Quote:
Originally Posted by Xenos
|
Vernunft? Die liebe Wagenkarrenknecht?
"Erst Waffenstillstand, dann Wiederaufbau"
Alles nach Plan also gelaufen. Kriege sichern Gewinne und Macht, solange die unwissende Masse sich wie Marionetten, hatchi, entschuldige, Sklaven benehmen. Der liebe aber unwissende Mensch Sarah Wagenknecht sollte sich um was anderes kümmern, zum Beispiel die Politik abschaffen. Achso, sie hängt ja mitten drin und spielt ihre Rolle, von den Illuminaten erteilt, sehr gut!
Die Verblödungstaktik läuft auf Hochtouren. Jetzt lenkt man die Masse wiedereinmal mit EM-Spielen ab, bei denen - man könnte meinen - (scheinbar) Erwachsene Männer einen Ball sinnfrei und nutzlos hinterlaufen und dabei Millionen kassieren, während 30.000 Kinder am Tag verhungern
UND SIE ALLEN ERNSTES BEI IHREN SPIELEN NOCH ZU GOTT BETEN, DAS ER IHNEN HELFE. Diese geisteskranke Menschheit muss es wohl auf einer anderen Weise lernen und das wird sie. Alles läuft nach Plan. Gott sei Dank!
So lernt der Mensch.
ES GIBT IN DER POLITIK KEINE VERNUNFT !! Wäre die Politik von Vernunft geleitet, gäbe es diese erstens nicht, zweitens würde sie anders benannt sein.
Die Könige und Königinnen von heute sind in Wahrheit keine wahren Könige, sondern ausnahmslos Narren, denn wahre Könige und Königinnen kümmern sich um ihr Volk im wahrsten Sinne des Wortes, auf das es erblüht, gedeiht und stets von Gesundheit und Glück gezeichnet ist. Die heutigen sind nur eine Maske, eine Lüge, sie belügen und betrügen euch hinter der Maske von angeblich "Hohem Geschlecht" und fast alle fallen auf diese Illusion rein. Siehe die ganzen Drogenopfer. Siehe die ganze Zinsknechtschaft. König Charles? Das ich nicht lache! Er gehört auf die Straße oder in Mc Donalds aber nicht dahin, wo er meint gerade hinzugehören. Er hat keine Ahnung und ist strunzdumm, wie man ein Volk auf ihren Weg begleitet. Ach ja, auch er ist nur eine Schachfigur von dahinterstehenden Leuten.
Der Begründer des Illuminatenorden. Illuminare bedeutet was anderes. Sogar das missbrauchen diese armen Narren, so einen in Wahrheit heiligen Begriff.
So sieht es aus! Lohnt sich, durchzulesen.