Suche/biete Mitarbeit(er) - searching/giving assistance

06/23/2015 20:45 °"Crazy"°#1666
How2Custom
Die Austauschseite

Ihr seid begabt im Schreiben von Texten? Ihr könnt Erfahrungen in der World of Warcraft - Szene aufweisen? Dann dürft Ihr gerne weiterlesen. Alle anderen natürlich auch.

Wir suchen Redakteure für unsere Website [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Unsere Vorstellung und unser Kerninhalt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Als Redakteur für unsere Website solltest du Dich indentifizieren können. Wir wollen keine Trittbrettfahrer, die dieses als Spaß ansehen und bewusst falsche Informationen veröffentlichen.

Kommen wir zu den Anforderungen:
  • Aktivität im Sinne von Beiträgen / Tutorials
  • Ehrlichkeit und Treue
  • Eigene Erfahrungen wiederspiegeln
  • Deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrschen
  • Keine Scheu vor anderen Teammitgliedern
  • Für Eure Texte gerade stehen

Kommen wir etwas, was etwas unangenehmer ist. Diese Seite wird von mir alleine bezahlt und betrieben. Alle anderen Admins und Redakteure stehen unter meiner Leitung. Ich lasse Euch viel Freiraum, dennoch sind einige Sachen zu beachten:
  • Verfassungswidrige Texte vermeiden (datunter gehören u.A. Parolen der NPD etc.)
  • Werbung strikt verboten
  • Keine vulgäre Sprache
  • Saubere Ausarbeitung der Texte

Da ich allein für die Website hafte, behalte ich mir vor, bei Verstoß gegen die Regeln Euren Account temporär bis zur Klärung des Vorfalls auf Eis zu legen. Dies ist aber in meinen Augen logisch.

Auf der Website wird es keine Werbung geben. Es geht nicht um Gewinn oder Selbstfinanzierung, sondern um den Austausch von Erfahrungen, Tutorials usw.

Solltet Ihr Interesse haben, so kontaktiert mich via Private Nachricht oder per EMail an:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/24/2015 20:10 Anetheronglave#1667
SERVER NEUGRÜNDUNG: Soulstorm-WoW

Liebe Community,

das Management-Team des zukünftigen Server namens "Soulstorm-WoW" sucht aktive Unterstützung beim Aufbau des Servers. Der Server wird ein "The Burning Crusade" und "Cataclysm" HR-Addon haben.

Da wir noch keine Crew-Mitglieder haben, suchen wir noch alles (Devs, GMs, usw...) in Massen!

Der Server wird kein 0815 Projekt, wir haben richtig viel Budget für den Server zu Verfügung, sodass wir keine Kosten scheuen.

Ohne zu viel zu erzählen, bitte ich euch bei uns zu melden und wir können ins Detail gehen. Wir wären der einzig und 1. DEUTSCH/ENGLISCHE PVP TBC Server!! Und einer der wenigen bugg freien CATACLYSM Server!!

Anfragen bitte per PN !!

Mit freundlichen Grüßen
Soulstorm-WoW
06/25/2015 14:18 winked#1668
Suche einen ambitionierten Questwriter (mit MySQL Erfahrung) für ein neues Projekt.
Bei Interesse bitte melden.

oder PN
06/25/2015 16:11 .PolluX#1669
Hallo WoW-Community,

wir suchen derzeit einige Interessenten für ein neues WoW-Projekt. Wir besitzen einen Root-Server, sowie eine eigens erweiterte Core.

Unser Ziel ist es, ein einzigartiges Projekt auf die Beine zu stellen, dass sich von der großen
Masse abhebt, mit neuen Features, die es bisher so noch nicht gab.

