Quote:
du leider habe ich nicht so viel zeit, bin auf der arbeit wollte nur kurz wissen, was los ist, werde dann nicht mehr nerven.
leider gibt es ja keine info vom anbieter was ich sehr traurig finde wenn man geld dafür zahlt.
sowas nennt man service, wenn es doch nur sowas wie ne info app oder sowas geben würde dann würde auch nicht alle 2min hier jemand was posten.
Ich hab gefragt, wie viel die anderen schon gemacht haben und die haben halt geantwortet, wo prahlen die denn?Quote:
ja oder einfach ne pn auf der autobuyer seite, aktueller info oder sowas.
leider wird hier viel müll gepostet und da hat man keine lust sich den ganzen blödsinn durchzulesen, was die kinder hier alles posten. fakt ist der buyer lief super aber dazu muss ich ja nix sagen, aber gleich prallen was wieviel ich damit gemacht habe ist doch latte weil jeder mal ein super schnapper macht.
kann mir bitte dann einer sagen was damit los ist.
Quote:
ja oder einfach ne pn auf der autobuyer seite, aktueller info oder sowas.
leider wird hier viel müll gepostet und da hat man keine lust sich den ganzen blödsinn durchzulesen, was die kinder hier alles posten. fakt ist der buyer lief super aber dazu muss ich ja nix sagen, aber gleich prallen was wieviel ich damit gemacht habe ist doch latte weil jeder mal ein super schnapper macht.
kann mir bitte dann einer sagen was damit los ist.
Du liest zwischen den Zeilen..Quote:
DANN WARTE VERDAMMT! glaubst du eigentlich die hängen 24/7 vorm rechner? überlegt euch mal was ihr eigentlich von denen fordert...