Infestation Chit-Chat [german only]

12/29/2012 02:43 Jeaser1802#1681
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
So werde nun auch mit WarZ aufhören.
Kurz vor der Safty gekillt worden und dann noch frech behaupten ich sei ein hacker...
COOL
meins ist nun auch erst mal von der platte bies sie das in den griff bekommen ,

in manchen f2p games giebt es sogar nen besseres anti - cheat -.-
12/29/2012 02:44 Knecht Noobrecht#1682
Quote:
Originally Posted by Jeaser1802 View Post
meins ist nun auch erst mal von der platte bies sie das in den griff bekommen ,

in manchen f2p games giebt es sogar nen besseres anti - cheat -.-
In WarZ gibt es gar keinen Anti-Cheat.
Wer etwas anderes behauptet lügt wie gedruckt.
12/29/2012 02:50 SHLAGGY2K13#1683
Ich wurde bis jetzt 1-2 mal von nem Hacker geholt aber ansonten waren es nur spacken die in irgend n Gebisch gewartet haben...

Ansonsten geh ich immer auf die Server mit ca. 10-20 Spielern mit einer Gruppe von ca. 5 Leuten dan läufts auch :D
12/29/2012 02:57 Mericat#1684
tja schon bereuh ich meinen post
soeben von einem spieler mit einer jeri 9mm auf ne distanz von circa 100 metern in den kopf getroffen worden und er hat 1 sek später noch meinen begleiter abgeknallt ebenfalls damit der btw circa 30 meter weiter stand ich in der stadt, er am ende von nem berg

ich trug guer. und war dennoch instant weg... nice
12/29/2012 03:14 Jeaser1802#1685
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
In WarZ gibt es gar keinen Anti-Cheat.
Wer etwas anderes behauptet lügt wie gedruckt.
ich find es ja lächerlich wie sie ihre schönen waffen etc in wänden als anti cheat bezeichnen
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
soeben von einem spieler mit einer jeri 9mm auf ne distanz von circa 100 metern in den kopf getroffen worden und er hat 1 sek später noch meinen begleiter abgeknallt ebenfalls damit der btw circa 30 meter weiter stand ich in der stadt, er am ende von nem berg

so geht es mir jeden tag
12/29/2012 08:45 Refiniel#1686
Quote:
Originally Posted by malodri View Post

Ja, siehste ma außerdem glaub ich das Guerilla und Helme nichts bringen, kanns nicht richtig beurteilen ein richtiges Feuergefecht hatte ich noch nicht , also man kanns nicht Feuergefecht nennen aus 400m gekillt zu werden mit 2 schüssen
12/29/2012 08:59 Knecht Noobrecht#1687
Quote:
Originally Posted by Jeaser1802 View Post
ich find es ja lächerlich wie sie ihre schönen waffen etc in wänden als anti cheat bezeichnen
Jo gebe ich Dir Recht.

Die gehen nach dem Motto vor: "Wer 'ne Waffe in der Wand findet wird gebannt, weil er dann ja hacken muss."
12/29/2012 11:44 Nogrus#1688
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Jo gebe ich Dir Recht.

Die gehen nach dem Motto vor: "Wer 'ne Waffe in der Wand findet wird gebannt, weil er dann ja hacken muss."
Das ist nicht ganz richtig.
Das Antichat System handelt nur nicht automatisch. Es gibt Auffälligkeiten an einen Operator weiter der diese dann bearbeitet und gegebenfalls einen Bann ausspricht.
Wie es aussieht sind diese aber unterbesetzt (für einen Indie Publisher nachvollziehbar) und vorallendingen hatten und haben die bis Neujahr Urlaub. Das heißt bis dahin wird wahrscheinlich keine Bannwelle gegen Cheater aber gegen Duper zu erwarten sein.
Die Duping Methoden sind alle gefixxt.
Der Server protokolliert wohin die verdoppelten Items gehen und wer sie verdoppelt. Das heißt, dass diejenigen sicher gebannt werden.

Mal sehen ob evtl. noch ein Patch vor Neujahr zu kommt.
Eins sollte man aber betonen: Sie haben es versucht mit den Hackerlootpunkten ein bisschen zu begrenzen.
Das es fehlbanns geben wird ist klar. ABER: Wer sich Items durch eine Wand holt hat leider auch pech. Das ist so nicht vorgesehen und das sollte jeder selbst wissen. Sie haben ja zum Glück auch für die Zukunft nachgebessert und die Fehlbanns wieder aufgehoben.
12/29/2012 12:08 subkillor#1689
Kann mir jemand erklären wieso ich automatisch baller wenn ich eine waffe in die hand nehme? habe anderen usb slot getestet für die maus habe ingame umgestellt das ich auf "Ö" schiesse es hat nxi geholfen rechner neustart/game neustart auch nicht
12/29/2012 14:14 newfrozzen#1690
Quote:
Originally Posted by subkillor View Post
Kann mir jemand erklären wieso ich automatisch baller wenn ich eine waffe in die hand nehme? habe anderen usb slot getestet für die maus habe ingame umgestellt das ich auf "Ö" schiesse es hat nxi geholfen rechner neustart/game neustart auch nicht
schon mal eine andere Maus angeschlossen ?
bzw. dein Hack ist falsch eingestellt ;)
12/29/2012 18:53 Fani'#1691
Hättest du nicht neu gestartet hä#tte ich auf "Feststelltaste" getippt.
Seit wann kommt das Problem auf, was haste verändert?
12/29/2012 19:53 Businessman™#1692
Das Spiel ist verdammt scheiße! Zum Kotzen das Teil !
12/29/2012 20:08 TurboGolom#1693
ich dachte ja vor 1 Monat war das game schon unspielbar wegen Cheatern etc aber was gerade abgeht ist nicht mehr feierlich
schade eigentlich
12/29/2012 20:14 Fani'#1694
Merkt Ihr eigendlich nicht wie Ihr alle nervt mit eurem "unspielbar/Sch. Hacker...."?
Wenn es euch nicht passt, dann kauft euch kein Spiel das noch in der Entwicklung ist!
& wenn Ihr es per Steam gekauft habt, es gab eine Rückrufaktion!
12/29/2012 20:43 TurboGolom#1695
GO MORE MAD go pls go
das war eine erkenntnis mehr net also bleib mal locker in der hose. danke