Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

03/06/2011 16:50 -->|[K]ro[N]os|<--#1726
Meine Bewerbung als Guardian in der S4Section !

Warum bewerbe ich mich für die S4 Section ? :
Weil dort immoment Sehr viele Leute sind die aus ´´ Spaß ´´ Hack seiten (spiele) posten bei denen dann steht das man Geld verloren hat.

Zu meiner Person :
Ich bin sehr engagiert in dem Sinne , dass ich alle neuen Hacks teste . Mein Name ist Dustin und ich besuche ein Gymnasium ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]). Ich melde auch fleißig alle die Spammen oder sinnlose bzw. unnütze Sachen posten . Wenn jemand z.B in der Hacks ; Bots ; Cheats & Exploits Section eine Frage stellt weise ich ihn ersteinmal darauf hin !
Meine Kentnisse & Online Zeiten :

Ich kenne mich mit den Hacks in der S4 Section gut aus und ich kann auch bei vielen Problemen weiterhelfen wie z.B Dynamic String Table Error usw.. In e*pvpers bin ich so gut wie jeden Tag !

Ich würde mich Freuen Wenn ich angenommen werde

Mfg Kronos ;D [Skype : dustin4660]
03/06/2011 19:00 Darkcreaser#1727
Meine Bewerbung zur Steam Section

Ich heiße Mike bin 14 und komme aus Kassel, gehe auf eine Realschule und bin ein sehr hilfbereiter Mensch.
Ich bin täglich mehrere Stunden online und versuche immer zu helfen wo zu helfen ist.
mfg
03/06/2011 19:49 sometimes'#1728
Aloha alle mit einander,
Hier mit Bewerbe ich mich für die: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sektion.
Infos zu mir:
Ich bin der Florian-Tobias, 15 Jahre jung und
komme aus dem schönen Nordrhein-Westfalen (Bielefeld).

Wieso ihr mich gerade nehmen solltet?
Ganz einfach.Da ich viel in der
Sektion unterwegs bin und fleißig Reporte sowie
mein bestes Unternehme um User zu Helfen.
Ich bin aber nicht nur in der Minecraft Sektion
fleißig.Sondern in Sehr vielen Sektionen hier in
Elitepvpers.
Wirst du die Zeit haben als Guardian?
Was für eine frage.Natürlich
werde ich viel Zeit haben in Elitepvpers
bzw. in der Minecraft Sektion zu sein.
Ich bin ja jetzt schon Stunden in Elitepvpser
unterwegs.
So eine rundum schätzung bin ich ca.
3-5 Stunden in Elitepvpers.
Und dies jeden Tag!
Kontaktmöglichkeiten?
Ich bin Via.
  • Teamspeak3
  • Email
  • Nachricht

erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen , FloPPy'
03/06/2011 19:55 »ƒakєđ«#1729
Hallo Community,

hiermit möchte ich mich gerne als Guard bewerben.

Genauere Informationen

Ich heiße Christian, bin 15 Jahre jung und besuche die 9te Klasse eines Gymnasiums. Zurzeit wohne ich im kleinen, aber feinen Cochem an der Mosel.
Ich interessiere mich sehr für die Programmierung, aber auch für Tischtennis und Fußball. Ich verbringe eigentlich sehr viel Zeit in Foren und es macht mir Spaß, anderen zu helfen und andere vor Spammern, etc. zu bewahren!

Für welche Section will ich mich bewerben?

Mit dieser Bewerbung will ich mich für die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bewerben, da ich selber schon lange und gerne Crossfire spiele und mich meistens in diesem Bereich des Forums aufhalte. Dort würde es mir auch am meisten Spaß machen für Ordnung zu sorgen und auf Spammer zu achten. Außerdem kenn ich mich ganz gut mit Crossfire aus, und kann so anderen, die noch Probleme damit haben, noch besser helfen.

Wann bin ich online?

Ich bin in der Woche über täglich mindestens 2-3 Stunden online. Am Wochende bin ich tagsüber ca. 4-5 Stunden online und nachts ca. 2-3 Stunden.

Wie könnt ihr mich kontaktieren?

Ihr könnt mich folgendermaßen erreichen:

Mit freundlichen Grüßen FakeRulez.
03/07/2011 11:19 Saryo#1730
Ahoi liebe Com,

hiermit bewerbe ich mich als Guard, wobei ich mich aber nicht für eine spezielle Sektion bewerbe, da ich eigentlich überall aktiv reporte.
(Wenn ich mich für eine Sektion bewerben müsste, würde ich mich gerne für die Artist Sektion bewerben).

1-2 Sätze über mich:
Ich heiße Daniel G., bin 13 Jahre alt und besuche derzeit die 8 Klasse einer Hauptschule im Kreis Karlsruhe/Baden-Württemberg.
In der Freizeit unternehme ich gerne etwas mit meinen Freunden, mache Photoshop Tutorials und helfe täglich auf e*pvp den User'n bei ihren Problemen.

