich sicher das 95% hier nicht genügend Duchhaltevermögen haben um es über ein Zeitraum der lang genug ist zu üben.
08/28/2012 13:52 Pataya40#1738
Ich versuche es schon seit ca 3 Monaten.
2 mal mit erfolg, nur bin ich direkt nach dem realitäts Check aufgewacht, weil ich so überrascht war, dass es funktioniert hat ._.
08/28/2012 14:02 She'sFresh#1739
Fange gerade erst an , naja mal gucken ob ich es heute noch schaffe *__*
08/28/2012 15:08 Pyrolex#1740
Leider nicht geschafft, schade.