Anforderungen:
- viele gute Ideen
- Erfahrung mit C++/SQL
- Erfahrung mit Wotlk
- Lust & Zeit

Bei Interesse schreib mir eine PN!
06/27/2015 15:20 Almöhi#1670
Liebe Community,
es freut uns sehr, dass wir euch heute das Server-Projekt von Exilium Network vorstellen dürfen.
Wir sind eines der ältesten und erfolgreichsten WoW-Projekte im deutschsprachigen Raum und in der weltweiten Privatserver-Szene.
Durch unsere langjährige Erfahrung haben wir viel Expertise und Feingefühl im Umgang mit Spielern gesammelt und viel gelernt in Sachen Qualitätssicherung unseres Servers.

Damit ihr euch ein genaueres Bild von unserem Server-Angebot machen könnt, haben wir die wichtigsten Infos der einzelnen Realms kurz zusammengefasst.

Apocalypto
- Patch 3.3.5a
- Instant Level 80
- Eigene Serverwährung mit ausgeklügeltem Serverkonzept
- Instanzen/Schlachtzüge großteils bugfrei
- Custom Hunter Pet Area
- Custom World Bosse
- Custom Instanzen
- Verschiedene temporäre Morphs für Spieler ( zu Blutelf, Orc, etc.)
- Tägliche Events
- Shadowmourne durch Questreihe erfarmbar
- Val'anyr durch Questreihe erfarmbar
- Teleporterbegleiter mit Levelsystem
- T10,5 und S8 kostenlos
- Transmogrifiziert Ausrüstung nach euren Vorstellungen via Item ID
- Erfarmt durch PvP und PvE etliche Titel
- Kompetenter Ingame- und Foren-Support
- All-Race und All-Class Patch
- Werbt einen Freund-System mit attraktiven Boni
- Duellplatz mit Duell-Reset-Script

All GM Server
- Spawne NPCs und Objekte
- Adde dir und anderen Spells und Items
- Viel Freiheit auf dem Server
- Erschaffe dir deine Welt mit fast unbegrenzten Rechten

Destiny
- Patch 3.3.5a
- Highrate-Blizzlike
- EP-Rate x15
- Berufe-Raten
- Crafting x5
- Sammelberufe x10
- Ruf-Raten x10
- PvE und PvP möglich
- Quests 95% bugfrei
- Instanzen großteils bugfrei
- Server noch in Bearbeitung (Instanz-Server-Firsts noch verfügbar)
- Alle Allianz-Serverfirst noch verfügbar
- 1000-Winter aktiv und funktionierend
- Werbt-einen-Freund-System
- Accountgebundene Erbstücke als Level-Hilfe
- Auktionshaus-Bot aktiv und laufend

Community von ExiliuM-Network
Unsere Community besteht aus vielen langjährigen Anhängern aber auch Neulinge sind bei uns Willkommen. Oberste Regel ist ein freundlicher Umgang miteinander und mit Teammitgliedern. Im Forum, das gleichzeitig als zentraler Informationsknotenpunkt für alle Anhänger des Exilium-Networks dient, findet jeder aktuelle Infos und spannende Fakten zu unseren Projekten. Außerdem gibt es die Möglichkeit durch Vote-Systeme und Spenden an die projekteigene Währung zu kommen und andere erspielbare Gegenstände zu erhalten.

Teammitglieder
Wie jedes private Serverprojekt in den Weiten des Internets suchen wir auch auf regelmäßiger Basis neue Teammitglieder und Helfer, die uns dabei unterstützen, einen optimalen Spielfluss für alle Spieler zu gewährleisten.

Momentan suchen wir Verstärkung für folgende Positionen:
- WoW-Leitung
- Core-Developer
- DB-Developer
- Gamemaster

Genauere Informationen über die Posten wie die Grundvoraussetzung findet ihr bei uns im Unter-Forum für Bewerber.

Werdet jetzt zum Exilium-Network-Spieler, oder bewerbt euch!

Wir freuen uns auf dich!

