ok ich hoffe für euch das sich die Profile bei diesem Offer auto. kndigen ,weil sonst könnte es nicht so schön werden bzw. machen die auch nichts :D
Aber meinen Post hast du schon gelesen?Quote:
ok ich hoffe für euch das sich die Profile bei diesem Offer auto. kndigen ,weil sonst könnte es nicht so schön werden bzw. machen die auch nichts :D
Quote:
Niemand muss nach den 8 Wochen irgendetwas bei dem Offer lexlive zahlen! Es kündigt sich nach diesem Zeitraum AUTOMATISCH.
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
* Nach Ablauf der Testphase ist die weitere Nutzung nur möglich, wenn Sie einem Bankeinzug zustimmen und Ihre Bankdaten angeben.
* Fehlen diese Angaben, wird Ihr Account automatisch gesperrt, eine Kündigung ist nicht erforderlich.
Wenn die Profile sich nicht automatisch löschen und wir zahlen sollen können die uns garnichts da es bei denen auf der Page stehtQuote:
Theoretisch können sie ja nichts abbuchen etc. weil wir keine Bankdaten etc. angegeben haben :rolleyes:Quote:
Naja veraussichtlich !
Da ,da ja steht 8Wochen kostenlos und was haben wir gelernt der gegensatz von kostenlos ist kostenpflichtig und die sollte nach 8wochen in kraft tretten.
Eine Frage stell ich mir, guckt ihr euch die offer die ihr macht überhaupt mal an?!
Stimmt auch wieder :)Quote:
Wenn die Profile sich nicht automatisch löschen und wir zahlen sollen können die uns garnichts da es bei denen auf der Page steht
Dies Passiert wenn:Quote:
Leute kann mir endlich einer helfen?
Ich bekomm die Offers nie neu und Autoumfrage und Apple kommen bei mir surveyhead, nielsen bekomme ich nie die Punkte :l soll ich meinen Mainaccount aufm pc auf löschen?
Grüße
Ich kriege die Angebote trotz ccleaner etc. auch nicht wieder -.-Quote:
Leute kann mir endlich einer helfen?
Ich bekomm die Offers nie neu und Autoumfrage und Apple kommen bei mir surveyhead, nielsen bekomme ich nie die Punkte :l soll ich meinen Mainaccount aufm pc auf löschen?
Grüße
VIP Proxy beim Proxyseller für 10/15 € im Monat und du hast echt viel G1^^Quote:
Ich kriege die Angebote trotz ccleaner etc. auch nicht wieder -.-
Und neuen Benutzeraccount kann ich nicht machen -.-
@ House haste ne gute Lösung für Fritzbox ? Ohne das die Kindesicherung rein geht ?^^
Also für IpChangen
Würde mich über jede Information per Pn freuen :)Quote:
Ich werde mir demnächst Kontakt mit nem VIP Proxyseller aufsuchen. Ich kenn da jemanden der dir anonymus-proxys richtig billig hergibt, die halten dann ca eine woche oder so und ändern dauernd die IP. mein Cousen weiß da mehr, der kennt sich mit der Cardingszene etwas aus.
Grüße