[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

03/16/2009 12:11 kal_el#1666
ja also, das hilft dir wohl alles nix.
er wechselt die keys eh alle 10 runs.
realm down liegt aber nicht am key, sondern an der ip, da hilft auch key-wechseln nix.
wenns einen hast, hast einen.
routerreset, ok, das hilft^^.
der gekrackte kuk von hier, hat sowieso nach 27 runs nen eingebauten realm down (bei manchen läuft er auch länger, keiner weis warum).
da helfen dir auch 2 keys nix.
für dein problem das du lösen willst, empfehle ich :
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/16/2009 12:24 GruenerApfel#1667
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
ja also, das hilft dir wohl alles nix.
er wechselt die keys eh alle 10 runs.
realm down liegt aber nicht am key, sondern an der ip, da hilft auch key-wechseln nix.
wenns einen hast, hast einen.
routerreset, ok, das hilft^^.
der gekrackte kuk von hier, hat sowieso nach 27 runs nen eingebauten realm down (bei manchen läuft er auch länger, keiner weis warum).
da helfen dir auch 2 keys nix.
für dein problem das du lösen willst, empfehle ich :
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es ist aber wohl so dass du wenn du mit einem Key Rd hast mit demselben relativ fix wieder Rd bekommst, da hilft nur Keychange nach dem Ipwechsel.

Gut dass ich jetzt weiß dass er alle 10 runs wechselt.

Diese 27er Geschichte kannte ich, ist das alle 27 Runs oder nach den ersten 27 und dann nich mehr?

Kukrunner muss ich mich morgen dann mal mit auseinandersetzen wenn es morgen früh wieder nich besser läuft. Ich lasse jetzt erstmal beide Bots aus und schalte sie heute Abend ein, mal schauen ob an meiner "rdflagged key" These was dran ist oder ich mich umsonst verrückt mache^^
03/16/2009 12:26 kal_el#1668
meistens 27...dann 10...10....10... usw...bist ihn nimmer los wirst.^^

edit: du solltest es gar nicht soweit kommen lassen das er nen RD kriegt.
also, schaun das die runs über 3 min. dauern /max.20 runs die stunde.
und wenn du das hast, noch schaun das er vor dem 27 run key,und oder ip wechselt.

erledigt halt der kukrunner für dich.
so long
man sieht sich zwischen Realm Down und Join Bug ^^
03/16/2009 12:44 GruenerApfel#1669
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
meistens 27...dann 10...10....10... usw...bist ihn nimmer los wirst.^^

edit: du solltest es gar nicht soweit kommen lassen das er nen RD kriegt.
also, schaun das die runs über 3 min. dauern /max.20 runs die stunde.
und wenn du das hast, noch schaun das er vor dem 27 run key,und oder ip wechselt.

erledigt halt der kukrunner für dich.
so long
man sieht sich zwischen Realm Down und Join Bug ^^
Wenn ich also den Key change kann ich den "eingebauten" RD verhindern? Das hieße ja dann dass es nich am Bnet liegt sondern am Bot ansich dass man so oder so nach dem 27. Run alle 10 Runs RD bekommt also wäre dein Vorschlag vom Keywechsel ja sinnlos oder is da ein Denkfehler von mir?

Außer halt mit dem Kukrunner der alle paar Runs neu startet^^
03/16/2009 13:04 kal_el#1670
nein, kannst du ned verhindern mit keywechsel, aber weil du so begeistert von nem key-wechsel bist, dacht ich mir...lass das mal so g*.

es liegt an den DLL-dateien im ordner Plugins , da ist alles drinn was der bot machen soll.
wenns so einfach wäre das mit keychange zu umgehen... juuhuu, das wär ja supi.

