Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

01/01/2013 15:21 [Х]Platin#1726
Meins arbeitet heute und morgen hier nicht. Gestern wars noch ziemlich voll.
01/01/2013 15:21 Seskahin#1727
Ich muss gleich nur bis 18 uhr auf
01/01/2013 15:25 [Х]Platin#1728
Quote:
Originally Posted by exi° View Post
Das ist nicht sinnvoll. Man sollte etwa alle 3 Monate seinen Plan umstellen.
Umstellen heißt nicht gleich ein komplett anderes System zu nutzen, sondern lediglich neue Reize durch das Austauschen/Umstellen gewisser Übungen/Satzzahlen etc.

Wie kommst du aber auf die "3 Monate"? Mic meinte auch, dass ein Trainingsplan ruhig 6 Monate durchgezogen werden kann, im Bezug auf Leute, die nach mehreren Wochen sagen "Scheiß Trainingsplan, bringt nichts blabla".
01/01/2013 16:02 Baron Samedi#1729
So nacher erstmal zum New Year workout :)
01/01/2013 16:03 Jason Ulrich#1730
Ich habe bis jetzt geschlafen und fühle mich total schwach. Erstmal alles reinessen was ich finden kann und dann an die Brust.
01/01/2013 16:21 °Bloody°Albozz°#1731
Kann mir jemand bitte die Frage beantworten?
Was haltet ihr davon geräuchertes Rindfleisch mit Magerquark zu essen?
Ist geräuchertes Rindfleisch überhaupt gut für eine Diät, bzw. Muskelaufbau?
01/01/2013 16:22 Baron Samedi#1732
Ess doch einfach normales fettarmes Fleisch..
Ich versteh nicht warum man alles so kompliziert machen muss :'D
01/01/2013 16:43 Bananenwerfer#1733
Ich hätte mal zwei Fragen:

1.Kennt jemand von euch gute Proteinriegel die kein Vermögen kosten ?

2.Ich mache jetzt seid fast genau einem jahr ein ganzkörpertraining, ich weis das es nicht wirklich sinnvoll ist, aber ich hab das ganze auch mehr als Hobby gemacht. Nun wollte ich das ganze mal bisschen ernster nehmen und mit einem Split anfangen, nur leider habe ich absolut keine Ahnung wie man sowas am effektivsten aufbaut. Deshalb wollte ich mal nachfragen ob mir jemand kurz und knackig die Grundlagen zum Aufbau erklären könnte. Wäre euch wirklich dankbar.
01/01/2013 17:24 [Х]Platin#1734
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post

2.Ich mache jetzt seid fast genau einem jahr ein ganzkörpertraining, ich weis das es nicht wirklich sinnvoll ist, aber ich hab das ganze auch mehr als Hobby gemacht. Nun wollte ich das ganze mal bisschen ernster nehmen und mit einem Split anfangen, nur leider habe ich absolut keine Ahnung wie man sowas am effektivsten aufbaut. Deshalb wollte ich mal nachfragen ob mir jemand kurz und knackig die Grundlagen zum Aufbau erklären könnte. Wäre euch wirklich dankbar.
Proteinriegel sind Geldverschwendung; und ich kenne keine, die nicht "ein Vermögen" auf Dauer kosten.

Irgendwo in den letzten 3 Seiten ist ein ganz guter Split von mir geposted worden.

1 Jahr Ganzkörper? Wie bist du mit den Resultaten zufrieden?
01/01/2013 17:27 theSLAP#1735
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post

1. einfach nudeln und reis essen, schmeckt wahrscheinlich auch besser als so ein
proteinriegel
01/01/2013 17:48 wabba-z#1736
Frohes neues übrigens!

Quote:
Originally Posted by °Bloody°Albozz° View Post
Kann mir jemand bitte die Frage beantworten?
Was haltet ihr davon geräuchertes Rindfleisch mit Magerquark zu essen?
Ist geräuchertes Rindfleisch überhaupt gut für eine Diät, bzw. Muskelaufbau?
wenn das Fleisch mager genug ist, isses optimal, es enthält ordentlich Proteine und Magerquark sowieso. Allerdings solltest du ein leckeres Rezept erstmal finden :p
01/01/2013 18:25 Seskahin#1737
Finde die Kombi geräuchertes Rindfleisch und Magerquark Blödsinn....
Lieber geräuchertes Rind fleisch, Kartoffeln und Salat .....
Später als Snack nen Quark

Man wasn kack train soo weak in neue Jahr ....
01/01/2013 18:42 .Robin™#1738
Quote:
Originally Posted by theSLAP View Post
1. einfach nudeln und reis essen, schmeckt wahrscheinlich auch besser als so ein
proteinriegel
Und wo sind da die Proteine? :facepalm:
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal.... danke :)
01/01/2013 18:57 °Bloody°Albozz°#1739
Was esst ihr nach dem Training?
Oder esst ihr überhaupt nach dem Training?
01/01/2013 19:00 .Robin™#1740
Direkt nackm Training nen Shake mit Malto und Whey wenn ich home bin und Glück hab hat meine Mum gekocht, wenn nicht dann nicht. Was ich das esse ist purer Zufall.