Infestation Chit-Chat [german only]

12/29/2012 20:45 Knecht Noobrecht#1696
Quote:
Originally Posted by Fani' View Post
Merkt Ihr eigendlich nicht wie Ihr alle nervt mit eurem "unspielbar/Sch. Hacker...."?
Wenn es euch nicht passt, dann kauft euch kein Spiel das noch in der Entwicklung ist!
& wenn Ihr es per Steam gekauft habt, es gab eine Rückrufaktion!
Geht Metin2 spielen.
Wie bist Du hier nur Guardian geworden? :facepalm:
12/29/2012 20:56 Njahs#1697
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Wie bist Du hier nur Guardian geworden? :facepalm:
Wo Fani recht hat, hat er recht :rolleyes:
12/29/2012 20:57 Shawak#1698
Wobei das mit den Hackern stimmt.
12/29/2012 21:01 Fani'#1699
Natürlich gibt es viele Hacker, aber wen es stört sollte es solange es nicht in maßen ist nicht spielen.
Mich stört es jedoch nicht, wenn tot dann tot.
Sind hier nicht im Kindergarten.

Achja:
Quote:
Was macht ihr zu Silvester? :)
Hits: 1.046
Erstellt von Horkrux
Saufen, fressen und ficken.

Saufen, fressen und ficken.
Quote:
Battlefield 3: Battlelog-Account eines Administrators gehackt
Hits: 3.293
Erstellt von Horkrux
Die Accounts der Kids sollten mal gehackt und...

Die Accounts der Kids sollten mal gehackt und danach direkt gebannt werden. :<
Nur zwei deiner wunderbaren Aussagen auf dem Board, denk mal nach.
Wenn du andere kritisieren möchtest dann fang bei dir selbst an!
12/29/2012 22:00 Knecht Noobrecht#1700
Quote:
Originally Posted by Fani' View Post
Natürlich gibt es viele Hacker, aber wen es stört sollte es solange es nicht in maßen ist nicht spielen.
Mich stört es jedoch nicht, wenn tot dann tot.
Sind hier nicht im Kindergarten.

Achja:

Nur zwei deiner wunderbaren Aussagen auf dem Board, denk mal nach.
Wenn du andere kritisieren möchtest dann fang bei dir selbst an!
Was willst Du bitte von mir?
Bin ich Guardian oder Du?
Wer muss hier das Vorbild sein?
Wer macht hier Threads auf, die dann vom Mod geclosed werden müssen?

Ich bitte Dich.

Außerdem hat hier jeder freie Meinungsäußerung, oder?
Wenn hier jeder 2. ein Problem mit den Hackern hat, dann darf er diese auch kundtun.
Wenn Dir das nicht passt, musst du es ja a) nicht lesen und b) nicht kommentieren. :)
12/29/2012 22:05 =MG=Bloodhound#1701
Ich persönlich finde das Game eigentlich nicht so schlecht. Die Umsetzung ist das Problem.

Von Hackern höre ich eigentlich nur im Chat, wobei ich glaube auch von meinen ca. 40 Toden bestimmt auch das ein oder andere mal von einem Hacker geowned wurde.

Viel schlimmer empfinde ich, das jeder einfach schießt es kommt zu keiner Art der Kommunikation. Selbst wenn ich 3/4 meines Loots hinschmeiße werde ich gekillt. Die Community ist das größte Problem des Games.

Solo ist das Game mehr als nur frustrierend. In der Gruppe rockt es ohne Ende.

Natürlich streite ich nicht ab, dass es durchaus mehrere Baustellen gibt, welche es zu beheben gibt. Zum einen die Trustworthy der Member und nen vernünftiges Bandit-System.
Zusätzlich finde ich es affig, dass gefühlte 5000000 Zombies um einen Wohnwagen stehen aber ich Stundenlang durch den Wald rennen kann ohne auch nur einen zu finden.
Hier sollte definitiv dran gearbeitet werden, roamende Zombieherden oder auch einzelnd. Das erschwert auch das Campen an festen Spots. Aber natürlich muss an einem ordentlichem Cheat-Abwehr-Programm gearbeitet werden.
Ich meine wir sind uns alle darüber im klaren, dass es immer Cheater, Hacker, Duper or whatever geben wird, nur das ausmaß ist geringer.

Naja just my 2cents.

Grüße
=MG=
12/29/2012 22:05 Fani'#1702
Es geht sich nicht um die "Vorbildfunktion", sondern um den normalen Umgang.
Ich habe weder jemanden beleidigt noch anders angegriffen.
Ich habe wie du gerade gesagt hast, mein Recht auf "Meinungsfreiheit" gültig gemacht.
Wiedersprech dir mit deinen Aussagen bitte nicht selber, dass wäre mir zu einfach.

Ich bleibe sachlich, dass kann mann auch erwarten... Meinst du nicht?

