Is ja jetzt gut :) Bei mir klappt ja alles nur das mit dem CTA aber da informiere ich mich gerade
trotzdem thx
trotzdem thx
Hast du die FAQ schon gelesen? Link ist in meiner Signatur.Quote:
hallo,
habe den bot zum laufen bekommen. er läuft auch eigentlich einwandfrei. er killt diablo und baal schön hintereinander, erstellt ein neues spiel und packt die sachen in die truhe.
nur immer wenn ich nach ein paar stunden zurückkehre steht beim einloggen "Ihre Verbindung zu der Welt wurde temporär eingeschrankt. Bitte versuche Sie es später noch einmal".
Was mache ich falsch?
gamecreatdelay ist schon auf 60 hochgesetzt, aber die meldung kommt immernoch.
Benötige Hilfe ! :D
mfg
KukRunner ist die Lösung deines Problems ;)Quote:
hallo,
habe den bot zum laufen bekommen. er läuft auch eigentlich einwandfrei. er killt diablo und baal schön hintereinander, erstellt ein neues spiel und packt die sachen in die truhe.
nur immer wenn ich nach ein paar stunden zurückkehre steht beim einloggen "Ihre Verbindung zu der Welt wurde temporär eingeschrankt. Bitte versuche Sie es später noch einmal".
Was mache ich falsch?
gamecreatdelay ist schon auf 60 hochgesetzt, aber die meldung kommt immernoch.
Benötige Hilfe ! :D
mfg
schon mal nachgesehn wie lange deine runs dauern?Quote:
Jetzt funktioniert er soweit...nur dass er das Spiel immer VIEL zu früh verlässt
Heal_Mana_MP=300
Heal_Mana_RP=-1
Heal_Mana_InstaChicken=-1
Heal_Life_HP=850
Heal_Life_RP=600
Heal_Life_InstaChicken=100
Visit_Malah_Mana=925
Visit_Malah_Life=925
Hab sogar schon versucht InstaChicken auf -1 zu setzten...er geht trotzdem raus...hat da wer ne Lösungsidee??
lol:D dankeQuote:
zu witzig ... auf deinem screenshoot ganz unten... steht da nicht was über diesen fehler?
es kann auch ne neuinstallation ein bisschen besserung verschaffen.