Deutsche NT-Bot Anleitung !

08/05/2009 21:54 XxArenaxX#1726
Hi,
will das Bot auch Gems sammelt und cubed. Cubed der dir nur wenn der die alle in einem Rund findet, oder kann man den auch so einstellen das er cubed sobald er 3 in der Truhe hat?
08/06/2009 05:15 ParLay#1727
jo kannste einstellen, in der char config, bei mir zumindest. allerdings nicht vergessen in der pickit die perfekten zu aktivieren sonst cubed er die und wirfst sie direkt weg
08/06/2009 11:43 XxArenaxX#1728
Was passiert wenn der Bot mit Strbug rippt? Die Sachen kann er dann nicht mehr aufheben, da nicht genug Platz im Inventar. Hebt der auf was er kann und runt weiter? Wobei der ja die Eni auch nicht tragen kann. Bleibt er dann einfach stehen?
Grad am überlegen ob ich nicht einen neuen mache...
08/06/2009 15:07 kal_el#1729
Quote:
Originally Posted by Mettwursty View Post
Ja das war das Problem hatte nicht auf Hölle gestellt...
da guggste wa ^^
thx thx thx thx button

Quote:
Originally Posted by XxArenaxX View Post
Was passiert wenn der Bot mit Strbug rippt? Die Sachen kann er dann nicht mehr aufheben, da nicht genug Platz im Inventar. Hebt der auf was er kann und runt weiter? Wobei der ja die Eni auch nicht tragen kann. Bleibt er dann einfach stehen?
Grad am überlegen ob ich nicht einen neuen mache...
ich würd erstmal schaun wieviel dir an str. fehlt.
wenn möglich noch nen level machen auf die schnelle... 5 points... oder nen skiller rausnehmen..str.charms rein dafür.
fal-rune oder nen steinchen ins tschako sockeln, is alles einfacher als neuen machen.
er muss doch ned besonders schön sein, grins.. er soll nur botten können, oder?
hab ich doch mit meinem auch gemacht und hab sogar noch 6 reihen frei im inventar...hauptsache er kann alles von selbst anziehen.... anni..torch schon vorhanden, oder?
08/06/2009 15:23 Stein100#1730
ich hab einen timeban bekommen..
weiss einer wovon und wie lange der anhält..
und kann mir einer dieses keychang ode rmaker programm erklären danke im vorraus
08/06/2009 15:29 kal_el#1731
Quote:
Originally Posted by Stein100 View Post
ich hab einen timeban bekommen.. das kommt vor^^
weiss einer wovon und wie lange der anhält.. 30 min. - 24 stunden oder router reseten und / oder trotzdem ne stunde dann warten.
und kann mir einer dieses keychang ode rmaker programm erklären danke im vorraus. heul, ne kann ich ned
immer schaun das deine runs über 3 min. dauern.
realm down kann aber auch so einfachmal kommen... auch mit 2 keys.
08/06/2009 15:50 Stein100#1732
also ich mache für gewöhnlich nur andy , duri und meph aber durch skiller und so etc is der bot wahrscheinlich zu schnell geworden
6,3k blizzdmg mit tal set und ich schätze ml wnen ich noch gräfin und so einbauen würde klappt es aber die gräfin will der glaub ich nich töten weil ich keine blitz zauber habe mit der man die plätten kann und außerdem hab ich dann zuviele key...
alternative wäre z.b nihlatak einstellen und summoner und gräfin dnan hab ich wenigstens mal 3x3^^ aber sind bei nihlatak nich eis immune?und uis der nich selber eis immun?
08/06/2009 23:33 kal_el#1733
weis ich jez ned wegen eis-immun.
aber du kannst die gräfin auch ohne keys machen.... musst sie nur ausstellen.
settings -> keys.nip
;Name = Key of Terror ; Key of Terror
08/06/2009 23:33 XxArenaxX#1734
Hi,
ich finde leider den Code nicht für Erhöhter Schaden. Kann mir grad einer sagen was ich eingeben muss wenn der zB eth Cv nur mit 10+ Ed mitnehmen soll? Sonst ist die Truhe immer mit crappy Rohlingen voll-.-
08/06/2009 23:38 kal_el#1735
Quote:
Originally Posted by XxArenaxX View Post
Hi,
ich finde leider den Code nicht für Erhöhter Schaden. Kann mir grad einer sagen was ich eingeben muss wenn der zB eth Cv nur mit 10+ Ed mitnehmen soll? Sonst ist die Truhe immer mit crappy Rohlingen voll-.-
das?
Code:
Name = Cryptic Axe : Quality <= Superior :  Enhanced Damage >= 10 : Flag = Eth 
Name = Colossus Voulge : Quality <= Superior :  Enhanced Damage >= 10 : Flag = Eth
Name = Thresher : Quality <= Superior : Enhanced Damage >= 10 : Flag = Eth
Name = Giant Thresher   : Quality <= Superior : Enhanced Damage >= 10 : Flag = Eth
08/07/2009 09:22 XxArenaxX#1736
Genau das! Vielen Dank
08/07/2009 15:56 Nozzelhood#1737
Bin jetzt auch vom mmBOT auf den NT-Bot umgestiegen (ungemoddet)...

atm mach ich pit/andy/duriel/meph/eld/thresh/pindle + nilathak mit meiner CL-Sorc.

Wollte ihn nunmal Diablo versuchen lassen...da komm ich allerdings nur in 50% der Fälle zum Erfolg,da 1. der merc ständig stirbt wegen iron maiden und 2. die teleports oft ungünstig gesetzt sind...gerade am rechten siegel,wenn er sich mitten in die fürsten reinportet ist das leider zuviel für ne soso =/

gibts möglichkeiten da was zu drehen? bzw. kann man in der modded was ändern?

danke
08/08/2009 11:41 DiaGladiator#1738
hi,
ich hab mir gerade n gold brab gemacht und dazu den d2ntbot angepasst. mir ist aufgefallen, dass viele mein problem mit dem barbaren teilen, daher wollte ich euch verraten wie das geht. weiß jemand wo ich am besten poste wie das geht?
08/08/2009 21:53 jeanschris#1739
hab jetzt das problem das der bot sich einloggt alles ok aber sobald er ein spiel öffnet macht er die kart an und loggt sich direkt wieder aus dem spiel

( modded version english)
08/08/2009 22:51 jeanschris#1740
behoben das modded script is müll hab das von nem kolegen bekommen!