Ok, Hast du schonmal nach den Grund gefragt warum Storniert wurde da ja Anmeldungen erfolgt sind ?Quote:
Wurde ausgeschlossen (Seitensprung) und dann haben die einfach alle die noch offen waren stonniert, ohne Ausnahme
Ausgeschlossen wurde ich wegen der performance habe mal an den adklick support geschrieben die haben mir gesagt ich soll an den betreiber schreiben, der hat mir aber noch nicht gewantwortet.Quote:
Ok, Hast du schonmal nach den Grund gefragt warum Storniert wurde da ja Anmeldungen erfolgt sind ?
Als bei mir Alles storniert wurde war es ein Fehler von deren System und als ich darauf aufmerksam machte haben sie alles wieder zu "Neu Validieren" geändert
neinQuote:
Also kann ich kein Seitensprung mehr nutzen?[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Email von Betreibern musste ich auch ewig warten^^ aber immerhin kam eine und sie haben mein "Denglish" verstanden XDQuote:
Ausgeschlossen wurde ich wegen der performance habe mal an den adklick support geschrieben die haben mir gesagt ich soll an den betreiber schreiben, der hat mir aber noch nicht gewantwortet.
warum werdet ihr denn alle gesperrt von den Betreibern xD Bin ich hier der Glückspilz oder was :DQuote:
Also für mich ist nach der Auszahlung wahrscheinlich auch Schluss bei Adklick. Wurde jetzt von den meisten Partnerprogrammen ausgeschlossen und hab auch nicht mehr wirklich Lust einen neuen Account zu machen. :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]