Mit freundlichen Grüßen
Euer ExiliuM-Network-Team
07/08/2015 02:05 Ðracias#1671
ENDZEIT

Wir suchen derzeit noch ein paar Leute die sich bereit erklären, eine mit anderen Leuten, komplett eigene Geschichte für ein Neues WoW-Endzeit Addon zu schreiben. (Quests, Geschichte, Raids, etc... Alles was Geschichtlich gut passt.)
Desweitern suchen wir noch weitere Leute die sich im Allgemeinen mit den WoW-Servern auskennen. (Datenbank, Patches schreiben, bugs fixen, etc.)
Grafiker werden auch noch gesucht!
Leute die sich noch nicht ganz in den Bereich *Programmierung* oder ähnlichen Technischen auskennen, können von den Technikern in unseren Team das Grundprinzip lernen(Ein paar Kenntnisse sollten schon vorhanden sein!).

Wenn interesse besteht, bitte via PN bei mir melden. TS gespräch mit den Team ist möglich, per PN IP nachfragen.
07/14/2015 14:12 iTeX-#1672
Suche :

Projektleiter / DEV / GMs

Biete :
- Fertiger Server auf Linux
- 3.3.5a - 2.4.3 Realms
- Trinity Core ODER Mangos
- Als Projektleiter sponsore ich dir einen kompletten WoW Server plus TS3 mit 200 Slots .

Natürlich GRATIS , ohne Werbung oder sonstiges, ROOT sucht einfach nur beschäftigung ;)

Anfragen bitte per PN hier im Forum
07/21/2015 20:21 florian44#1673
Da ich jetzt etwas mehr Zeit habe, würde ich mich als GM/Mod/Serverleiter auf einem Tbc Vanilla Server anbieten.

Ich habe bzgl dessen schon etwas mehr Kenntnisse gesammelt, da ich mir früher einen Server auf meinem eigenen PC -zum ausprobieren/fixen von Bugs (zb Jäger pet bug) installiert habe.

Leider hatte ich keinen, der mir etwas darüber beigebracht hat, bzw Ahnung davon hatte. Somit blieb mir nichts anderes übrig als im Internet mich selber darüber zu informieren und zu lernen. Darüber hinaus sind mir GM Befehle auch nicht fremd.

da ich aktiv bis TBC gezockt habe, möchte ich das jetzt kombinieren.
am liebsten währe mir ein Vanilla ohne irgend ein schnick schnack.

nur eine kurze Info zu mir, bin 23 Jahre alt, und immer bereit etwas zu lernen, scheue daher auch keine Datenbanken als Dev, wenn Bereitschaft besteht mir etwas beizubringen

Gruß
07/22/2015 09:00 Pumuckel24#1674
Hello,

The [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Team is currently looking for members.
For those who don't know who we are, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] is our introduction thread.

We have to assign the following positions:
  • Developer
    - SQL Developer
    - C++ Developer
  • Forum Moderator
    - Russian
    - English
    - German
    - Spanish
  • GameMaster / Supporter
  • HeadGM / Teamleader

If you want to apply for one of the jobs above, post your application[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
07/26/2015 02:08 SenixHD#1675
07/28/2015 17:19 gearsecond26#1676
CRYPTED-WOW SUCHT VERSTÄRKUNG!

Hallo liebe Community,

das neue WoW-Server Projekt Crypted-WoW sucht noch schlagkräftige Unterstützung in folgenden Bereichen:

- Gamemaster
- DB Developer

Was wir euch bieten:

- Ein nettes, erfahrenes Team :)
- Eine stabile und ziemlich buggfreie 3.3.5a Core
- Einen leistungsstarken Rootserver
- Einen eigenen Teamspeak Server
- Eine eigene Homepage (derzeit in Arbeit)

Was wir suchen:

Leute die Spaß am Aufbau eines solchen Projektes haben und wenn möglich schon bestimmte Vorkenntnisse im Bereich Support-Gamemaster/ Event-Gamemaster besitzen. Natürlich sind wir auch bereit engagierte Spieler mit keinerlei Kenntnissen auszubilden. Wie heißt es so schön: Jeder hat mal klein angefangen. ;) Das einzige was wir erwarten ist Aktivität, ein freundliches Verhalten und Engagement!

