Quote:
Originally Posted by =MG=Bloodhound
Ich persönlich finde das Game eigentlich nicht so schlecht. Die Umsetzung ist das Problem.
Von Hackern höre ich eigentlich nur im Chat, wobei ich glaube auch von meinen ca. 40 Toden bestimmt auch das ein oder andere mal von einem Hacker geowned wurde.
Viel schlimmer empfinde ich, das jeder einfach schießt es kommt zu keiner Art der Kommunikation. Selbst wenn ich 3/4 meines Loots hinschmeiße werde ich gekillt. Die Community ist das größte Problem des Games.
Solo ist das Game mehr als nur frustrierend. In der Gruppe rockt es ohne Ende.
Natürlich streite ich nicht ab, dass es durchaus mehrere Baustellen gibt, welche es zu beheben gibt. Zum einen die Trustworthy der Member und nen vernünftiges Bandit-System.
Zusätzlich finde ich es affig, dass gefühlte 5000000 Zombies um einen Wohnwagen stehen aber ich Stundenlang durch den Wald rennen kann ohne auch nur einen zu finden.
Hier sollte definitiv dran gearbeitet werden, roamende Zombieherden oder auch einzelnd. Das erschwert auch das Campen an festen Spots. Aber natürlich muss an einem ordentlichem Cheat-Abwehr-Programm gearbeitet werden.
Ich meine wir sind uns alle darüber im klaren, dass es immer Cheater, Hacker, Duper or whatever geben wird, nur das ausmaß ist geringer.
Naja just my 2cents.
Grüße
=MG=
|
Stimme ich Dir definitiv zu.
Richtige Zombiehorden, die umherwandern wären wirklich klasse, auch die Art der Aufteilung in meinen Augen finde ich etwas fail.
Finde auch im Wald sollten schon Zombies vorkommen, wenn auch nicht so viele wie in den Städten.
Das Ausmaß der Hacker ist derzeit enorm, da es mittlerweile auch einige free Hacks gibt, die derzeit im Umlauf sind.
Finde WarZ hat durchaus Potenzial, leidet aber auch an seiner sehr kindischen Community. Gibt viele Probleme die es zu verbessern gilt, bleibt abzuwarten ob daran auch wirklich intensiv gearbeitet wird, oder ob man mit WarZ nur schnell paar Dollar verdienen will.