wie gesagt..nicht alle haben bei 27 runs nen rd, manche schaffen 35, andre 70. weis kein mensch warum das so ist.
hatte auch mal 2 keys benützt, rd kam trotdem bei 27 runs. und meine runs dauerten 6 min. ca.
am besten funzt es eben mit dem kukrunner, weil da eben auch redvex neu gestartet wird, und der bot fängt wieder bei game 1 an. da ist ein zähler eingebaut in der DLL... 27 runs..krach-bumms.
redvex neu starten..problem erledigt.
brauchst den kukrunner auch ned wirklich, wenn du immer rechtzeitig vor dem 27.run am pc bist..den bot stoppst..redvex neu startest..fängt dann wieder bei 1 an...kannst wieder gehn für ne gute stunde.^^
03/16/2009 14:39 GruenerApfel#1671
Hab jetzt Testweise Kukrunner installiert und mal nebenbei aufn Pc geschaut wie es läuft und er hat nach 12 Runs ( 2 waren JBs ) den Key gewechselt, in Run 20 glaub ich repariert, D2 geschlossen und dann brav 5 min gewartet und dann neu gestartet, funzt also bestens, super, Danke !

Jetzt noch aufm Laptop installieren und dann wird alles bestens ^^
03/16/2009 14:51 sadone#1672
einklink ...#
ich mach es einfach so 2 keys ... 90 sek next game und läuft durch ...bis auf 24 disconn.
diablo runs start von start hab gemerkt das bei rush er manchmal die "siegel" nicht aufmacht.. oder er anderweitig abbricht. <-- kann aber auch sein das equipp suckt chek mal pls.

Tschako mit mf stein
Hoto
Eni is kla
HoZ mit Dia drinn
Metalgrid ( noch leider )
Magefist
Silk
Arach
Bulkathos
Dwarf

max resi mit 80 auf fire
1855 life unbuffed

cta 2
leider noch nen baba torch im invent. Wen jemand einen low hat fuer 3 Ist ? pls sagen

müsste doch reichen ? Verbesserungsvorschläge ?

ausser soj und Maras ?

was habt ihr fuer equipp ?
03/16/2009 15:29 master_king#1673
Kennt ihr nen sicheres mh für vista?;D
03/16/2009 15:46 doppel-D#1674
Quote:
Originally Posted by sadone View Post
müsste doch reichen ? Verbesserungsvorschläge ?

ausser soj und Maras ?

was habt ihr fuer equipp ?
leg mehr wert auf defense, tausch die mages gegen hellmouth (fireabsorb) und den arach gegen thundergods, statts dem dwar nen ravenfrost ... shako mit ber, zaka genauso ... und ka, maras wär sicher besser ;)

Quote:
Originally Posted by master_king View Post
Kennt ihr nen sicheres mh für vista?;D
falsches topic =)
03/16/2009 16:33 master_king#1675
aber kennst du ein mh?:D
03/16/2009 16:36 doppel-D#1676
Quote:
Originally Posted by master_king View Post
aber kennst du ein mh?:D
Quote:
Originally Posted by doppel-D View Post
falsches topic =)
!!
03/16/2009 16:59 master_king#1677
Quote:
!!
und wo findet man die topics bin newbie^^
03/16/2009 17:11 derlump#1678
bei mir sagt er immer ich solle meine internetverbindung prüfen oder mich an den suport wenden weil er nicht conacten kann aber wenn ich mich normal einlogge ohne botfenster komme ich ins netz kann das an dem antivire oder firewall liegen? den ich hab alles genauso eingestellt wie es in der beschreibung steht deshalb kapier ich das nicht
03/16/2009 17:22 doppel-D#1679
Quote:
Originally Posted by derlump View Post
bei mir sagt er immer ich solle meine internetverbindung prüfen oder mich an den suport wenden weil er nicht conacten kann aber wenn ich mich normal einlogge ohne botfenster komme ich ins netz kann das an dem antivire oder firewall liegen? den ich hab alles genauso eingestellt wie es in der beschreibung steht deshalb kapier ich das nicht
Probier mal Realm statts REALM
03/16/2009 18:29 kal_el#1680
Quote:
Probier mal Realm statts REALM
denke er hat eher bei redvex nicht auf start geklickt.. und vielleicht auch seinen realm beim einloggen nicht ausgewählt... weil wenn ers normal macht gehts ja.