FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

09/28/2013 12:07 Sℓaχs#1681
Quote:
Originally Posted by StormOverEurope View Post
ich vermute das team hat ihn mit absicht abgeschalten, weil aktuell viele packs gezogen werden und man sich erstmal selber mit coins eindecken will, er wird erst heute abend oder gar morgen wieder gehen
Ist das dein ernst ?
09/28/2013 12:08 SouThi#1682
Quote:
ich vermute das team hat ihn mit absicht abgeschalten, weil aktuell viele packs gezogen werden und man sich erstmal selber mit coins eindecken will, er wird erst heute abend oder gar morgen wieder gehen
Hm Mysteriös... ein neuer fall für Galileo Mystery... Haben die illuminaten auch was mit dem defekten Lizenzsystem zutun oder nicht...?

Ich möchte gerne ein Film über den Thread sehen der wird episch und erfolgreich
09/28/2013 12:09 crymann#1683
Quote:
Originally Posted by FUT_Coins View Post
Wie meinst du das ? :)
geh auf deine mannschaft, dort rechts ist der trainer bei der xbox drück ich gelb, dann kann man dort TEAMTRAINING anklicken - dort kann man dann aussuchen, hoffe du verstehst das so

greetz
09/28/2013 12:09 Elmo09#1684
Quote:
Geht das schon wieder los? Immer diese Verschwörungstheorien. Warum sollten sie ihn dann überhaupt veröffentlichen?! >_<

Kann bitte endlich ein Moderator den Thread dicht machen?!
09/28/2013 12:09 Helmes1904#1685
Quote:
Ihr nervt so hart mit euren Verschwörungstheorien. Leuten wie dir, sollte man einfach die Lizenz entziehen..
09/28/2013 12:10 muddi6161#1686
Eine Frage kann man nicht einfach ein Thread nur für die Chefs machen, wo sie den Stand der Dinge nur hinschreiben ohne Kommentare der anderen? Wenn sie es doch tun einfach kicken oder blocken.
In dem thread hier können die Leute dann unter sich reden.
Hier muss ich andauern 4-5 Seiten zurück um zu gucken ob heaven oder Autobuy geschrieben hat, wird nur zugemüllt.
09/28/2013 12:10 Oρτικ#1687
Quote:
Alles geplant...;)

e: Könnte mir einer freundlicher weise den aktuellen Stand der Dinge nennen?
Bin seit gestern 17 Uhr nicht mehr On gewesen und ich kann den AB gerade nicht starten.

09/28/2013 12:16 kaltfurzer#1688
Quote:
Originally Posted by Oρτικ View Post
Alles geplant...;)

e: Könnte mir einer freundlicher weise den aktuellen Stand der Dinge nennen?
Bin seit gestern 17 Uhr nicht mehr On gewesen und ich kann den AB gerade nicht starten.

Es gibt probleme mit dem lizenzsystem, heaven will aber so in 1-2 stunden danach schauen, er ist gerade nicht zuhause
09/28/2013 12:20 Toxic'#1689
Quote:
Originally Posted by Ribery97 View Post
Sorry ich muss mal eben Offtopic gehen, da ich nirgenswo ne Antwort finde. Ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass bei Mozilla zwischendurch sone komische Werbung in die Schrift gemacht wird. So wie hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Weiß einer wie man das entfernen kann? Das nervt nämlich hart. :D
Soweit ich weiß, wenn du Premium hast komm sowas nichtmehr :D
09/28/2013 12:22 emilund#1690
Quote:
Originally Posted by Ribery97 View Post
Sorry ich muss mal eben Offtopic gehen, da ich nirgenswo ne Antwort finde. Ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass bei Mozilla zwischendurch sone komische Werbung in die Schrift gemacht wird. So wie hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Weiß einer wie man das entfernen kann? Das nervt nämlich hart. :D
du merkst aber auch wirklich nix, das ist ein Thread für den AB und nicht für Anwenderprobleme von Kleinkinder, echt, macht bitte einen Thread extra für "Heaven" + "Autobuy" auf, diese Kinder hier sind ja unerträglich
09/28/2013 12:23 brauchle_andi#1691
Quote:
Originally Posted by Toxic' View Post
Soweit ich weiß, wenn du Premium hast komm sowas nichtmehr :D
Oder wenn man nen Addblocker hat...:-)

Quote:
Originally Posted by emilund View Post
du merkst aber auch wirklich nix, das ist ein Thread für den AB und nicht für Anwenderprobleme von Kleinkinder, echt, macht bitte einen Thread extra für "Heaven" + "Autobuy" auf, diese Kinder hier sind ja unerträglich
Jetzt is es eh egal. Sind ja schon 170 Seiten^^
09/28/2013 12:25 NeyRoMe™#1692
Quote:
lol, rast halt aus wenns dir nicht passt was hier geschrieben wird guck halt nicht rein
09/28/2013 12:27 muddi6161#1693
Quote:
Originally Posted by NeyRoMe™ View Post
lol, rast halt aus wenns dir nicht passt was hier geschrieben wird guck halt nicht rein
Was hat das damit zu tun, ich will hier nur den Stand der Dinge mitkriegen. IHabe keine Lust und Interesse den Kram der Kinder zu lesen, denen anscheinend der soziale Kontakt im realen Leben fehlt.
09/28/2013 12:29 Fifa_Kostas#1694
Quote:

Mein Gott - Er sagt doch extra, dass er mal ganz kurz Offtopic gehen muss und stellt nur ne kurze Frage.
Geh doch ne Runde heulen !

@ Ribery, kannst du das nicht in den Programmen unter Systemsteuerung deinstallieren ?
09/28/2013 12:34 Ribery97#1695
Ich schreibe sogar, dass es mir leid tut wegen dem Offtopic aber ich finde halt nirgenswo ne Antwort und dann kommt wieder sowas produktives wie von emilund. Anstatt mir kurz zu helfen, damit das Problem behoben ist. Ich weiß dass das der Thread für den Autobuyer ist, aber hier wird eh zu 90% gespamt. Und wie kommst du schon wieder auf Kleinkinder? Wie alt bist du denn? 40? Dann solltest du dir nämlich ersthaft sorgen machen, ob du was falsch gemacht hast...

@ Antworten: Aber was genau soll ich da deinstallieren? Ich weiß ja nichtmal was das ist. ^^ War aufeinmal da. ;o

Quote:
Originally Posted by muddi6161 View Post
Was hat das damit zu tun, ich will hier nur den Stand der Dinge mitkriegen. IHabe keine Lust und Interesse den Kram der Kinder zu lesen, denen anscheinend der soziale Kontakt im realen Leben fehlt.
Haha der war gut! Weil jemand eine Frage stellt, weil man nirgens ne Antwort findet heißt also dass man ein Kleinkind ist und keinen sozialen Kontakt hat. Okay merk ich mir. Man lernt ja auch nicht in der Schule, dass wenn man Fragen hat, man fragen soll. ;) Und der stand der Dinge war gg 11:20 dass Heaven nicht zu Hause ist und erst in min. 2 Stunden wieder zu Hause ist. Es ist 12:37, d.h die 2 Stunden sind noch nicht um, falls du nicht lesen kannst.