Ist ja klar, dass es wieder ins Lächerliche gezogen wird :)
Offensichtlich, dass ich nicht dazu empfehle auf Content zu scheißen und dafür ein gutes Design zu haben.
Dennoch ist es Fakt, dass der Großteil der Community sich von guten Designs blenden lässt, fängt schon bei einer Vorstellung auf Epvp an und jeder weiß wie das ganze endet nach 2 Tagen.
Von daher sollten m.M.n. gerade Server, die guten Content bieten, doch nicht an den paar hundert € sparen um alles ein wenig aufzuhübschen.
Das wollte ich damit sagen und ich denke das ist klar :)
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr
Schön, dass du zitieren kannst. Willst du mir damit sagen, dass es falsch ist Leute an den Pranger zu stellen, die unter jedem neuen Server nichts abgeben als sinnvolle Kommentare, die nicht der Wahrheit entsprechen oder gar noch subjektiver Kritik entsprechen.
Bspw. einer der schon oft betont hat, dass er schon lange kein Metin mehr zockt gibt irgendwelche Kommentare ab, obwohl er vom Server nichts sieht.
Wenn du bei Servern die lange on sind grundlegend sagst du kannst nicht die Leute aufholen die schon länger dabei sind bringst du es sicher auch nicht auf neuen Servern. ^^
|
Das mag die Sichtweise eines Spielers sein der kein oder nur wenig RL hat.
Wenn wir also die Chancen vergleichen bei einem Server der frisch startet und einem der schon seit 5 Jahren online ist, stimmst du mir nicht zu, dass es wahrscheinlicher ist auf dem frischen "relativ" weit oben mitzuspielen, also bei dem anderen der schon lange online ist?
Das ist doch genau der Punkt wieso die Spieler selten alten Servern eine Chance geben.
Wenn du jeden Tag von morgens bis abends spielen kannst, okay, dann mag das deine Sichtweise sein.
Wenn du hingegen arbeiten gehst, Familie hast und anderen Hobbys nachgehst, dann wird das nicht so einfach.
Vor allem, da die ganzen neuen Servern mittlerweile mit einem Multifarmblock starten und max. 2 Clients erlauben.
Ich sage ja nicht, dass es unmöglich ist, aber schwerer bis unmöglich für jene die nicht jeden Tag 12h investieren können.
Achso und ja, ich finde dass genau das falsch ist. Denn hier geht es um die Vorstellung und nicht darum, andere Leute zu kritisieren die ihre Meinung zur Vorstellung oder zu einem Thema der Vorstellung äußern.
Deswegen verstehe ich nicht wieso du versucht, überall mit deinem Umhang die bösen Schurken zu fangen und zu verurteilen.
Haters gonna hate, was bringt es dir jedes mal den gleichen Satz rauszuhauen? Ändert doch nicht ihre Aktionen.