Und Schkay, wie gefallen dir die Sternenficker bisher?Quote:
Vielleicht.
Bist du seriös? Du wolltest deinen Akkaunt doch verkaufen und hattest auch so keine Lust mehr.Quote:
Ebola saugt dich hart. ^^ Leider sehr geil. Ich hasse diesen Spruch so sehr, dass ich mich daran aufgeile. Leider geil^^
Bock auf 'ne Runde LoL? :)
fasteh ich nihc xDQuote:
Ich such mir gerade meine Standbeine (xDDD hab ja schon drei xDDD) aus. Also als erstes würde ich gerne eine Ausbildung zum Mediengestalter mit anschließendem Studium machen. Und für die Stelle, die ich im Auge habe, brauche ich einen doch recht guten NC, da die sehr anspruchsvoll sind. Danach eben das Studium und danach vielleicht noch was in Richtung Fotografie als Nebenjob.
Ansonsten wäre ein duales Studium in Richtung Mechatronik und Informationstechnik auch ganz oke. Sonst hab ich leider noch nicht sooo viel was ich gerne machen würde. Hauptsache ich verdiene mit dem Job endlich Geld und er ist oke und gefällt mir.
Nein, bin ich nicht. :( Mache ich auch, lade das Spiel gerade nur für Bildschirmschüsse (if u know I mean oda so XDDDDD du weißt hihi)Quote:
Bist du seriös? Du wolltest deinen Akkaunt doch verkaufen und hattest auch so keine Lust mehr.
Also ehrlich gesagt habe ich gerade 0 Bock. :K DON'T BE EBOLA PLIS.
Alles ebolärchen. :)Quote:
Nein, bin ich nicht. :( Mache ich auch, lade das Spiel gerade nur für Bildschirmschüsse (if u know I mean oda so XDDDDD du weißt hihi)
got ebola halp pls x--(((((((
:) :)Quote:
Alles ebolärchen. :)
BTW, ich werde ein Foto meines Penis in das Paket legen, also lass es nicht deine Mutter oder so öffnen, sonst verliebt sie sich noch in mich. x''''''''''''''''''ddddddddd