Quote:
Originally Posted by Hacker!!
Gerade eine Bestellung durchgeführt bei Shisha-Nil.
→ Nargilem Ultimate Tobacco 150g Dose - Green 13,90€
→ Brohood Phoenix mit Tonkopf im Set 14,90€
→ Coccocha Kohle aus Kokosnussschalen "gelb" (1kg) 3,49€
→ PNX 480 Frosted Earthquake 54,90 €
▬ 87,19 €..
Was haltet ihr von meinem neuen Set ?
Ist meine 1. EIGENE Shisha. Habe relativ viel Erfahrung gesammelt bei Freunden, Shishabars habe aber keine Ahnung was ich beim Auspacken & 1. benutzen beachten muss..
Kann später ein Review dazu abgegeben wenn erwünscht
|
Mal ein kleines Feedback zu der Bestellung bei Shisha-Nil.
Ich hatte alles am Mittwoch um 14 Uhr bestellt & es is am Donnerstag um 11 Uhr zu hause gewesen. Bezahlungsart: Nachnahme.
Also mega schneller Versand.
Eingepackt war das ganze jetzt nicht soo gut ( wurde alles ziemlich gequetscht ). Es war aber alles einwandfrei.
Zur Shisha.
Die Kaya PNX 480 ist ein Klasse Teil. Sie hat einen mega guten Durchzug und sieht dazu noch super aus.
Dazu geliefert, wie bei jeder Shisha, kommt ein Kopf+Schlauch. Bei dieser Shisha kommt jedoch ein Silikon Schlauch
mit Glas-Mundstück & als Kopf ein Phunnel. Für den Preis ( 54€ ) ist das echt der Hammer.
Da ich mir aber einen
Kaminkopf bestellt hatte, habe ich den sofort ausgepackt und mir mit dem
Ultimate Tabacoo Green erstmal einen Kopf gemacht.
Der Geschmack ist, wie oben beschrieben, Green, was nach Starker Minze+Limette schmeckt. Es ist wirklich Super Feucht, hammer Schnitt & schmeckt einfach nur Frisch.
Fazit:
Wer sich eine Kleine Shisha holen will, welche man zu Hause oder draußen Rauchen will ist diese Shisha in meinen Augen perfekt.
---------------------------------------------------
Wer noch fragen hat, ob zur Shisha, zum Tabak oder zum Kopf, kann mir gerne welche Stellen! :)