Der längste e*pvp Thread XLI

01/10/2024 18:52 Nicht mein Selbst#17116
Haha..

Wenn wir im Krieg wären und wir miteinander umgehen müssten, hätten wir uns alle direkt lieb, glaubt es mir. Muss es erst immer soweit kommen?

Quote:
Originally Posted by Aryandon View Post
Ganz ehrlich, wenn ich deine Arbeit übernehmen würde, dann würde es hier keine Anfeindungen geben und alles wäre hier voller Frieden.
Kannst @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bescheid geben dann übernehme ich deine Arbeit besser als du es dir je hättest vorstellen könntest ;)
Die denken du wärst ich. Klär das mal bitte auf, damit sie sehen, das es neben mir noch andere normale gibt, die es einfach satt haben, wie hier artikuliert wird.

Nocheinmal: Von einen spirituellen Standpunkt aus gesehen sind wir alle eins, ein Organismus. Da existiert kein Ich und Du. Aber ich habe gelernt solche Perlen hier in solchen Höllen nicht zu veröffentlichen, weil diese zertreten werden. Ich bin gerade inmitten dieser Trollwelt dieses Off-Topics hier. Echt interessant zu sehen, was so abgeht.

Kommt man den Bürgern mit zeitlos-ewigen Weisheiten und Wahrheiten, verwandeln die sich in Trolls. Das haben die Medien gut hinbekommen, die Gehirnwäsche und Programmierung. Arme Sklaven!
01/10/2024 18:59 Aryandon#17117
Quote:
Originally Posted by Friedenstaube View Post
Haha..

Wenn wir im Krieg wären und wir miteinander umgehen müssten, hätten wir uns alle direkt lieb, glaubt es mir. Muss es erst immer soweit kommen?

Die denken du wärst ich. Klär das mal bitte auf, damit sie sehen, das es neben mir noch andere normale gibt, die es einfach satt haben, wie hier artikuliert wird.

Nocheinmal: Von einen spirituellen Standpunkt aus gesehen sind wir alle eins, ein Organismus. Da existiert kein Ich und Du. Aber ich habe gelernt solche Perlen hier in solchen Höllen nicht zu veröffentlichen, weil diese zertreten werden. Ich bin gerade inmitten dieser Trollwelt dieses Off-Topics hier. Echt interessant zu sehen, was so abgeht.
Ja ich weiß die denken ich bin du, ich weiß auch nicht wieso

Eigentlich voll traurig dass Toxicator dein Profilbild gegen deinen Willen geändert hat

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Lass meinen Buddy in Ruhe ok? Änder mein Profilbild jetzt mal auch und such dir ein besseres aus
01/10/2024 19:01 Nicht mein Selbst#17118
Hahaha, ich kann nicht mehr. :kappa:

Ich muss aus diesem Bereich weg. Macht's gut Leute! Ihr habt es geschafft. Viel Spaß und Glück in eurer Zukunft. Möge euch nur gutes geschehen!
01/10/2024 19:04 neodrenalin#17119
Quote:

Ich muss aus diesem Bereich weg. Macht's gut Leute! Ihr habt es geschafft. Viel Spaß und Glück in eurer Zukunft. Möge euch nur gutes geschehen!
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
schizophrenie in a nutshell

(würde man an deinen anderen aussagen noch viel besser erkennen, dies dient aber als beispiel welches auch sonderschüler wie du verstehen sollten)
Ehm.. Probezeit bestanden ?
01/10/2024 19:07 Aryandon#17120
Quote:

Ich werde dich vermissen, weil du der einzige im OT Bereich warst, der vernünftige und tiefgründige Antworten geben kann.

Der Rest der Leute hier gibt einfach nur Dünnschiss von sich, der nicht lesenswert ist.

Während du weg bist, werde ich deine Feinde hier im Forum in den Grund und Boden dissen sodass die eines Tages ihre erbärmliche Existenz erkennen.

Quote:
Originally Posted by neodrenalin View Post
Nein, du bist echt cringe und ein Mitläufer, der der Masse hinterläuft, weil er Angst hat sich selbst zu sein.
01/10/2024 19:11 neodrenalin#17121
Quote:
Nein, du bist echt cringe und ein Mitläufer, der der Masse hinterläuft, weil er Angst hat sich selbst zu sein.
Das ist mir herzlich egal. Ich probiere einmal alles aus und schaue dann am Ende "wer ich sein will". Für mich bist du z.B "cringe", aber hey, jedem das seine.
"Möge dein Pfad immer erleuchtet werden, selbst wenn die Dunkelheit dich verschlingen mag"
01/10/2024 19:20 Toxicator#17122
So Leute Forza ist fertig runtergeladen
01/10/2024 19:27 jody1#17123
Quote:

Wie oft hast du uns das schon gesagt, und warst einen Tag später wieder hier?
01/10/2024 19:29 neodrenalin#17124
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
So Leute Forza ist fertig runtergeladen
Viel Spaß, hatte ich mir auch geholt, ist ganz interessant ;)
01/10/2024 19:46 Dr.Toni#17125
Quote:
Dr.Toni

Intelligenz 1/10

Immerhin kann er noch zitieren
Ergibt keinen Sinn, aber ok ^^
01/10/2024 19:47 jody1#17126
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Ergibt keinen Sinn, aber ok ^^
Seit wann ergeben die Beiträge von ihm Sinn?:lul:
01/10/2024 19:49 Dr.Toni#17127
Quote:
Originally Posted by jody1 View Post
Seit wann ergeben die Beiträge von ihm Sinn?:lul:
Er hat doch erst 6 Beiträge ^^
01/10/2024 19:49 John Marston#17128
Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ignorier die meisten hier, weil 99% der Antworten hier eh bullshit sind und der einzige Moderator hier "Toxicator" indirekte Morddrohungen gegen Friedenstaube zulässt, kann man davon ausgehen dass es hier sowieso keine Moderation gibt.
wieso sollte man aussagen die man unterstützt löschen loool

grüsse gehen raus an @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by neodrenalin View Post
leider nein, bitte die regeln des längsten beachten und das profilbild wieder zu dem des bärtigen herren ändern ^^

wenn es Ihnen schwerfällt, beiträge zu thanksieren, nehmen Sie sich ein beispiel an dem vorzeigeuser @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] denn er macht seine arbeit tadellos
01/10/2024 19:52 jody1#17129
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Er hat doch erst 6 Beiträge ^^
Und welcher von denen ergibt Sinn ?:lul:
01/10/2024 19:52 Dr.Toni#17130
Bärtige Herren ftw!

Was ihr daraus ableitet ist euch überlassen ^^
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Auch wieder wahr :lul: