Ich tue doch nichts.Quote:
Echt traurig was aus epvp geworden ist ^^
Es macht keinen Sinn mehr. Wir treffen uns und schalten die Server selber ab. So ein Verhalten kann und will ich nicht unterstützen. Das was Satan und die Friedensgurke hier abziehen ist unterste Schublade ^^
Alles, was ich je hier getan habe, ist, den Menschen eine neue Perspektive, ein neues Bewusstsein, ja eine neue Wahrheit zu zeigen, die genauso existiert wie all die Wahrheiten, die wir bis jetzt gelebt haben, aber leider zu nichts geführt haben, weil es eben an Ecken und Kanten gefehlt hat. Und das macht ihr so runter? Ich sage euch jetzt was. Ich brauche nicht euch, ihr braucht mich. Zu was hat euer Wissen bis jetzt geführt, das von der Wissenschaft, der Schule und sogar von euch selbst kamen? Eben, zu noch mehr Krieg undsoweiter. Es fehlt hier eben an einigen Wurzeln, die nicht erwähnt werden und erwähnt werden sollen nach den Herrschern, damit sie uns alle weiter knechten können. Ich sage euch mal was, befasst euch mit meinem Blog, dann werdet ihr erleuchtet, wenn ihr es ernst meint. Da lege ich meinen ganzen Körper für uns Feuer. Und ich weiß, einige, wenn nicht einige mehr interessieren sich für meine Beiträge. Ich weiß das einfach und dementsprechend habe ich hier schon Resonanz erfahren.
Ich mag euch alle! Und verstehe nicht, wieso ihr mich hier fertig macht. Glaubt mir bzw. wisst, es ist mir total egal. Mich kriegt ihr niemals runter und Irgendwann werdet ihr uns danken. So wie ihr Menschen den Entdecker des Ernegieerhaltungsgesetz in die Klapse gebracht habt, heutzutage aber seine Lehre akzeptiert und lehrt, so wird sich auch das Wissen hier durchdringen, denn es ist zeitlos-ewig.
Und ja, ich bin auch nur ein Mensch, aber wenn ich sehe ihr beleidigt nur etc. JUNGE! Wacht doch endlich auf.