Und der Thread, ja er wurde geclosed, und jetzt?
Das sollte wohl mehrmals auf dem Board vorgekommen sein...

Für mich hat sich das Thema jetzt erledigt, es wird sich schon jemand etwas dabei gedacht haben mich als Guardian "einzustellen".

Lg.
12/29/2012 22:11 Knecht Noobrecht#1703
Quote:
Originally Posted by =MG=Bloodhound View Post
Ich persönlich finde das Game eigentlich nicht so schlecht. Die Umsetzung ist das Problem.

Von Hackern höre ich eigentlich nur im Chat, wobei ich glaube auch von meinen ca. 40 Toden bestimmt auch das ein oder andere mal von einem Hacker geowned wurde.

Viel schlimmer empfinde ich, das jeder einfach schießt es kommt zu keiner Art der Kommunikation. Selbst wenn ich 3/4 meines Loots hinschmeiße werde ich gekillt. Die Community ist das größte Problem des Games.

Solo ist das Game mehr als nur frustrierend. In der Gruppe rockt es ohne Ende.

Natürlich streite ich nicht ab, dass es durchaus mehrere Baustellen gibt, welche es zu beheben gibt. Zum einen die Trustworthy der Member und nen vernünftiges Bandit-System.
Zusätzlich finde ich es affig, dass gefühlte 5000000 Zombies um einen Wohnwagen stehen aber ich Stundenlang durch den Wald rennen kann ohne auch nur einen zu finden.
Hier sollte definitiv dran gearbeitet werden, roamende Zombieherden oder auch einzelnd. Das erschwert auch das Campen an festen Spots. Aber natürlich muss an einem ordentlichem Cheat-Abwehr-Programm gearbeitet werden.
Ich meine wir sind uns alle darüber im klaren, dass es immer Cheater, Hacker, Duper or whatever geben wird, nur das ausmaß ist geringer.

Naja just my 2cents.

Grüße
=MG=
Stimme ich Dir definitiv zu.
Richtige Zombiehorden, die umherwandern wären wirklich klasse, auch die Art der Aufteilung in meinen Augen finde ich etwas fail.
Finde auch im Wald sollten schon Zombies vorkommen, wenn auch nicht so viele wie in den Städten.

Das Ausmaß der Hacker ist derzeit enorm, da es mittlerweile auch einige free Hacks gibt, die derzeit im Umlauf sind.

Finde WarZ hat durchaus Potenzial, leidet aber auch an seiner sehr kindischen Community. Gibt viele Probleme die es zu verbessern gilt, bleibt abzuwarten ob daran auch wirklich intensiv gearbeitet wird, oder ob man mit WarZ nur schnell paar Dollar verdienen will.
12/29/2012 22:50 =MG=Bloodhound#1704
Hi Leute,

ich nochmal.

Ich wollte nur kurz darüber informieren, dass auch das AFK gehen in Safezones mittlerweile zu Problemen führen kann.

Laut berichten im offiziellen Forum ist es vermehrt dazu gekommen, dass User innerhalb der Safezones gestorben bzw erschossen wurden.

Gruß
=MG=
12/29/2012 23:03 NoObStyLa#1705
Ja die Hacker sterben in Safezones , das ist mir mal passiert es ist ein Hacker vor mir rumgeglitcht, er will mit noclip in einen kleinen Hügel und aufeinmal ist er gestorben :D
12/30/2012 00:33 Sanman.#1706
Yo, hab jetzt mehrmals versucht zu spielen, bin mehrmals vom Hacker gekillt worden, sind im Moment extremst viele unterwegs.
12/30/2012 01:07 Knecht Noobrecht#1707
Ich bin gerade zusammen mit einem Hacker gestorben, der in mich reingelaufen ist und dann mit mir ca. 100 Meter hochgeflogen - dann runtergefallen ist.

Spielte sich in der obersten Safe-Zone ab.
Sein Kollege hat unten gewartet und dann gemütlich gelootet.
12/30/2012 01:47 MC_JÜRGEN..#1708
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Ich bin gerade zusammen mit einem Hacker gestorben, der in mich reingelaufen ist und dann mit mir ca. 100 Meter hochgeflogen - dann runtergefallen ist.

Spielte sich in der obersten Safe-Zone ab.
Sein Kollege hat unten gewartet und dann gemütlich gelootet.
HAHAHAHAHAHHAHAHAAH. Die werden immer Kreativer muss man denen rcht lassen ^.^.
12/30/2012 02:57 Knecht Noobrecht#1709
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
HAHAHAHAHAHHAHAHAAH. Die werden immer Kreativer muss man denen rcht lassen ^.^.
Ich musste auch lachen, weil das schon irgendwie witzig war.
Hatte Gott sei Dank nur wertlosen Mist mit.
12/30/2012 03:20 Fani'#1710
G36, Military, m249 weg.
& was mache ich, Smallville police station farmen, server hopping & nicht flamen!