Siehe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ... Da stehen immer solche news da muss man nicht den unübersichtlichen thread den ich für müll halte noch unübersichtlicher machen (meine meinung kritik bitte in den thread weil die seite in 5 std sowieso geschichte is)Quote:
:facepalm:Quote:
Siehe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ... Da stehen immer solche news da muss man nicht den unübersichtlichen thread den ich für müll halte noch unübersichtlicher machen (meine meinung kritik bitte in den thread weil die seite in 5 std sowieso geschichte is)
mal im ernst.. es ist ein diskussionsthread also kann man hier ja wohl auch über die skins diskutieren. aight?Quote:
Siehe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ... Da stehen immer solche news da muss man nicht den unübersichtlichen thread den ich für müll halte noch unübersichtlicher machen (meine meinung kritik bitte in den thread weil die seite in 5 std sowieso geschichte is)
Riot Games Vermarktungsstrategie:Quote:
kaum sona draussen schonwieder n neuer champ..wtf ?
eh...Vincent Raven? :DQuote:
Da man ja keinen neuen Thread aufmachen darf;
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Neuer Champ, zwei neue Items, Evelynne-Remake