Quote:
Originally Posted by .SteelSura
Geht eure runs machen ihr gamer mit gaming stuhl
Ich wurde btw nirgendswo verwarnt also habe nirgendwo eine Nachricht erhalten wo ich verwarnt wurde und ditt weiß der SA auch ka warum der sich so dumm stellt
Und an die anderen gamer hier ich wünsche euch viel Spaß jeden Tag zu leveln um nach 8Monaten endlich das max level zu erreichen und beim potts farmen wünsche euch auch viel Spaß
|
Lieber farm ich 8 Monate als auf nem Crap Server zu spielen der nach 1-2 Monaten down geht, du bist lachhaft und mehr nicht. Zum Glück sind so ekelhafte Typen wie du gebannt.
Quote:
Originally Posted by .SteelSura
selten so ein schlechtes Team gesehen bannen grundlos weg und schließen gildenvorstellungen weil es ihnen passt kann leider bisher nur schlechtes über den Server sagen
Lg
|
Alter ganz ehrlich ich wünschte ich könnte den Scheiß von dir hier noch posten damit alle sehen was für ein jämmerlicher Hans du bist. Selten einen so unglaublichen Dreck gelesen. Hauptsache du nervst mit deiner lappenhaften Gilde 2 Tage im Forum und beschwerst dich dann mit deinen Gildenkollegen hier. Lächerlich, bleibt bloß weg aus der ganzen Szene.
Quote:
Originally Posted by Tarux.
Die Teamler löschen/closen alles was Ihnen nicht passt obwohl man ganz normal auf etwas antwortet was sie SELBER geschrieben haben
Der SA bannt mich weil ich in der SB schrieb das es komisch sei jemanden wegen Eq-Handel zu bannen obwohl die selber mit illegalen Metin2-Files Geld machen (nein, nicht ich wurde wegen Eq-Handel gebannt)
+ beleidigt der SA in der SB andere User.
Meiner Meinung nach ein sehr schlechtes Team und glaube kaum das der Server so eine Zukunft hat bzw man überhaupt drauf zocken sollte
Nicht empfehlenswerter Server wenn er schon beim Team abkackt.
|
Quote:
Originally Posted by Tarux.
Ka wieso man direkt mit jemand anderem als Crew bezeichnet wird, scheinst wohl stark Paranoid zu sein aber ja
a) Ich meinte dich alleine, stimmt, tut mir leid
hey das war Sarkasmus war das jz auch troll?
b) Wo bitte war das Troll? Schick mir bitte n Screen wo ich Troll geschrieben hab? War ernst gemeint
Komisch das alles was euch nicht passt direkt als "Neid", "Troll" "Heulen" abgestempelt wird aber ja was soll man von einem erwarten der in der SB rumspammt nur weil jemand meinte das er Grundlos gebannt wurde, war echt unangenehm das zu lesen
c) Was du mit deinen Internet Freunden in der SB rumschreibst meinte ich auch nicht, was du geschrieben hattest war ernst gemeint
d) Keine Sorge ist nicht aus Frust, aber Respekt das Ihrs so weit mit so wenig Teamlern gepackt habt obwohl so einer wie Awake im Team ist, selbst ich als "kleines Kind" sehe es ein
ist dir das nicht langsam peinlich wenn du immer wieder Paras schiebst und andere die ganze Zeit als Kind oder sonstiges bezeichnest? Red richtig oder lass es sein
e) Ist gut möglich, was ich selber nicht wirklich glaube aber das kann keiner voraussehen
"bei deinem Verhalten und dem Kind was noch in dir steckt" .. tust mir langsam echt leid
und da ist es wieder, das "Heulen" "Neid" "Troll" .. solltest echt neue Wörter kennen lernen
Viel Erfolg weiterhin
|
Du bist doch locker Txlga ausm Forum oder? Der angeblich nichts mit dem Steel da oben zu tun hat aber dich genauso aufführst wie der. Du bist mir genauso ein Rätsel mit deinen dummen kommentaren.
Egal was du laberst du hast null plan was Sehnsucht und sein Team da zu standen bringen. Awake ist mit Abstand der beste und aktivste Sup/Gm den ich je gesehen hab. Er hat manchmal genau wie Sehni ne sehr direkte Wortwahl ist aber normal wenn man mit solchen Idioten konfrontiert wird wie euch. Würdest du als Teammitglied zulassen das irgendwelchen Idioten deine halbe Community beleidigen?
Ich wäre ganz anders mit euch umgegangen. Ihr seid alles kleine Kinder weil ihr denkt ihr könnt euch im Internet aufführen wie ihr wollt. Wenn dann aber einer über euch steht und euch zeigt dass es nicht so ist geht ihr auf epvp heulen über gerechte Strafen. Typisches Verhalten von Kindern.
Was ein Glück ist euer Haufen von Versagern weg.