oke...Quote:
Nee wir bemalen das Pinke zsm weil wir Cool sind und es dann noch so nen eigenen Style hat
Standart.Quote:
Die Beleidigung waren auch wieder sehr anspruchsvoll ..... deine Mutter ..... lol :rolleyes:
Ab jetzt kein Komputer mehr, sondern du darfst jetzt an den Computer :)Quote:
Aba mein Papi hat gesagt ich darf an Komputer solange ich gut in da schule bin
Naja, danach hat er noch gesagt ich habe Rapid Fire Controller weil ich mit M14 so schnell schießen kann. Das stimmt ja nicht um habe ihm gesagt er sei fett und kann das deshalb nichtQuote:
oke...
Standart.
Ab jetzt kein Komputer mehr, sondern du darfst jetzt an den Computer :)
npnpQuote:
Yaay ich habe jetz einen Computer danke Invisible :D
Die Kiddys die CoD spielen haben kein Hirn.Quote:
Naja, danach hat er noch gesagt ich habe Rapid Fire Controller weil ich mit M14 so schnell schießen kann. Das stimmt ja nicht um habe ihm gesagt er sei fett und kann das deshalb nicht
Eindeutig Pole. (Vorurteil!)Quote:
Klar unterschrift fälschen ist standart bei mir wenn ich nicht grade Rauche, Saufe oder etwas Klaue ^^
Nee sry bin Italiener, aber netter versuch ich hab aber so das Gefühl dass du Pole bist,denn ein normaler Mensch (ja Polen sind keine normalen Menschen) hätte mir gesagt ich soll damit aufhören schäm dich was. *hust* Pole *hust* ist was?Quote:
Pole..
Na dann wünsch ich dir eine wundervolle Zukunft :D
Ich sag auch einfach mal: Pole.Quote:
Klar unterschrift fälschen ist standart bei mir wenn ich nicht grade Rauche, Saufe oder etwas Klaue ^^
Sei nicht so gemein!Quote:
Wie unlustig ihr einfach nur seid.