[Release] LC-Server fertig / Basierend auf -AquaLung- dateien

07/21/2010 10:28 MadFrosch#1711
Sooo, ich hab zwar dein Release ans laufen bekommen, mit der VirtualBox dochg ganz Easy und ist auch ein gutes ReRelease....nur ähm wieso funktioniert nicht ein GM Befehl bei mir? ^^

Und wo kann ich nun in den Configs die Einstellungen ändern?

Sorry aber ehrlich gesagt hab ich keine Zeit 171 Seiten durchzulesen xD
Viel zu übertrieben!
07/21/2010 14:28 Senfo#1712
@ Havelok: kannste mal ne anleitung reinstellen wie man den Online bekommt
07/21/2010 17:59 Havelok#1713
Quote:
Originally Posted by Senfo View Post
@ Havelok: kannste mal ne anleitung reinstellen wie man den Online bekommt
Hättest du mal auf seite 164 geblättert, hättest du die anleitung schon gesehen.

Aber hier nochmal für die Lese Faulen

Quote:
Originally Posted by Havelok View Post
Dazu wie hat Eternia es geschafft einen Neueren LC-Server zum Laufen zu bekommen. Also 1. ist es nicht Eternia, sondern Carnage gewesen, der den Server aufgebaut hat und Administrierte. Über das wie, gibt es dutzende Spekulationen und auch einige Böse Stimmen. Aber mal hand aufs Herz, egal was und wie er es gemacht hat( ob nun LC-Ger, LC-Asia, LC-USA gehackt und die dateien gezogen von dort oder einen Emu-Server geproggt oder die Alten Files gepatcht), ist alles egal. Man muss einfach den Hut vor dieser Fähigkeit ziehen. Also hackt bitte nicht immer drauf rum, sondern zeigt mal ähnliches.

Zu der Möglichkeit, die hier vorliegenden Files per Hamachi zu nutzen.
Warum Hamachi? Geht auch einfacher, ist aber leider recht sinnlos.
Also der Client, welches in diesem RePack hier vorliegt, ist auf eine Feste IP eingestellt. Derzeit ist es 192.168.56.1, daher muss die V-Box auch diese IP besitzen damit ihr Spielen könnt. So nun zum Hamachi zeuchs. Ich gehe mal davon aus, das jeder hier mit einem Handelsüblichen DSL anschluss ins Netz geht, also eine Dynamische IP besitzt.
1. Besorgt euch das IP-Changer-Tool für den Alten LC-Clienten.
2. Ändert eure V-Box Netzwerkadapterkarte von Host-Only in NAT.
3. Gebt die Ports von dem Server in euren Router ein und leitet diese an die Interne Ip eurer V-Box weiter.
4. Gebt jedem eurer Freunde, wo ihr wollt das Sie mitspielen, den Clienten und das ip-Changer-Tool. Erklärt ihnen auch wie das IP-Changer-Tool funktioniert. Nach jedem Reconnect zum Internet, müsst ihr dann eure neue WAN-IP euren Freunden mitteilen und diese den Clienten darauf abstimmen.
5. Müsst ihr in der DB die Accounts für eure Freunde erstellen und ihnen dann die Login Daten zuschicken.

Equivalent kann auch ein 2. PC als Ersatz für die V-Box herhalten, wie das gehen könnte habe ich vor ein paar seiten schon erläutert.

PS. Wer fragen zu den Punkten 1-5 hat, sollte die finger davon lassen.
07/21/2010 18:22 Hullu64775#1714
havelok kannste denn zumindest mal bitte erklären in welches feld vom Ip changer tool man was eingeben muss aus mit ?????? markierten Feldern werde ich net schlau ;)

danke im Vorraus
07/21/2010 18:32 djmagix#1715
Mist-.- Ich Habe Mal Eine Frage ...
Wenn Man VirtualBox Öffnet Steht Bei Dir In Netzwerk Etwas...
Bei Mir Steht Da Nicht Und Ich Komme Nicht Weiter Ich Bitte Um Hilfe...
Danke Im Voraus
07/23/2010 02:39 rhodi#1716
Deutsche Übersetzung inkl. den Skills:
- Umlaute und ß sind ausgeschrieben (Ue,ss...)
- Linebreaks wurden ersetzt, da sie im Spiel falsch angezeigt werden (¦!)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:)
07/23/2010 11:40 klosett#1717
wäre nett wenn du ne anweisung hättest wie amn die einsetzen kann die übersetzungen ;-)
07/23/2010 15:02 ICHWILLPSERVER#1718
Hallo@ all
also mein Problem ist das ich mein Char nach dem einloggen nicht bewegen kann...
und bei der Char erstellung sieht alles so aus als hätten die Mobs im Hintergrund Speedhack 0.0...pls help
07/23/2010 15:57 TibalPorsuit#1719
Da die Files ja so alt sind, sind diese überhaupt legal ?
07/23/2010 19:54 gurke7709#1720
Habe folgendes problem:

Meine Virtual Box nimmt die Suse nicht an...
Welche version der VB benutzt ihr? Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!

Problem gelöst :)
07/23/2010 20:58 Anønymøus#1721
ja würde auch gerne wissen was für eine version ich downloaden muss gibt ja so viele
07/23/2010 21:21 Endtothenight#1722
Ich hab mir eben die neue Version von Virtual Box geladen, das ist kein Problem, wenn man die richtige Datei importiert^^
07/23/2010 21:40 rhodi#1723
Quote:
Originally Posted by klosett View Post
wäre nett wenn du ne anweisung hättest wie amn die einsetzen kann die übersetzungen ;-)
Die Dateien aus dem Archiv in den Ordner Lastchaos - Client - 192.162.56.101\Data\ entpacken und vorhandene Dateien ersetzen.

Edit:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Deutsche Übersetzung inkl. den Skills:
- Umlaute und ß sind ausgeschrieben (Ue,ss...)
- Linebreaks wurden ersetzt, da sie im Spiel falsch angezeigt werden (¦!)

Edit 2:
Fehler beim Gold aufheben behoben. Anhang aktualisiert.
07/23/2010 22:34 klosett#1724
Quote:
Originally Posted by m0rja View Post
Habe folgendes problem:

Meine Virtual Box nimmt die Suse nicht an...
Welche version der VB benutzt ihr? Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!
dann musst du wahrsceinlich den pfad veringern speicher es am besten in den dokumenten ab

edit: was noch cool wäre wenn die + anzeige bei +15 wie im deutschen an der waffe mit blitzen sichtbar wäre und wenn man an der rüstung eine elfe hätte^^
07/24/2010 09:54 klosett#1725
wie kann man eig. die rates ändern?