Wann bist du Online?
Ich bin täglich 3-6 Stunden im Forum aktiv dabei. Manchmal gibt es auch ein paar Probleme in meinem Real Life, aber ich versuche das immer schnellstmöglich zuklären.

Wiso willst du Guard werden?
Ich habe zwar nicht sehr viele reports, aber ich denke das liegt daran das ich nicht gleich reporte wenn ein User einen Fehler macht (zumindest wenn es sein erster war). Ich mache ihn erst auf diesen Fehler aufmerksam und bitte ihn, sich nochmal die Regeln durchzulesen. Natürlich helfe ich den User'n auch und gehe mit ihnen Nett und hilfsbereit um.

Kontaktmöglichkeiten:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] xsuskox
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 355-310-563
per PN

Ich hoffe ich konnte euch mit meinen Leistungen überzeugen.

Liebe Grüße,
Daniel "Saryo"
03/07/2011 11:43 P0wnd#1731
Morgen e*pvpers ,

Hiermit möchte ich mich als Guardian in der FlyFF Section bewerben.

Über mich:

Ich heisse Marcus , bin 15 Jahre jung und wohne im kleinen Saarland. Ich besuche die zehnte Klasse eines Gymnasiums und versuche mein Wissen in meine Posts einzugliedern. Ich versuche immer freundlich und hilfsbereit zu sein und wenn es größere Probleme gibt, dann nehm ich mir auch gerne die Zeit dafür.

Warum möchtest du Guard werden?

Das ist eine gute Frage. Ich versuche immer Anderen bei ihren Problemen zu helfen und bin auch sehr aktiv. Bei Verstößen, melde ich gleich den User und versuche die FlyFF Sektion sauber zu halten. Außerdem kenn ich mich sehr gut in FlyFF aus(4Jahre Erfahrung bei Offi + 2 Jahre Erfahrung in PrivatServern) und kann so bei den meisten Problemen helfen.

Vorraussetzungen:

Alle Vorraussetzungen sind erfüllt. Ich habe keine aktiven Verwarnungen und bin sehr aktiv.

Gruß P0wnd
03/07/2011 12:26 metin2killah#1732
Guten morgen Epvp
Hiermit bewerbe ich mich für die CrossfireSection.

Über mich
Ich bin 14 Jahre alt/jung. Ich wohne in Baden-Würtemberg, und besuche in Karlsruhe eine Realschule. Ich passe immer auf das ich mich nicht leicht "provuzieren" lasse. Ich bin schnell genervt aber bin auch schnell wieder ruhig. Ich versuche aktiver zu werden, weil ich mal eine weile in Epvp inaktiv war.
Meine Rechtschreibung ist normal, nur jeder hat mal einen Fehler gemacht.

Warum ich Guardian werden will ?
Da gerade in der Hack, Cheats und Exploits sektion viel fake gepostet wird zb. Survey seiten. Wegen das will ich mich als Guard bewerben.

Vorraussetzungen
Ich habe keine aktiven Infras/Warnings und bin fast nur in der Crossfire sektion da.

Liebe Gruße
Sairai

03/07/2011 12:56 Mr.DartZ#1733
Mein Name ist Dennis und bin 16 Jahre jung.

Ich würde mich gerne für die WarRock Section bewerben,
da ich dort am aktivsten bin und dort die meisten meiner Reports besitze.

Ich bin am Tag ca. 5-7 Stunden online,
und dadurch hier im Forum via pn zu erreichen bin.

MfG
03/07/2011 13:09 Schkai#1734
Hiermit möchte ich mich als Guardian für die Console Sektion Bewerben.

Über mich:

Mein Name ist Konstantin, ich bin 14 Jahre alt und besuche die neunte Klasse eines Gymnasiums.

Onlinezeiten:

Ich bin fast täglich online, meist verteilt über den Tag.

Warum ich ?

Ich bin sehr hilfsbereit und melde fleißig.
In fast zwei Jahren Mitgliedsschaft hatte ich keinerlei Verwarnungen.
Außerdem habe ich sehr viel Erfahrung mit Konsolen, sei es Modding, Flashing oder Lackieren.

Grüße

Sky..
03/07/2011 15:08 UkrainStar#1735
Nun denke ich das ich bereit bin mich für den Posten als Guardian zu bewerben ,

Über mich:

Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Nrw .

Welche section :

TBM;Polls section

Wieso bewerbe ich mich ?

Weil ich eine sehr große Erfahrung im Bereich Metin2trading habe.Dazu reporte ich sehr fleißig und versuche immer Hilfsbereitschaft zu zeigen.

