Was für Autos könnt ihr empfehlen die recht günstig in der Anschaffung sind aber schon recht viel PS haben und zum Chipen vllt noch gut geeignet sind :D
Bei 40 km am Tag ist ein Diesel reine Geldverschwendung!Quote:
Budget ka :D nenne einfach mal 10k
Benzin oder Diesel ist egal. Fahre 40km pro Tag mindestens. Da sollte auch ein Diesel gehen
sehr viele Händler bieten diesen Service für einen Aufpreis gleich mit an , würde einfach nachfragen.Quote:
Weiß jemand zufällig, ob Motorräder direkt vom Händler auf Anfrage schon gedrosselt werden?
Hab derzeit nen Corsa 1.4er Turbo.Quote:
Bei 40 km am Tag ist ein Diesel reine Geldverschwendung!
15.000 KM im Jahr ist für einen Diesel absolut garnichts, kauf dir einen Benziner.
Benziner für low budget mit viel Leistung:
Mercedes w209 CLK 500
Mercedes w215 CL 500
Mercedes w220 S 500
Mercedes w211 E 500
sind allerdings dank Sauger nicht Tuningfreundlich.
USA Modelle wie zb chrysler 300m, cadillac stl etc bringen die gleichen Voraussetzungen mit wie Mercedes alle große Sauger.
VAG Modelle (VW/Audi/Seat usw) mit dem 1.8t Motor so wie VR6 sind begehrte Tuningmotoren mit solider Grundleistung.
Für 10 Scheine bekommst du allerdings auch neure Fahrzeuge wie BMW E90 330i, e87 130i, ford focus st 2.5, Golf 5 GTI, einige gebrauchte Opel insignia OPC, porsche Boxster etc.
Fürs Tuning solltest du grundsätzlich turbo oder kompressoraufgeladene Motoren kaufen.
sehr viele Händler bieten diesen Service für einen Aufpreis gleich mit an , würde einfach nachfragen.
Das <Auto ist ansich Klasse. Sehr zuverlässig nur den den ich mir angeschaut hab extrem ranzig vergammelt. Auf lack mit hitzeschutz spray in schwarz matt zum teil gesprüht mit läufern etc.Quote:
den finde ich garnicht so schlecht laut den internetbewertungen..
wir haben es auf wunsch gemacht wenn gekauft wurde.Quote:
Weiß jemand zufällig, ob Motorräder direkt vom Händler auf Anfrage schon gedrosselt werden?
Jap, werde mir wohl einen 3er, wahrscheinlich 320 holen, momentan hab ich einen F30 ik Blick.Quote:
Schon was entdeckt ?
Sehr schick, gefällt mirQuote:
Jap, werde mir wohl einen 3er, wahrscheinlich 320 holen, momentan hab ich einen F30 ik Blick.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Golf 5 Gti entweder Edition 30 oder der normale.Quote:
Was für Autos könnt ihr empfehlen die recht günstig in der Anschaffung sind aber schon recht viel PS haben und zum Chipen vllt noch gut geeignet sind :D
Quote:
sehr viele Händler bieten diesen Service für einen Aufpreis gleich mit an , würde einfach nachfragen.
Ah ok, Danke :) Mal schauen. Hab nur gesehen, dass es bis Ende September noch Einsteigerrabatt auf die MT-07 gibt. Tendiere aber eigentlich schon fast eher zu einer CBR 500R.Quote:
wir haben es auf wunsch gemacht wenn gekauft wurde.
Hast du A2 Führerschein? :) Mache meinen Anfang September fertig. Bin noch am überlegen ob es dann eine MT-07 wird oder doch vllt. eine Honda Cb500/650f ^_^Quote:
Ah ok, Danke :) Mal schauen. Hab nur gesehen, dass es bis Ende September noch Einsteigerrabatt auf die MT-07 gibt. Tendiere aber eigentlich schon fast eher zu einer CBR 500R.