Zum Realm

- 3.3.5a Patch
- Instant 80 PvP
- 1x ausgebauter Horde Playertreff
- 1x ausgebauter Allianz Playertreff
- Season 6 Items gratis erhältlich
- Tier 8 Items gratis erhältlich
- Season 7 Items gegen Ehrenpunkte erhältlich
- Tier 9 Items gegen Ehrenpunkte erhältlich
- Season 8 Items gegen Arenapunkte und Rating erhältlich
- Tier 10 Items gegen Arenapunkte und Rating erhältlich
- Viele Jump Events
- Labyrinth Event
- Custom PvP Arena
- viele geplante Events für die Spieler
- Duellplätze für Horde und Allianz
- Transmogrifikation NPC
- All in One Lehrer

und vieles mehr...

Bei Interesse und weiteren Infos einfach eine PN schreiben oder bei mir in Skype melden: schickimicki26 Traut euch ich beiße nicht!, ich knabbere nurn bissel :D

Wir freuen uns auf dich! :)

Euer Crypted-WoW Team
07/29/2015 19:24 °"Crazy"°#1677
How2Custom
Die Austauschseite

Ihr seid begabt im Schreiben von Texten? Ihr könnt Erfahrungen in der World of Warcraft - Szene aufweisen? Dann dürft Ihr gerne weiterlesen. Alle anderen natürlich auch.

Wir suchen Redakteure und einen stellv. Administrator für unsere Website [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Unsere Vorstellung und unser Kerninhalt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Als Redakteur für unsere Website solltest du Dich indentifizieren können. Wir wollen keine Trittbrettfahrer, die dieses als Spaß ansehen und bewusst falsche Informationen veröffentlichen.

Kommen wir zu den Anforderungen:
  • Aktivität im Sinne von Beiträgen / Tutorials
  • Ehrlichkeit und Treue
  • Eigene Erfahrungen wiederspiegeln
  • Deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrschen
  • Keine Scheu vor anderen Teammitgliedern
  • Für Eure Texte gerade stehen

Der Posten des stellvertretenden Administrator vergebe ich gewissenhaft. Du solltest Wissen, wovon du redest. Allein nur geschwätze sollte nicht deine Stärke sein. Im Besten Fall hast du Referenzen und erzählst, wie du Dich in die Seite einbringen möchtest.
Neben der Einbringung in das Projekt erhälst du eine EMailadresse mit der Domainendung, zudem wirst du im Verteiler der ankommenden Fragen aufgenommen. Du bist im Idealen Falle mindestens 18 Jahre alt (keine Ausnahme!) und hast keine Probleme, deine Daten den Inhaber zu übermitteln.
Du weißt, wie eine Seite betrieben wird, beherrscht die deutsche Rechtschreibung in Wort und Schrift nahezu perfekt und korrigierst stillschweigend gerne Fehler in Tutorials von Redakteuren. Du kannst zwischen Spam- und Kritikkommentaren eine klare Linie ziehen und setzt Dich durch.

Solltest du Dich als stellv. Admistrator angesprochen fühlen, so zögere nicht, Dich vorzustellen!

In den letzten Wochen gab es Teamintern viel zu Meistern. Es gab Trittbrettfahrer, aber auch NoNames, die heiße Luft schwätzten und nie online kamen. Dennoch gab es viele Verbesserungsvorschläge, die derzeit die ganze Seite zum Umdenken bringen. Wir wollen die Tutorials vielen Menschen ermöglichen.
Bei uns sind strikte Videotutorials verboten. Wir wollen immer ein Tutorial in Textform. Damit unerstützen wir die Barrierefreiheit im Internet. Hörgeschädigte Menschen können kein Video sich in voller Länger anschauen, ohne zu wissen, was passiert. Dies ist einer von vielen Hintergründen. Der Einbau eines Videos zum Tutorial ist erlaubt.

