lol geiler screenshot zu der frage, hab ich gelacht!
Habe nun KukRunner installiert, klappt auch alles wunderbar.Quote:
KukRunner ist die Lösung deines Problems ;)
ich hab ja microsoft virtual Pc mit 2 installationen.Quote:
lol:D danke
aber das kann doch nicht sein das dass immer nach dem dem 2 game kommt beim erstellen vom game oO?
bei awesom-o kommt das irgentwie nicht nur bei kuk !!
Zugriffsverletzung (C0000005): DIABLO II: LORD OF DESTRUCTION - Server-Fehler: Unbekannter Ausnahmefehler (C0000005) Fehler wie dieser können aus mehreren Gründen auftreten. Schritt 1: Deinstallieren Sie das Diablo II-Erweiterungspack. Schritt 2: Lassen Sie Scandisk und Defrag über Ihre Festplatten laufen. Schritt 3: Installieren Sie das Diablo II-Erweiterungspack neu. Schritt 4: Aktualisieren Sie die Treiber Ihrer Grafikkarte. Schritt 5: Überprüfen Sie, ob Ihr System vielleicht überhitzt oder zu hoch getaktet ist. Schritt 6: Schicken Sie uns Ihre Systeminformationen.
die 6 schritte von blizzard haben bei mir genau 0 damals gebracht :(Quote:
ich hab ja microsoft virtual Pc mit 2 installationen.
auf einer hab ich den fehler nie, auf der anderen gehts mir wie dir.^^
auf vm-ware kommt der auch nie!
hier ein auszug aus dem diablo support ( im diabloverzeichniss zu finden) ordner "support" (hat sich das eigentlich schon überhaupt jemals einer durchgelesen ? löööl )
Code:Zugriffsverletzung (C0000005): DIABLO II: LORD OF DESTRUCTION - Server-Fehler: Unbekannter Ausnahmefehler (C0000005) Fehler wie dieser können aus mehreren Gründen auftreten. Schritt 1: Deinstallieren Sie das Diablo II-Erweiterungspack. Schritt 2: Lassen Sie Scandisk und Defrag über Ihre Festplatten laufen. Schritt 3: Installieren Sie das Diablo II-Erweiterungspack neu. Schritt 4: Aktualisieren Sie die Treiber Ihrer Grafikkarte. Schritt 5: Überprüfen Sie, ob Ihr System vielleicht überhitzt oder zu hoch getaktet ist. Schritt 6: Schicken Sie uns Ihre Systeminformationen.
Quote:
zwischendurch kommt auch auch noch häufig sowas im log vor.
03/21 08:57:34 [E]> 4173857842 does not match the expected the checksum of 2470124121 for the menu CreateButton at coordinates (545 ,455 ,550 ,460) and timed out after 15000 milliseconds.
Der Bot wechselt alle 10Games automatisch den Key. Wie man den Bot so einstellt, dass er mit mehreren Keys läuft steht in der Bot-FAQ, Link ist in meiner Signatur.Quote:
Wie stellt man das mit 2 CDkeys ein das der nach 20 games wechselt
1. bitte das bild in zukunft etwas kleiner halten, ist besser für die übersicht.Quote:
Hallo leute habe ein problem guckt euch das mal an bitte an. passiert immer nach 20 runs und dann tut sich nichts mehr der rebootet den bot nicht mehr.
Die Lösung deines Problems steht in der FAQ, normalerweise würde ich jetzt rummosern, aber da wir keinen MOD haben um hier im Forum wieder ein bissl Ordnung zu schaffen, bin ich nachsichtig ...Quote:
Ich hab das Probem, dass der Bot runter zum Flammenfluss geht, dort 3-4x zwischen den slots(hoto zaka/cta spirit) hin und her switched, nicht boed und dann verbindung unterbricht...
Warum?
MfG Sky
Lösch halt aus der Pick.ini das zeug raus welches du nicht willst.Quote:
ich mussmich bei allen im forum bedanken mein boot läuft einwandfrei und hab auch schon mal um ist vex ber und 6 x arrach in 1 woche der bot ist der hammer aber 1 problem hab ich
ich möchte nicht das er weise und blaue gegenstände aufhebt sodern nur die zauber und die amus und ringe wie kann ich das einstellen bitte um hilfe danke
bzw hat wer ne aktuelle pickit ??