Quote:
Originally Posted by hetznicht
Wer nichts zu zeigen hat, der muss so argumentieren.
Dennoch Respekt für die 12 Jahre. Aber jeder weiß, dass SG nicht mal ein Zehntel von Aeldra hat. Dennoch sei gegönnt an alle Neulinge und Stammspieler.
|
Habe auch vor ein paar Tagen wieder angefangen. Würde behaupten, der Server ist so belebt wie in den letzten Jahren nicht mehr. Allerdings natürlich nicht zu vergleichen mit Aeldra. Der Grund, warum ich SG allen anderen Servern bevorzuge ist, dass wenn man mal 1-2 Jahre keine Lust hat, der Server trotzdem noch da ist. Aeldra wird auch wieder zugrunde gehen, allein schon weil er so im Mittelpunkt steht und da haste dann nach 1-2 Jahren wenn man sich mal wieder einloggt, nix mehr. Wird genauso wie bei Rubinum und allen anderen Servern enden. Der einzige Server der langfristig geblieben ist, ist Sg.
Eigentlich unfassbar das ich noch meinen Account von 2012 auf sg habe.
Was mich allerdings ziemlich stört ist das man keinen einzigen Run auf sg alleine machen kann. Man muss eine Buff mitziehen und das bis ins High end lvl. Bin ich absolut kein fan von.
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott
Verstehe ich nicht, ist es euch zu blöd weil es so wenige sind ?
Und nur weil das andere tun, musst du es ja nicht tun.
Ist ja irgendwo logisch, das ein 12 Jahre alter Server nicht die Anzahl hat an Spieler hat, wie ein neu startender Server, genau deswegen wäre es ja so interessant zu wissen wieviel sich hier noch rumtreibt, aber wer nicht will der hat schon.
|
Ich habe ja vor kurzem selbst erst NovaMetin2 ein paar Tage angespielt, voller als Nova ist er auf jeden Fall. Zumindest vom Gefühl.
Allerdings würde ich an @
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] stelle einfach die Spielerzahlen faken.
Warum auch nicht? Die Leute glauben es und wollen es hören. Und es lockt mehr Spieler an. Echte zahlen rauszugeben würde ich keinem mehr empfehlen wahrscheinlich würde selbst Aeldra mit den echten Zahlen untergehen im Vergleich mit den ganzen anderen fake Zahlen :lul:
Quote:
Originally Posted by LUCIANO.
Denke bestimmt so 500-1000 Leute oder was sagt ihr so
|
Und da ist wieder einer der komplett verblendet ist von den ganzen fake Spielerzahlen. Auf dem Server laufen maximal gleichzeitig 50-100 rum und so ist es auch bei den anderen Servern. Bei aeldra sind es vielleicht 500 gleichzeitig. Ihr habt einfach alle den Bezug zur Realität verloren.
Aber ja 500-1000 nach heutigem Counter würde hinkommen.