Der längste e*pvp Thread XLI

01/12/2024 14:39 .Wanted#17176
Quote:
Originally Posted by Friedenstaube View Post
Seid doch froh, das ich Premiumstuff extra hierhin bringe. :topnep:
Das ist die zweite Ansage, dass du nicht mehr hier reinschaust. Trotzdem machst du es. Dir mangelt es an Disziplin und Weisheit. Der Arnold Ehret wäre enttäuscht von dir. Versuch 69 Tage zu fasten, um dein drittes Arschloch zu entfalten.
01/12/2024 14:46 .Wanted#17177
Quote:
Hahahahahahahaha.

Mehr sag ich nicht zu. Ihr kleinen Rambos im Internet. Hahahahahaha.
:cry:
01/12/2024 14:50 Nicht mein Selbst#17178
Quote:
Originally Posted by .Wanted View Post
:cry:
Merkt ihr eigentlich, wie lächerlich wir uns machen wenn wir uns ganze Zeit so anfronten?

Pfui. Wacht auf! Wir sind eins und aus einer gemeinsamen Quelle. Hört endlich auf mit dieser Blamage. Wir lachen uns tot über euch, weil ihr es einfach nicht checken wollt

Ständig seid ihr euch selbst am Fronten und merkt garnicht, wie sich das ganze global auswirkt.

Kennt ihr nicht die Story von den Schmetterlingsschlag?

Und wenn ihr jetzt sagt, es sei euch egal, braucht ihr euch nicht wundern . Wenn the all seeing eye is coming to u
01/12/2024 14:53 .Wanted#17179
Quote:
Merkt ihr eigentlich, wie lächerlich wir uns machen wenn wir uns ganze Zeit so anfronten?

Pfui. Wacht auf! Wir sind eins und aus einer gemeinsamen Quelle. Hört endlich auf mit dieser Blamage. Wir lachen uns tot über euch, weil ihr es einfach nicht checken wollt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/12/2024 15:04 jody1#17180
Quote:
Na also geht doch! In der Schule immer breit was zu sagen und nachzudenken und hier nicht oder was?

Komm mit wen du willst, wenn ihr alle..... wollt. Laber nicht so ein Mist. Hau ab von dieser Plattform, und such dir endlich mal ne Beschäftigung. Ich kenne dein ganzes LEben! Jetzt bist du baff was
Oh Friedenstaube, wie gehts dir?(Lange nicht mehr gesehen:kappa:)
01/12/2024 15:07 John Marston#17181
Quote:
Komm mit wen du willst, Du bist und bleibst ein Narr! Siehe deine Beiträge. Du bist und bleibst (?) ein Narr. So einfach ist das.

Ich verweise nochmal auf die Aussage von HERRN WINKLAAA denn besser könnte man es nicht ausdrücken
01/12/2024 15:10 Nicht mein Selbst#17182
Ich wünsche euch allen alles gute und alles liebe und das euch nur gutes geschehen mag.
01/12/2024 15:16 John Marston#17183
Quote:
Ich wünsche euch allen alles gute und alles liebe und das euch nur gutes geschehen mag.
Ein weiser Mann sagte einst: ein wirklicher Narr ist jemand, der andere als Narr betitelt aber seine Forenbeiträge dauernd ändern muss weil es ihm seine gespaltene Persönlichkeit so befiehlt.
01/12/2024 15:33 John Marston#17184
Quote:
Ständig seid ihr euch selbst am Fronten

mfg
01/12/2024 15:54 Looneytune#17185
Die "Aber ohne zu treten"-Regelung ist, unter diesen Umstaenden, offiziell ausser Kraft gesetzt. Der letzte Tritt dann aber bitte gegen den Stuhl wenn es erstmal soweit ist.
01/12/2024 16:05 John Marston#17186
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Die "Aber ohne zu treten"-Regelung ist, unter diesen Umstaenden, offiziell ausser Kraft gesetzt. Der letzte Tritt dann aber bitte gegen den Stuhl wenn es erstmal soweit ist.
Die Ehre des Stuhltrittes gebührt dir, für mich wäre das in Ordnung.

Ich habe das Foto nochmals bearbeitet da ich einige wichtige Personen in dieser Storyline vergessen habe. Man möge mir verzeihen.

01/12/2024 16:46 jody1#17187
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post

Ich habe das Foto nochmals bearbeitet da ich einige wichtige Personen in dieser Storyline vergessen habe. Man möge mir verzeihen.

Ein wahres Meisterwerk.
01/12/2024 16:46 Looneytune#17188
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post

Atemberaubendes Kunstwerk von Bob Bobby Ross
01/12/2024 18:12 John Marston#17189
Quote:
Originally Posted by jody1 View Post
Ein wahres Meisterwerk.
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Atemberaubendes Kunstwerk von Bob Bobby Ross
Danke für die lieben Worte :feelsgoodman:
01/12/2024 18:45 vally.#17190
Quote:
Also, das hier ist mein letzter Statement. Du und ihr habt es geschafft! Darauf gibt es eine Party. Oder,?

Ich hab weder mit dem einen, noch mit dem anderen ein Abkommen. Weder hat Satan eine Morddrohung rausgehauen, wie ihr es getan habt.

Allen alles gute. Mich trifft man ab sofort nur noch im Premium, wie mir schon @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vorgeschlagen hat.
Als würdest du dich daran halten lol.

Hast vor paar Monaten davon gefaselt das du epvp verlassen wolltest und nächsten Tag schreibste wieder in den Threads.