Kommen wir etwas, was etwas unangenehmer ist. Diese Seite wird von mir alleine bezahlt und betrieben. Alle anderen Admins und Redakteure stehen unter meiner Leitung. Ich lasse Euch viel Freiraum, dennoch sind einige Sachen zu beachten:
  • Verfassungswidrige Texte vermeiden (datunter gehören u.A. Parolen der NPD etc.)
  • Werbung strikt verboten
  • Keine vulgäre Sprache
  • Saubere Ausarbeitung der Texte
Auf der Website wird es keine Werbung geben. Es geht nicht um Gewinn oder Selbstfinanzierung, sondern um den Austausch von Erfahrungen, Tutorials usw.

Da ich allein für die Website hafte, behalte ich mir vor, bei Verstoß gegen die Regeln Euren Account temporär bis zur Klärung des Vorfalls auf Eis zu legen. Dieses sollte allen klar sein.

Solltet Ihr Interesse haben, so kontaktiert mich via Private Nachricht oder per EMail an:
08/01/2015 06:06 Luck0r#1678
Die Schwarzspiele Community sucht ein neues Team!

Wir haben in Vergangenheit schon viele verschiedene Game-Server gehabt.
Angefangen hat es 2005 mit einem Lineage II Server unter dem Namen L2Pathfinder, ab 2007 mit einem zusätzlichen World of Warcraft Server unter dem Namen WickedWoW und ab 2009 bis 2014 gab es dann die Schwarzspiele Community.
Als Schwarzspiele Community haben wir zusätzlich noch mehrere Minecraft Server sowie viele andere Gameserver angeboten.

Wir hatten mehrere tausend aktive Spieler, doch 2014 hat sich das Team aus privaten sowie beruflichen Gründen zersträubt und wir mussten das ganze Projekt auf Eis legen.

Nun habe ich als Inhaber der Community schon länger wieder das Kribbeln in den Fingern, da mir die Arbeiten an den Servern irgendwie fehlen :D

Daher suche ich jetzt nach einem neuen engagiertem Team für einen 3.3.5a Blizzlike Server. Außerdem bin ich am überlegen zusätzlich einen Fun Realm mit Level-Road bis lvl 255 anzubieten, da ich damit in Vergangenheit auch gute Erfahrungen gesammelt habe. Aber das hat Zeit, erstmal hat der andere Vorrang.

Folgende Voraussetzungen gelten für das Team:
  • Volljährigkeit sowie reifes Verhalten
  • Teamfähigkeit
  • Erfahrungen in der Position
  • Zuverlässigkeit
  • Regelmäßige Online-Zeiten (soll nicht bedeuten täglich, aber mehrmals die Woche)
  • Spaß bei der "Arbeit" mit dem Spiel

Das bietet dir unsere Community
  • Mehrere Root Server
  • Einen leistungsstarken Root Server mit Windows Server 2012 für den Server sowie die Core Entwicklung
  • Eine Homepage mit vielen Funktionen (auch inGame), die nur noch den letzten Schliff benötigt
  • Einen bereits einsatzbereiten Realm (trinity), der nur noch auf Herz und Nieren getestet werden sollte
  • Eine schlafende Community mit vielen registrierten Mitgliedern, die nur "geweckt" werden müssen
  • Einen netten und erfahrenen Owner mit IT-Ausbildung, der offen für alle Vorschläge und Kritik ist

