Habe mir mal gerade die rereleas dateien runtergeladen allerdings kann ich sie weder mit 7zip noch was anderem öffnen =( hat wer ne lösung??
Die Selbe Frage hab ich auch schon gestellt^^ hier haste die AntwortQuote:
da ich jetzt den server nach viel hängen und würgen ans laufen bekommen habe stehe ich vor dem nächsten problem ^^
würde den gerne auf meinem heimserver laufen lassen und mit leptop einloggen=)
jemand nen plan wie das geht ??
wäre super nett wenn mir da jemand helfen könnte
mfg
Astralein^^
Quote:
Jup das geht. Besorg dir die Aqualung LC-Files.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Dort liegen einige links dafür, was du benötigst.
Dann musst du auf deinem 2. PC Linux Installieren.
Am einfachsten gehts mit SuSe Linux 10.1
Wenn du die Aqualung files hast, ist dort ein IP Changer für den Ur-Alt Clienten dabei. Musst damit die ip im Clienten umstellen.
Mysql Server in Linux Installieren, dependiece für die Files installieren, die da wären:
bytefx-data-mysql-1.1.8.3-6
qt3-mysql-3.3.4-28
php4-mysql-4.4.0-6
mysql-shared-4.1.13-3
perl-DBD-mysql-3.0002-2
mysql-4.1.13-3.6
mysql-connector-java-3.1.8-3
mysql-client-4.1.13-3
Dann die DB einpflegen in den MySql-Server.
Ins verzeichnis wechseln, wo du die Serverdateien installiert hast, dort die Configs des Servers an dein System anpassen und danach denn Server Starten. Tada, schon hast du einen den Server auf deinen 2. PC laufen.
Nur es sei mal so dahingestellt, ob sich dafür der Aufwand eines 2. PC´s wirklich lohnt, da diese Files einfach zu alt sind. Aber das war ja nicht die Frage hier.
Geh als erstes auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Achtung der Server muss natürlich an sein ^^)Quote:
Ich möchte jemanden zu erklären, wie ich zum Detail Navicat verbinden.
und schon alles versucht und ich kann keine Verbindung herstellen, bitte helfen ...
INSERT INTO `user` VALUES ('%', 'root', '*00A51F3F48415C7D4E8908980D443C29C69B60C9', 'Y', 'Y', 'Y', 'Y', 'Y', 'Y', 'Y', 'Y', 'Y', 'Y', 'Y', 'Y', 'Y', 'Y', 'Y', 'Y', 'Y', 'Y', 'Y', 'Y', 'Y', 'Y', 'Y', 'Y', 'Y', 'Y', 'Y', 'Y', '', '', '', '', '0', '0', '0', '0');
das feld "Passwort" bitte leer lassen dann auf Test connection.Quote:
Ich habe ein Problem beim Verbinden mit dem Navicat ...
wenn ich versuche zu verbinden bekomme ich diese
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]