guddön abend
bei AlibiMoslem & co kann ich den Hass sogar nachvollziehen, weil er halt echt den ganzen OT Bereich vollgeschissen hat (auch wenn ich mich göttlich schief gelacht hab, andere hats halt genervt) - bei mir sogar auch noch teilweise, weil ich häufiger Moneyboyslang benutze, aber warum du und Dennozs gefrontet werden verstehe ich ehrlich gesagt 0Quote:
das lustige ist ja, die leute haben anscheinend ein problem mit uns aber kommen trotzdem in den einzigen thread, wo wir wirklich aktiv sind.
Hab Ares immer im CS chit chat zerstört, daher kommen seine fangefühle an michQuote:
bei AlibiMoslem & co kann ich den Hass sogar nachvollziehen, weil er halt echt den ganzen OT Bereich vollgeschissen hat (auch wenn ich mich göttlich schief gelacht hab, andere hats halt genervt) - bei mir sogar auch noch teilweise, weil ich häufiger Moneyboyslang benutze, aber warum du und Dennozs gefrontet werden verstehe ich ehrlich gesagt 0
10/10Quote:
Gesprächsthema #1 ist @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 's Zerstörungstext, du bist nur die Eiterbeule die mit dran hängt
RIP Ares 26.04.2016Quote:
Gesprächsthema #1 ist @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 's Zerstörungstext, du bist nur die Eiterbeule die mit dran hängt
|
|
abriss alles vorbeiQuote:
liken, teilen, abonnieren, kommentieren mois
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ha siktir hahahah... mies amk :DQuote:
holy shit :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
OT gang regelt, kopf abQuote:
du hast ihn gekillt bruder
ares hat eh so ne wampe der hat seinen kleinen besten freund nur im spiegel gesehenQuote:
pls man sieht die Nippel der Kerle
Gibt bestimmt Perm Bann
Grund:
Das posten von nackten männlichen Oberkörpern ist untersagt