Wenn Server 2 aud macht, bin ich definitiv mit bei. Hier weiß man wenigstens, dass der Server langlebig sein wird. Beständigkeit ist heutzutage die Devise
Gab doch schon Server zwei und das Projekt ist gescheitertQuote:
Wenn Server 2 aud macht, bin ich definitiv mit bei. Hier weiß man wenigstens, dass der Server langlebig sein wird. Beständigkeit ist heutzutage die Devise
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Macht ein zweiter server hier auf?
verstehe es nicht wieso 2ter server ?? das muss mir mal bitte jmd erklären ...Quote:
Finde es krass das Metin2 SG noch lebt und dafür Respekt. Vielleicht werde ich bei einem zweiten Server auch mal wieder reinschauen!
Weil Leute eig nie auf seinem Server anfangen wollen, der x Monate/Jahre on ist. Ist in der Metincom halt so, sehr schnell lebig und ja.. Ist immer so.Quote:
verstehe es nicht wieso 2ter server ?? das muss mir mal bitte jmd erklären ...
der s1 ist gut gefüllt bin jetzt ca 2 wochen bei und kann mich 0 beklagen sage es mal so das was andere über jahre erreicht haben kann man immer noch weil ich denke das der server hält wenn man überlegt wie lange er online ist ...
Quote:
Weil Leute eig nie auf seinem Server anfangen wollen, der x Monate/Jahre on ist. Ist in der Metincom halt so, sehr schnell lebig und ja.. Ist immer so.
Quote:
Weil Leute eig nie auf seinem Server anfangen wollen, der x Monate/Jahre on ist. Ist in der Metincom halt so, sehr schnell lebig und ja.. Ist immer so.
Quote:
Naja Metin2-Spieler sagen immer "wieso hält kein Server mal länger?"
Am Ende aber zocken sie nur Hype-Server oder ständig gefüllte Server.
Hikari und Co waren/sind ja auch Jahre on, aber Jahre on zu sein mit 10-30 Spielern ist nun mal nicht das, was die Leute flasht. Aeldra und "damals" Rubinum waren die Server, die permanent mit vielen Spielern on waren und man jederzeit anfangen konnte, ohne Angst zu haben, dass hier auch nur 100 unique IP's spielen.
Ohne böse zu sein, SG ist Jahre on, hat aber nur ein Bruchteil der Spieler. Hier möchten nicht viele anfangen, sie zocken lieber einen gefüllten 3-Wochen-Server.
Ist ein Endloskreislauf. Hype-Server, kurz Geld scheffeln und next Hype-Server und bemühte, aber leider "leere" Server wie SG will halt keiner nach Jahren spielen.
Deswegen will jeder immer ein Server2, weil der fürn Anfang tausende Spieler hat und das flasht sie, die breite Masse an Spieler. Dann gehen sie von A nach B und immer so weiter.
Es gab gewisse Serverstarts, wo SD2 oder Orktal hunderte bis Tausende Spieler gechillt haben, sowas fühlt sich für die meisten kurz "geil" an.
Weil du die Spieler, welche schon gefühlte 20 Jahre auf SG spielen niemals einholen können wirst ohne Unsummen an Geld oder Zeit in das Spiel zu investieren.Quote:
verstehe es nicht wieso 2ter server ?? das muss mir mal bitte jmd erklären ...
der s1 ist gut gefüllt bin jetzt ca 2 wochen bei und kann mich 0 beklagen sage es mal so das was andere über jahre erreicht haben kann man immer noch weil ich denke das der server hält wenn man überlegt wie lange er online ist ...
Doch, kannst du.Quote:
Weil du die Spieler, welche schon gefühlte 20 Jahre auf SG spielen niemals einholen können wirst ohne Unsummen an Geld oder Zeit in das Spiel zu investieren.
Quote:
Weil du die Spieler, welche schon gefühlte 20 Jahre auf SG spielen niemals einholen können wirst ohne Unsummen an Geld oder Zeit in das Spiel zu investieren.