Onlinezeiten:
Täglich, 2-3 Stunden am Tag :)

skype,
rga.rgasas

Mfg Ukrainstar
03/08/2011 10:32 Staminastick#1736
Über mich:

Hallo mein Name ist Manuel G., 16 Jahre alt und komme aus München.
Meine Hobbys sind Skaten, Fußball und treffe mich sehr gerne mit Freunden

Warum bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich da, in der Warrock Hack Section oft Hacks mit Fake Virustotal gepostet werden!
Zudem will ich nicht das andere User mit Viren infiziert werden.

Warum ich?!

Ich bin am Tag 3-4 stunden online und versuche immer zu helfen wo es nur geht!
Nun ich hoffe ihr nehmt mich als Guardian, da ich sehr zuverlässig und freundlichen Umgangston habe und fliesend Englisch spreche.

03/08/2011 16:15 *,*FreshSmile*,*#1737
Hi Elitepvpers

Über mich:
Ich heiße Maik Krüger
Bin 16 Jahre alt
und will mich für die Warrock hack sektion bewerben

Warum ich mich bewerbe:

Ich Möchte nicht das in der hack sektion Fragen gestellt werden oder ihrgendwo massenhaft Viren Auftauchen und versteckt werden.

Ich behersche 3 sprachen (einige gut andere nicht^^)

Etwas Russisch(Hälfte^^)
Deutsch(genau wie english)
English(Sehr gut)

Ich hoffe ihr nehmt mich als Guardian^^
03/08/2011 19:51 Areon*#1738
Ich würde Guardian in der 4Story,Steam,Metin2-Section
Ich spiele selbst diese Spiele und intressiere mich auch dafür.
Nartürlich gebe ich Tipps,rat,Tricks für diese Spiele.

--- Zu mir ! ---

Hallo mein Name ist Areon,bin 18 Jahre alt und Elitepvpers Member.
Ich Intressiere mich für Fußball und Computer Spiele.
Ich bin am Tag ca. 5 Stunden online,wenn nicht Länger.
Ich gehe noch in die Schule und will eine Ausbildung als Versicherungskaufmann
machen.

-- Was würde ich machen? ---

Ich würde steht´s ein Auge auf dem Fourm richten.
Ich würde Elitepvpers bei seite stehen z.b jetzt gegen Frogster.
Ich würde Regel brüche wie Beleidigungen gegen user Melden.
Steht´s stehe ich jeden User bei seite.
Ich bin sehr Freundlich und gebe gerne Rat.

--- Wie Lange bin ich Online in der Woche? ---

Ich bin jeden Tag online,oft über 5 Stunden.
Es gibt außnahmen wie zum beispiel Sonntags.

--- Warum ausgerechtent ich ? ---

Ich verstehe mich mit fast jeden User,ich bin stehts Freundliche und Hilfbereit.
Doch vergessen tuhe ich nicht,dass man ab und zu Hart dürch greifen muss.

--- Sprachkenntnisse ! ---

Ich spreche 6 Sprachen,davon 4 fliesend.

Deutsch Englisch Portugisisch Spanish brasilich und Italenisch

Falls ich Guardian werden sollte, würde ich mir dann auch gleich sofort Premium zu legen.

Das war meine Guardian Bewerbung von Areon*

Mit freundlichen Grüßen Areon*
03/08/2011 20:05 _Ev0lution_#1739
Hallo sehr geerhte Community Hir ist meine Guardian bewerbung für die Wr Section

ich möchte mich hiermit als Guardian für die Warrock Section bewerben , weil ich denke das die Warrock Section noch einen Aktiven Guardian brauch der Leuten hilft , aktiv reported , andere auf Regelverstoße aufmerksam macht & sich mit dem Spiel "Warrock" auskennt .

Wieso Ich ?
Ich bin Nett , Hilfsbreits , Trusted , Gedulig & Aktiv . Ich reporte nicht gleich sondern mache die anderen User auf ihre Fehler aufmerksam . Ich kenne mich sehr Gut mit Warrock aus und kann viele Fragen rund um Warrock Schnell und Richtig beantworten . In der Warrock Trading Section kennen mich viele & schreiben mich sofort an wenn.

Wie Aktiv bin ich ?
Unter der Woche : 13-19 Uhr
Am Wochende : 8-0 Uhr

Wie kann man mich erreichen ?
Skype & ICQ Addy gibts bei Anfragen !
03/08/2011 23:39 I3lackSuniii#1740
Sehr geehrte Community,
auch ich habe mich nach kurzer Überlegungsphase dazu entschlossen,
mich für den Platz als Guardian zu bewerben.

Über mich
Mein Name ist Alim Kaymaz,ich bin 32 Jahre alt und arbeite zurzeit als Bauzeicher in der Schweiz.

Wieso Ich?
Ich reporte und melde ordentlich und hatte in den letzten 6 Monaten keine
Verwarnungen/Warnungen.

Welche Section?
Metin2

Onlinezeiten
5-6 Stunden am Tag.

Mit freundlichen Grüßen,
© by Sunrise™