gönn dir von herz 1 guten schissQuote:
arbeiten, aber gleich erstmal gediegen kacken gehen, der kaffee fährt ein
uf was hat sie den? normalerweise sind russen genau 1 mal in ihrem leben im krankenhaus - bei der eigenen geburtQuote:
Ziemlich mad drauf, Mutter ist wieder im Krankenhaus sonst eigentlich gut
Jap, war 20min kacke beste
Sie hat zu viel gearbeitet bzw. zu viel Stress gehabt und ihr Herz macht das ganze nicht mehr mit. Jetzt muss die halt da bleiben zur UntersuchungQuote:
gönn dir von herz 1 guten schiss
uf was hat sie den? normalerweise sind russen genau 1 mal in ihrem leben im krankenhaus - bei der eigenen geburt
wünsch ihr gute besserungQuote:
Sie hat zu viel gearbeitet bzw. zu viel Stress gehabt und ihr Herz macht das ganze nicht mehr mit. Jetzt muss die halt da bleiben zur Untersuchung
eben food bestellt, legger tortellonis pasticciati (bologness mit erbsen und sahne)Quote:
sub sub
uf auch von mir gute besserung auch wenn ich sie nicht persönliche kenne, reicht ja das ich mit dir bereits gekifft habe :')Quote:
Sie hat zu viel gearbeitet bzw. zu viel Stress gehabt und ihr Herz macht das ganze nicht mehr mit. Jetzt muss die halt da bleiben zur Untersuchung
ist keinem aufgefallenQuote:
tyvm
hatte ü2wochen epvp pause, richtig ausgestorben hier
hab doch die hilferufe gehört :(Quote:
uf auch von mir gute besserung auch wenn ich sie nicht persönliche kenne, reicht ja das ich mit dir bereits gekifft habe :')
ist keinem aufgefallen
'96Quote:
Anzeige ist raus.