Latein ist meine erste Fremdsprache, noch vor Englisch. :p Ich erhalte nach diesem Jahr schon mein Latinum, dann wird's wahrscheinlich sofort abgewählt. Schreibe übrigens nächste Woche Freitag auch 'ne Arbeit.Quote:
und?
2. Leider...... hätte mich lieber nicht von meinen Eltern dazu überreden sollen :( Aber Wayne , noch 2 Jahre dann hab ichs Latinum
Oh Je ^^Quote:
Latein ist meine erste Fremdsprache, noch vor Englisch. :p Ich erhalte nach diesem Jahr schon mein Latinum, dann wird's wahrscheinlich sofort abgewählt. Schreibe übrigens nächste Woche Freitag auch 'ne Arbeit.
Was übersetzt ihr denn? Wir sind im Moment am ersten Pliniusbrief, wenn ich mich nicht irre. Da sind die Sätze noch einigermaßen kurz, wenn man Cäsar im Gegenzug mal betrachtet. Im Endeffekt muss man ja nur 5 Punkte für das Latinum erreichen. Auf der Urkunde, oder was man da auch immer bekommt, steht nicht einmal deine Punktzahl, mit der du das Latinum dann letztendlich geschafft hast, drauf. Entweder du bestehst ( > 5 Punkte) oder nicht. :DQuote:
Oh Je ^^
Nach dem Latinum wirds bei mir auch sofort abgewählt :D
Bekomm das mit dem Übersetzen einfach nicht so toll hin . Bei uns werden die Sätze immer länger.... Bis du mal alle Wörter durch bist haste schon wieder die hälfte vergessen :/
Ja, gesund sind sie aber nicht, wenn man täglich einen essen würde und das auf längere Zeit durch zieht und nein, du hast nicht geschrieben, dass täglich einen holst o.Ä. :)Quote:
Nä die sind Gesund. Artzt gesagt unso
Nun ja..Burger King oder McDonalds?Quote:
gesunder als burger