How2Custom
Die Austauschseite
Die Austauschseite
Ihr seid begabt im Schreiben von Texten? Ihr könnt Erfahrungen in der World of Warcraft - Szene aufweisen? Dann dürft Ihr gerne weiterlesen. Alle anderen natürlich auch.
Wir suchen Redakteure für unsere Website [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Unsere Vorstellung und unser Kerninhalt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Als Redakteur für unsere Website solltest du Dich indentifizieren können. Wir wollen keine Trittbrettfahrer, die dieses als Spaß ansehen und bewusst falsche Informationen veröffentlichen.
Kommen wir zu den Anforderungen:
- Aktivität im Sinne von Beiträgen / Tutorials
- Ehrlichkeit und Treue
- Eigene Erfahrungen wiederspiegeln
- Deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrschen
- Keine Scheu vor anderen Teammitgliedern
- Für Eure Texte gerade stehen
Kommen wir etwas, was etwas unangenehmer ist. Diese Seite wird von mir alleine bezahlt und betrieben. Alle anderen Admins und Redakteure stehen unter meiner Leitung. Ich lasse Euch viel Freiraum, dennoch sind einige Sachen zu beachten:
- Verfassungswidrige Texte vermeiden (datunter gehören u.A. Parolen der NPD etc.)
- Werbung strikt verboten
- Keine vulgäre Sprache
- Saubere Ausarbeitung der Texte
Da ich allein für die Website hafte, behalte ich mir vor, bei Verstoß gegen die Regeln Euren Account temporär bis zur Klärung des Vorfalls auf Eis zu legen. Dies ist aber in meinen Augen logisch.
Auf der Website wird es keine Werbung geben. Es geht nicht um Gewinn oder Selbstfinanzierung, sondern um den Austausch von Erfahrungen, Tutorials usw.
Solltet Ihr Interesse haben, so kontaktiert mich via Private Nachricht oder per EMail an:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]