Falls es noch den Server Celestial World gibt, spiel den.Quote:
Ich bin auf der suche nach einem Server von damals der hieß Angel2 war ein spanischer Server sehr auf PvM ausgerichtet. Kennt zufällig jemand den neuen Server davon oder einen ähnlichen LG. Level sollte sehr Hoch sein oder mit Prestige Modus viele Maps, Dungeons etc.
Falls es noch den Newschool Server, Celestial World gibt, den.Quote:
Suche nen Server wo der Fokus aufs Farmen liegt. Middle oder Newschool ambesten
Quote:
Realtalk Metin2Legend ist hands down der beste Server aktuell. Oldschool - Max lvl 105 - Triton/BSP richtig was wert - Cash macht man hauptsächlich mit Switchern aber der Markt ist einfach der Hammer. Durchgehend prall gefüllt mit allem wonach man sucht und selbst stell ich jeden Abend nen Laden rein der Morgens leer ist.
Is zwar rumänisch und auch kein Deutscher zu finden aber der Client lässt sich mit einem Klick auf Deutsch oder English umstellen welcher bis auf 1-2 Quests bzw. Events absolut reibungslos funktioniert.
Denke es liegt aber Großteils an der rumänischen Community, keine DKs beim Farmen, im Dt wird man gerne mitgenommen, am Anfang gerne random beschenkt etc.
Regelmäßig gibt es Events (welche auch sinnvoll sind) & DR Gutscheine sind am Markt auch zur Genüge vorhanden (wobei ich bisher mit Lvl 69 nicht einmal was aus dem IS gebräucht hätte)
Map1 CH1 ist im Blauen immer übel voll, Gelb & Rot dagegen eher leer
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Demnächst soll ein der Oldschool "Avery" starten. Den kannst du ja mal an testen.Quote:
Moin zusammen...
Ich suche seit langem wieder einen richtig guten Old/Middleschool server..... Ähnlich wie Mijagi MT2 oder Future Fly von früher... Leider finde ich nichts passendes..
Hab kronius länger gespielt, Zeta angefangen und eigentlich alles was auf der ersten Seite von der Top List ....
Weiß jemand ob irgendwas gutes demnächst starten wird? Bin langsam echt verzweifelt. Ich war schon am überlegen selber einen zu erstellen, nur fehlt mir dafür das benötigte know how....
Quote:
Realtalk Metin2Legend ist hands down der beste Server aktuell. Oldschool - Max lvl 105 - Triton/BSP richtig was wert - Cash macht man hauptsächlich mit Switchern aber der Markt ist einfach der Hammer. Durchgehend prall gefüllt mit allem wonach man sucht und selbst stell ich jeden Abend nen Laden rein der Morgens leer ist.
Is zwar rumänisch und auch kein Deutscher zu finden aber der Client lässt sich mit einem Klick auf Deutsch oder English umstellen welcher bis auf 1-2 Quests bzw. Events absolut reibungslos funktioniert.
Denke es liegt aber Großteils an der rumänischen Community, keine DKs beim Farmen, im Dt wird man gerne mitgenommen, am Anfang gerne random beschenkt etc.
Regelmäßig gibt es Events (welche auch sinnvoll sind) & DR Gutscheine sind am Markt auch zur Genüge vorhanden (wobei ich bisher mit Lvl 69 nicht einmal was aus dem IS gebräucht hätte)
Ich teste mal Kimetsu, dankeQuote:
Falls es noch den Newschool Server, Celestial World gibt, den.
Sonst Kimetsu falls du denn noch nicht gespielt hast.
Was bringt dir ein guter Server, wenn du dich mit niemanden unterhalten kannst?Quote:
Aela2 könnt eventuell etwas für dich sein? Befindet sich Momentan beta Phase.Quote:
Suche Oldschool Server. Bitte kein möchtegern Oldschool. Kein eingebauter Farm bot oder ähnliches. Pets wären noch ok.
Sollte noch neu sein oder noch Starten.
Wer ihn noch kennt. Age of Menor Style wäre super.
lvl 99-105 max
Uppitems benötigt
Grotte 2 Ende
Nicht zu hohe rates exp 50% max