Folgende Positionen sind gefragt
  • 1 Teamleiter, der das ganze Team koordiniert und sich um das allgemeine Wohlbefinden kümmert.
  • 1 Marketing Manager, der sich um Werbung für den Server sowie das Vote System kümmert
  • 1 Developer der fit in MySQL und PHP ist, sowie Windows Server und Linux (Debian) Kentnisse hat
  • 1 Developer der fit in C++ ist, sowie Windows Server und Linux (Debian) Kentnisse hat
  • 1 Gamemaster Leader, der den Einsatz der anderen GMs koordiniert und die "komplizierten Fälle" übernehmen kann
  • 5 Gamemaster (fürs erste) die gerne anderen Spielern helfen und sich mit dem Content auskennen
  • 1 Event Manager, der sich um anstehende Events kümmert und neue erstellt

Falls ich dein Interesse geweckt habe, schicke mir doch eine aussagekräftige Bewerbung mit Referenzen! Es muss kein Roman sein, aber sollte deine Schwerpunkte und Erfahrungen beinhalten.

Bewerbungen bitte vorerst per E-Mail an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
später sind Bewerbungen auch über die Homepage möglich

Ich freue mich auf eine gute und spaßige Zusammenarbeit mit dem neuen Team!

Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] / [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Liebe Grüße

euer Staircrusher / Daniel (Luck0r ist ein seeeehr alter Nick :D )
08/10/2015 01:05 byte-craft#1679
Hallo,

wir suchen für unser bereits bestehendes Projekt Mitwirkende und Partner.

Unser Projekt ist Anfang des Jahres entstanden und hatte einen sehr guten Start. Wegen Problemen zwischen Spielern und Team wäre das Projekt fast eingestellt worden.

Zur Zeit bin ich Einzelkämpfer was aber ganz gut funktioniert, da ich fast alles automatisiert habe.

Ich habe ein komplett eigenes CMS entwickelt ala FusionCMS und das ist schon sehr weit fortgeschritten und voll Produktiv. Das Frontend wird zur Zeit noch erstellt, es ist aber bereits eine Webseite vorhanden.

Aufgrund meiner beruflichen Ausrichtung sind genügend Server vorhanden.

Wir suchen für unseren WotLK Highrate Realm folgende Teammitglieder:
  • Gamemaster
  • DB Devs
  • Core Devs
  • Promoter

Als Partner suchen wir:
  • Neue Realms bis 3.3.5a ohne Spieler

Unser CMS bietet eine Bewertungsmöglichkeit für Teammitglieder da wir verhindern wollen das das ganze wieder aus dem Ruder läuft und wir schneller reagieren können. Wer eine berechtigte schlechte Bewertung erhält wird aus dem Team entfernt.

Als Promoter solltest Du Ideen und Möglichkeiten haben den Server zu bewerben und Spieler und Guilden für den/die Server zu begeistern.

Als Partner suchen wir Realms die zwar ein Team und einen Rootserver haben, aber keine eigene Webseite betreiben oder noch keine Spieler haben.

Diese Realms würden an unseren AuthServer angebunden und es kann auch unser ItemStore angebunden werden. Euere Teammitglieder erhalten Zugriff auf unser Backend um Tickets zu bearbeiten etc. Einnahmen aus dem Store werden mit 20% Provision abgerechnet, Ihr erhaltet 80% eurer verkauften Items. Unser eigens entwickeltes CMS wird in Kürze für solche Serverpartner umgebaut. Ihr habt dann eigene News, Reviews, Bugtracker, Serverstatus, Forum etc. Alle Server laufen aber unter dem Namen Nexus WoW.

Sehr gerne auch Server mit Custom Content auf Basis TC 3.3.5a

Bei Interesse einfach melden ...
08/31/2015 08:51 chris2358#1680
Hi erst mal,

Bin Chris 21 Jahre jung und Biete meinen root Server an.

Technische Daten:

AMD Opteron™
(8 Cores, 8x 2,3 GHz)
32 GB*DDR3*
2x250GB SSD
(97.000 IOPS)
Software-RAID 1
100 MBit/s

Bei Interesse einfach per pn melden.

Liebe grüße
Chris