Glaub mir mal, ich mehr Ahnung als du. Ihr versteht sowieso nicht worum es geht. Es geht nicht nur einen guten Körper, es geht darum seine Regeln zu brechen, seine Ziele durchzusetzen und über seinen Horizont zu gehen, alles aus sich rausholen was geht.
Quote:
|
Dennoch erkennt man an deiner mangelnden Disziplin und deiner fehlenden Fairness, dass du absolut keinen blassen Schimmer hast, worum es im Kraftsport bzw. Bodybuilding geht
|
Woher willst du denn wissen wie meine Disziplin oder meine Fairness aussieht? Hmm? Wieso wirfst du mit Dingen um dich und stellst sachen in den Raum die garnicht der Wahrheit entsprechen? Suchst du Aufmerksamkeit, ist das vielleicht der Grund? Es ist nur meine Meinung und ich versuche nur Leuten behilflich zu sein, wem es nicht passt, tja Pech gehabt.
Ich hab die selben Fehler am Anfang gemacht, dann habe ich daraus gelernt und nicht im Internet tausend Artikel gelesen. Ich habe mein Wissen hauptsächlich aus eigener Erfahrung bezogen und auf wissenschaftlichen Studien und den Erfahrungen von anderen.
Und wie mein Körper aussieht, geht euch alle ein Scheiß Dreck an.
Ich brauche nicht damit anzugeben.
Wer es trotzdem sehen möchte -> PN.
Just my 2 cents.
Btw, dein 2er Split ist echt für die Tonne, 12 Sätze jeweils für Bizeps und Trizeps? Diskopumper incoming!
Wie viel Volumen willst du da reinquetschen? Und welcher Vollidiot trainiert den bitte bei einem 2er Split direkt den Nacken ?! Der wird schon bei den Schulterübungen genug mit einbezogen!