Hm Mysteriös... ein neuer fall für Galileo Mystery... Haben die illuminaten auch was mit dem defekten Lizenzsystem zutun oder nicht...?Quote:
ich vermute das team hat ihn mit absicht abgeschalten, weil aktuell viele packs gezogen werden und man sich erstmal selber mit coins eindecken will, er wird erst heute abend oder gar morgen wieder gehen
Geht das schon wieder los? Immer diese Verschwörungstheorien. Warum sollten sie ihn dann überhaupt veröffentlichen?! >_<Quote:
ich vermute das team hat ihn mit absicht abgeschalten, weil aktuell viele packs gezogen werden und man sich erstmal selber mit coins eindecken will, er wird erst heute abend oder gar morgen wieder gehen
Ihr nervt so hart mit euren Verschwörungstheorien. Leuten wie dir, sollte man einfach die Lizenz entziehen..Quote:
Alles geplant...;)Quote:
Es gibt probleme mit dem lizenzsystem, heaven will aber so in 1-2 stunden danach schauen, er ist gerade nicht zuhauseQuote:
Alles geplant...;)
e: Könnte mir einer freundlicher weise den aktuellen Stand der Dinge nennen?
Bin seit gestern 17 Uhr nicht mehr On gewesen und ich kann den AB gerade nicht starten.
Soweit ich weiß, wenn du Premium hast komm sowas nichtmehr :DQuote:
Sorry ich muss mal eben Offtopic gehen, da ich nirgenswo ne Antwort finde. Ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass bei Mozilla zwischendurch sone komische Werbung in die Schrift gemacht wird. So wie hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Weiß einer wie man das entfernen kann? Das nervt nämlich hart. :D
du merkst aber auch wirklich nix, das ist ein Thread für den AB und nicht für Anwenderprobleme von Kleinkinder, echt, macht bitte einen Thread extra für "Heaven" + "Autobuy" auf, diese Kinder hier sind ja unerträglichQuote:
Sorry ich muss mal eben Offtopic gehen, da ich nirgenswo ne Antwort finde. Ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass bei Mozilla zwischendurch sone komische Werbung in die Schrift gemacht wird. So wie hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Weiß einer wie man das entfernen kann? Das nervt nämlich hart. :D
Oder wenn man nen Addblocker hat...:-)Quote:
Soweit ich weiß, wenn du Premium hast komm sowas nichtmehr :D
Jetzt is es eh egal. Sind ja schon 170 Seiten^^Quote:
du merkst aber auch wirklich nix, das ist ein Thread für den AB und nicht für Anwenderprobleme von Kleinkinder, echt, macht bitte einen Thread extra für "Heaven" + "Autobuy" auf, diese Kinder hier sind ja unerträglich
lol, rast halt aus wenns dir nicht passt was hier geschrieben wird guck halt nicht reinQuote:
du merkst aber auch wirklich nix, das ist ein Thread für den AB und nicht für Anwenderprobleme von Kleinkinder, echt, macht bitte einen Thread extra für "Heaven" + "Autobuy" auf, diese Kinder hier sind ja unerträglich
Was hat das damit zu tun, ich will hier nur den Stand der Dinge mitkriegen. IHabe keine Lust und Interesse den Kram der Kinder zu lesen, denen anscheinend der soziale Kontakt im realen Leben fehlt.Quote:
lol, rast halt aus wenns dir nicht passt was hier geschrieben wird guck halt nicht rein
Quote:
Haha der war gut! Weil jemand eine Frage stellt, weil man nirgens ne Antwort findet heißt also dass man ein Kleinkind ist und keinen sozialen Kontakt hat. Okay merk ich mir. Man lernt ja auch nicht in der Schule, dass wenn man Fragen hat, man fragen soll. ;) Und der stand der Dinge war gg 11:20 dass Heaven nicht zu Hause ist und erst in min. 2 Stunden wieder zu Hause ist. Es ist 12:37, d.h die 2 Stunden sind noch nicht um, falls du nicht lesen kannst.Quote:
Was hat das damit zu tun, ich will hier nur den Stand der Dinge mitkriegen. IHabe keine Lust und Interesse den Kram der Kinder zu lesen, denen anscheinend der soziale Kontakt im realen Leben fehlt.